"Unterhaltung" für Stubentiger
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Allerdings verlieren sie schnell die Freude und Begeisterungsfähigkeit an jegliche Spielsachen. Wäre ganz toll von euch, wenn ihr mir weitere Ideen mitgeben könntet!! Vielen DANK schon mal. Chenetra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
hallöchen,
meine beiden katzen sind auch nur in der wohnung. sie fahren auf alles ab, wo nicht katztenspielzeug drauf steht. z.b. karton zum verstecken, ungekochte nudeln auf dem boden fangen, tischtennisball und alles was rollt, papier jeglicher art zum drauflegen und drunterkriechen, geschenkband, natürlich ihre großen kratzbäume, ein langes band, murmeln usw. usw. lg edi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo - meine beiden sind Freigänger, aber fahren total ab auf Pappkartons - jetzt haben wir immer einen größeren im Wohnzimmer stehen, um den tobt das Leben
Alles andere - auch der Laserpointer - verlieren nach einiger Zeit ihren Reiz, aber der Pappkarton - der isses !!! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Ein anschauliches Beispiel von dem zernagten Teil:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Chenetra,
also unsere beiden lieben auch Kartons über alles. Sobald irgendwo ein Karton steht wird dieser in Beschlag genommen - egal wie groß oder klein er ist und ob was drauf steht oder nicht, es wird solange gearbeitet bis man sich da reingezwängt hat. Linus liebt auch Bänder jeglicher Art über alles, sobald er hört, dass ich mir meine Turnschuhe zumache (egal in welchem Zimmer er ist - er hört das immer - ich weiss nicht wie) kommt er angeschossen und guckt mich mit schräge Kopf an und versucht den Schnürer zu erhaschen. Und Kim steht total auf Bonbonpapier, das raschelt so schön. Gruß sunshine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallali,
ich danke euch für die Antworten und werde mich Morgen gleich in das nächste Sportgeschäft schwingen, denn das mit den Tischtennisbällen haben wir noch nicht ausprobiert ;) @Eba: Mußte sehr über deine Katze im Karton lachen, da unsere diese Angewohnheit auch haben..hihi Also danke noch mal, chenetra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Huhu!
Wattestäbchen... ich sage nur Wattestäbchen... LG tm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
Hi Chenetra,
also Grisu spielt liebend gern mit einem Plastik-Osterei! Er jagt damit durch die Wohnung unter Tisch und Bänke und hat einen Riesenspaß dabei. So ein Ei kullert ja immer in eine andere Richtung, manchmal um einen herum, das ist besonders schön. Und auf dem Parkett oder Laminat klickert es herrlich, dass Katerchen sogar aus dem schönsten Schlaf zu spielen aufgelegt ist. Liebe Grüße Grisu 24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
Hallo,
hab zwar keine katze mehr, aber einen hund. sie guckt am liebsten, nicht nur wenn sie alleine ist, fernsehen. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Chenetra,
kann mich edi nur anschließen, unsere beiden Miezen stehen ebenfalls auf alles mögliche, nur nicht auf Katzenspielzeug. Z.B. liebt mein Kater Wattestäbchen, Tampons (wird nur peinlich, wenn Besuch kommt und irgendwo liegt so ein Ding auf dem Boden Momentanes Lieblingsspielzeug ist jedoch ein altes kleines Kuscheltier, welches ich mit einem Gummiband am Türrahmen befestigt habe. Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine