Rattengift
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
Hallo,
mir fehlen die Worte....so etwas macht mich traurig und wütend.Wer macht so etwas??? Doch wohl kein \"Mensch\"!!!! Pfui!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute Liebe Grüsse naddel2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo
Das tut mir unsagbar leid für den Hund denn es ist ein grausamer Tod.... Du hast mein vollstes Mitgefühl. Hier aber mal die Anzeichen wenn ein Hund Rattengift gefressen hat : Der Hund ist stark apathisch (Lustlos, schlapp), Körpertemperatur unter Normal, im Maul kann man auf den Schleimhäuten kleine, ca. Stecknadelkopfgroße rote Punkte (Blutungen) sehen, es riecht evtl. nach Bittermandel Evtl. Speicheln Auch das weisse in den Augen kann rötlich werden Der Tierarzt kann wenn man schnell dort ist dem Hund noch ein Gegenmittel verabreichen und eventuell das Leben retten. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo,
auch ich bin sehr traurig,daß Dein Hund mit Rattengift vergiftet wurde. Traurige Grüße festina |
||||
|
|||||
|
|||||
@petra: nein, leider diese vergiftungsanzeichen gab es nicht. und bei dieser menge an gift hätte es kein gegenmittel gegeben. es war ausserdem wahrscheinlich eine giftmischung.
@festina: ohja, da erstatte ich anzeige! wer - keine ahnung. warum - |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Mountains,
Giftmischung?, da vermute ich aber mal, daß dieses wirklich irgendwelche Hundehasser in Giftködern ausgelegt haben, und vielleicht sind auch noch andere betroffen?Du fragst warum?Diese Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht stimmt meine obige Vermutung? Denke noch mal nach, wo Du mit Deinem Hund vorher unterwegs warst, oder wo er evt. ohne Aufsicht hingelaufen sein könnte. Ich würde mich unsagbar freuen, wenn man diesen Hundemörder erwischen und auch verurteilen würde @Naddel 2000 Dieses geschieht nur durch Menschen, und Deinem Pfui stimme ich 100 % zu. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
heute ist der 2. hund dieser gemeinde vergiftet worden. auch bei diesem waren für den (anderer!) tierarzt die symptome nicht so, als dass sie auf gift hingewiesen hätten.
wer auch immer dahintersteckt, wird wohl jubeln und frohlocken. gnade gott diesem unmenschen, wenn ich dahinterkomme wer das war!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
das ist ja fast unglaublich! Hoffentlich kann der Täter ermittelt werden, normalerweise sind Rattenköder nämlich so gemacht, dass sie weder Hunde noch Katzen anlocken. Mein Freund legte einmal die Köder beruflich aus und wir probierten, ob meine Hündin sie nehmen würde - der Köder interessierte sie überhaupt nicht, dabei war sie sehr verfressen. Ich glaube, dass der Täter Hundefutter oder Fleisch mit Gift präpariert hat, absichtlich und gezielt. Ich wünsche solchen Un-Menschen nur, dass sie sich beim Giftmischen selbst vergiften, damit sie merken wie das so ist... LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Was sind das nur für grausame Bestien, die einfach Tiere vergiften?! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mountains,
das ist echt furchtbar Ich hoffe, dass der jenige gefasst und verurteilt wird. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo mountains,
leider weiß ich nicht, wo Du wohnst. Aber bei uns in Rüsselsheim-Bauschheim wurden im Frühsommer auch Giftköder ausgelegt, allerdings mit einem Pflanzenschutzmittel vergiftet. Eine mir bekannte Husky-Hündin hat es erwischt. Zum Glück waren die Hundebesitzer so geistesgegenwärtig, daß sie gleich die ersten Symptome ernst genommen haben und mit ihr in die Tierklinik gefahren sind. Dadurch konnte die Hündin gerettet werden. Dennoch sind Spätfolgen geblieben. Seitdem darf mein Hund Otto nirgendswo mehr länger schnuppern oder gar lecken. So leid es mir für ihn tut, aber sicher ist sicher. Es tut mir aufrichtig leid, daß Ihr Euren Hund wegen so einem Menschen verlieren mußtet! Traurige, aber mitfühlende Grüße von charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo zusammen
Wenn ich solche Berichte höre dann habe ich eine riesen Wut im Bauch. Bei uns in der Schweiz geht seit längerer Zeit ein Tierquäler rum, der Pferde und Kühe misshandelt. Wenn ich entscheiden könnte wäre ich sofort dafür, dass man mit diesen Leuten dasselbe macht wie sie mit den Tieren machen! Ich hoffe Du findest diesen abartigen Menschen! Liebe Grüsse aus Zürich Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Gott ist mir kalt wenn ich das lese.
Ich hoffe ihr findet raus wer das war! Bei uns hier war vor einiger Zeit auch ein Bericht über einen vergifteten Hund in der Zeitung ich kann immer nur hoffen das man diese Bestien erwischt die sowas tun. Und ich hoffe auch eure Zeitung berichtet darüber vor allem auch damit weitere Hundebesitzer aufpassen. lg HexeP |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine