neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was für Haustiere habt ihr?

Vom 17.04.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VampirLust Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo alle zusammen!

Mich würde es mal interessieren, was ihr alles für Haustiere habt und ob ihr auch mal etwas für sie kocht?

Ich selbst habe 5 Frettchen, 3 Präriehunde, 3 Mäuse und 1 Ratte.

Grüßle VL
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu !!
Wir haben 5 Katzen und 3 Hunde einer ist (Sorry) eine ist unser babx...gerade 14 Wochen alt und ein Chihu.....Ich stelle Dir gerne mal ein Bild rein.. Für unsere Kleine koche ich selber.. Hühnerbrust oder rindfleisch...aber auch nur weil sie ums Verrecken kein Trofu mag...
Unsere Fellnasen, sprich , Katzen bekommen ihr Trofu, wachsen und gedeihen. Was ich auch von unseren andere 2 Hunden behaupten kann.. Lachen Lachen
Lieben Gruss
Preha

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)

Vom 17.04.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carina0306 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2004
227 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,
Habe 2 Katzen, für ide habe ich aber bis jetzt noch nichts gekocht!
Aber für mein Pflegepferd (ist zwar kein Haustier) koche ich schon öfters etwas...hab dazu sogar ein Kochbuch!
LG Carina

Vom 17.04.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabel5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

wir haben einen Hund und ein Kaninchen. Für unseren Hund backe ich schon mal Leckerlies.

MfG Schnabel7

Vom 17.04.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ispecht  Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2003
398 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!
Habe zu meinen 4 Kinder 2Enkelkindern 6 Meerschweinen 2 Hasen und Ehemann gestern noch 2 Bartagamenbabies dazubekommen.Kochen tu ich eigentlich nur für Kinder und Mann und Enkelkinder.
Gruß ispecht

Vom 17.04.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
hallo!

ich habe einen zwerghasen (der zweite ist leider letzte woche verstorben) mit namen momo.
puppi ist unsere katze. und in einem monat bekommen wir eine zweite katze dazu. noch ist sie zu jung zum abholen.

lg dunja

Vom 17.04.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

wir haben einen Wellensittich, , 10 Hühner und 1 Hahn, 2 Zwergkaninchen, einen 14 j. alten Hund und 2 Pferde, 11 J.alt und 8 J. alt. Bis jetzt habe ich für unsere Tiere, z.B. Hund immer nur gekocht(Spezialfutter), für die Pferde habe ich schon oft Leckerli gebacken,Rezepte findet man hier alle im CK. Danke

LG an Alle

festina Lächeln

Vom 17.04.2005 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo VL,

herzlich willkommen im CK.

Ich habe einen Hund, Schäferhund-Podencomix aus Ibiza.
Er bekommt nur rohes Fleisch, Fertigfutter jeder Art bekommt ihm nicht, und möchte ich ihm auch nicht geben.
Wenn du ein paar nette Hundekochrezepte haben möchtest, wirst du hier bestimmt fündig, such mal ein bißcher herum.
Oder auf dieser Seite HIER , auf der du auch deine eigenen Rezepte verewigen kannst.

Liebe Grüße
auch an die Ratte (hatte auch mal eine)
Monika

Vom 18.04.2005 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo,

ich habe einen Münsterländer. Sehr liebes Tier.
Direkt kochen tue ich für sie nicht. Wenn mal was vom Essen übrig bleibt, bekommt sie auch mal nen kleinen Happen.

Grüße

Vom 18.04.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

wir haben eine Hündin, vier Jahre alt. Vor einigen Tagen habe ich hier ein schönes Rezept für Leberburger bekommen, die werde ich ihr mal machen.

Ansonsten ist sie sehr empfindlich und verträgt nur ein Hundefutter so richtig gut. Letztes Jahr war sie schwer krank und hatte sich eine schwere Hepatitis eingefangen. Ich mußte knapp drei Monate für sie kochen, weil sie in dieser Zeit eine spezielle Diät bekam und kein fertiges Futter haben durfte.

Liebe Grüße,

Bärbel

Vom 18.04.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

@VampireLust:
Bitte lass deine Ratte nicht alleine bleiben, das ist die Ratte gegenüber nicht fair.

Ich habe 4 Ratten und ein Kanninchen. Ich weiß man soll Kanninchen nicht alleine halten aber er verträgt sich nicht mit anderen. Hab schon versucht!

Und wir haben noch ein Familien Hund(Welpe) die alle auf trab hält!

LG
Kirsten

Vom 18.04.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich habe einen Hund ( Golden Retriver-Flat Coated Mix ) .

Ich habe für ihn schon mal Pansen gekocht!!!

LG Jucon

Vom 18.04.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

wir haben einen Teddyhmaster und 2 Hunde.

1 Tibet-Terrier-Hündin im Alter von 9 Jahren und
1 Ardennen-Bracken-Hündin im Alter von fast 1 Jahr.

Da mein Mann Jäger ist, gibt es öfters gekochtes für die Hunde.

LG

Charlie

Vom 18.04.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

wir haben einen Jack-Russel-Terrier mit Namen Timmy (8 Monate) und eine Katze mit Namen Kitty (2jahre) und ein Aquarium mit vielen Fischen.

Die Katze frißt nur Trockenfutter und für den Hund gibt´s außer Dosen auch mal Kleinfleisch.

Liebe Grüße, nanabi hechel...

Vom 18.04.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
wir haben zwei Katzen, Rocky und Charlie; beide bald 13 Jahre alt (sind Wurfgeschwister). Und dann gibt es noch Paula, etwas über zwei Jahre alt und ein DSH-BC?-Mix.
Die Katzen bekommen öfter mal einen Happen, der beim Kochen abfällt - Huhn,Rind usw.
Der Hund bekommt hier und da schon mal selbst gemachte Leckerlis und gekochten Reis mit gedämpften Hühnchenfilet...

LG,
Katja

Don´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong... (Enigma)

Vom 18.04.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bolline  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,

wir haben 3 Katzen, 2 sind Geschwister - 5 Jahre alt - und einer ist uns letztes Jahr zugelaufen, halb verhungert, halb blind und mit nur noch 3 Zähnen, Alter unbekannt.
Für die 3 Koche ich öfters - Rinderherz, Putenleber etc.
Der Letzte kriegts halb dann besonders klein geschnitten.

viele Grüße
bolline

Vom 18.04.2005 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)

Hallo,

wir haben einen Papagei, siehe neben stehend, und ein Zwergkaninchen.
Unser Ara sitzt den ganzen Tag bei mir in der Küche und bekommt wenn ich am Gemüse putzen bin immer ein Stückchen davon ab.
Das Zwergkaninchen ist noch von meiner Tochter, es wurde bei uns für den Urlaub abgegeben und dabei ist es geblieben. Samy liebt es über alles. Er sitzt sehr gerne auf dem Käfig.

LG feuervogel

-------------------------
Die Götter lieben den Menschen der gutes Essen liebt

Vom 18.04.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

switz Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
hoi,

ich habe einen appenzeller sennenhund (1jahr alt)..manchmal muss man schon denken dass essen mit zu seiner lieblingsbeschäftigung gehört...kochen tue ich für ihn noch nicht,doch bekommt er ab und zu gemüse zu seinem trockenfutter hinzu...zb.möhren,tomaten,kartoffeln...

lg switz

Vom 19.04.2005 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo liebe leute
Da muß ich mich doch gleich mal anschließen und meine lieben Tiere auch mal aufzählen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich habe

1 dreifarbige minka,einen wellensittich hansi und einen Teich mit 2 Geisterkois,diverse Goldfische,2 Karpfen,2 schleien und ein paar Fische, na ich weiß nicht was das sein soll???????
Wenn sie schwimmen dann sind sie dunkel und wenn man sie raus nimmt das heißt wenn man sie kriget sind sie ganz goldig na was das man ist?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Birgit Lachen

Vom 19.04.2005 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeamTiervilla Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo...

wir haben drei süsse Shi-Tzu`s , Luke, Mona & Lea...und zwei knuffelige Meeri`s.
Für unsere Hundis backe & kocke ich öfters mal.

liebe Grüße vom TeamTierVilla YES MAN

Vom 19.04.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

Wir haben 2 Kater (einen \"normalen\" Hauskater und einen Persermix) und eine Katze (Siam).

Aber ganz normal sind die drei nicht! Ein echt starkes Trio!

Grüße

Tina

P. S. Kochen tu ich nicht für die drei, aber wenn ich Thunfischdosen aufmache, fällt immer was für die drei ab!

Vom 19.04.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeannie81 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wir haben eine Labbi-Hündin (6 Monate) und 3 Wellensittiche.
Unsere Hündin bekommt Trockenfutter, ab und zu mit Reis oder Möhren.

Gruß
Jeannine

Vom 19.04.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e-hasi Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
1.478 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo...

habe eine Hamsterdame namens Hermine und ein Pärchen Zwergsiebenschläfer (Fred&Wilma)....bzw. ab und an mal mehr Zwergsiebenschläfer, je nachdem wie´s mit´m Nachwuchs aussieht....

Gekocht hab ich für meine Helden noch nie....

Grüßle
e-hasi

Vom 19.04.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo VL,

ich lebe hier zusammen mit:

1 Göga
1 Goldhamster
2 Miezekatzen (m/w)
11 rote Regenbogenboas
5 Königsnattern
ungezählte afrikanische Zwergmäuse.

Meinen Schlangen taue ich des Öfteren mal eine Frostmaus auf, ist das dann auch schon kochen? Na!

Viele Grüße Lachen
Polgara

Vom 19.04.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexie Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2004
230 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich habe zwei Katzen - Trixi (8 Jahre alt) und Moritz (ca. 15 Jahre alt).

Für die beiden koche ich nicht, aber wie einige andere ja schon schrieben: es fällt immer mal was ab (oder wird geklaut GRRRRRR)

Gruß

Hexie

Vom 19.04.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosschniss Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Tach Na!

bin ja absolut neu hier aber natürlich direkt wieder ein Thema gefunden das mich so richtig \"anspringt\" Na!

Habe 2 Graupapageien und einen Dackel *grins* Eine Hammerkonstellation aber klappt bestens.

Und direkt ein Satz zu Feuervogel: EINEN Ara? zum Heulen

Warum?????????

Erzählst mir ein bisschen was über ihn,bitte? Na!

Viele Grüsse

Vom 20.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi, Moin, Ihr Tiernarren! Lachen

Wir haben zur Zeit 8 Wellensittiche (waren schon mal mehr), dazu 5 kleine Eier, von denen wir hoffen, dass aus ihnen spätestens Morgen das erste Welliküken schlüpfen wird!

Außerdem gehört zu uns noch unsere \"Schoko-Ziege\" Caya, Labrador 11 Monate (siehe Avatar).

Irgendwie hat es bei uns immer Tiere gegeben, Hamster, Meerschweinchen, Ratten, Kaninchen, Kanarienvögel, Wellis und jetzt eben der Hund.

@ Ispecht: Tolle Aufzählung: \"Habe zu meinen 4 Kinder 2Enkelkindern 6 Meerschweinen 2 Hasen und Ehemann gestern noch 2 Bartagamenbabies dazubekommen\" Man achte auf die Reihenfolge! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Polgara81: Naja, bei Dir rangiert Göga zumindest an erster Stelle. Aber das sind ja auch sehr schwierig zu haltende Artgenossen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Preha: Oh was für ein süüüüßes Kuscheltier auf Deinem Bett! Ist die Kleine niedlich! \"dahinschmelz...\"

@ bsiegert: 1 Wellensittich BOOOIINNNGG.... Och nö, ne? Wellensittiche brauchen Partner, Freunde, Gesellschaft!!! Der arme Kleine einsame Vogel.. zum Heulen

@ Feuervogel: Das Gleiche gilt ja auch für Papageien. Sicher, es ist schon was schwieriger bei Papgeien, aber trotzdem, Einzelhaltung bei Krummschnäbeln ist eine traurige Sache, da muss ich Chaosschniss leider recht geben. zum Heulen

LG
Susanne

Vom 20.04.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles1 Küchenjunge

Mitglied seit 17.03.2005
437 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben einen Kater namens Murphy. Meinen sogenannter \"Kuh-Kater\", da sein Fell weiß ist mit schwarzen Flecken. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt und natürlich verrückt ohne Ende. Bis vor einem Jahr hatte ich bei meinen Eltern noch meinen Kater Billy. Er musste leider mit stolzen 17 Jahren eingeschläfert werden. Als Kind hatte ich auch noch ein süßes dickes Meerschweinchen.

Liebe Grüße (auch an eure Vierbeiner) Lachen

Pebbles

Vom 20.04.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titiana Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Wir haben den Hund, der auf dem Photo ist!
Naturlich ist der jetzt ausgewachsen!
Heute ist er 1,5 J. alt!

LG,
Titiana

Vom 20.04.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arkonos Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen, Lächeln

Ich habe einen Schäferhund und koche des öfteren mal eine Beinscheibe oder Lunge, Herzen und Reis.

LG Frauke

Vom 21.04.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich habe 2 Roborowki-Zwerghamsterdamen und einen Goldhamstermann daheim.
Kochen braucht ich den dreien nichts - denn sie stehen mehr auf Körnerfutter, bisschen Obst/Gemüse und Mehlwürmern.
Vielleicht kann man letzteres ja \"verwerten\", aber ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht so gerne austesten na dann...

LG, Magneta

Vom 21.04.2005 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VampirLust Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi!
@Besito
Leider muss unser Gismo (Ratte) alleine leben. Er ist zwar kastriert, jedoch duldet er keine anderen Ratten in seinem Käfig. Weder Weibliche noch männliche. Wenn man andere Ratten dazu setzt, sind sie am nächsten tag tot. Er beißt sie tot und wir haben keine Ahnung warum. Waren auch schon bei verschiedenen Tierärzten, aber jeder sagte uns, er sei gesund und wir sollen uns dann eben um ihn kümmern. Wir spielen täglich mit ihm und schmusen mit ihm. Es ist wirklich nicht \"artgerecht\". Aber was sollen wir sonst machen? ich hab nicht das Geld, dauernd Ratten zu kaufen, die er immer wieder tötet.
Sorry!
Grüßle VL

Vom 21.04.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

ich habe dir gerade auf dem Frettchenthread geantwortet
u habe jetzt diesen hier gefunden

wir haben 2 Hunde - eine Tibet Terrier Hündin Jessi, weiß schwarz
u einen Colli Mix Tina

dann haben wir 2 Wellensittiche
1 Kanarienvogel
8 Zebrafinken
alle zusammen in einem sehr großen Käfig

eine Katze - grau getigert - Petzi

mfg

Vom 21.04.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georg2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2005
87 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

es ist schön zu wissen, dass es so viele tierliebhaber oder sollte man sagen Tiernarren (als Lob gemeint) gibt.
Ich selbst habe seit meinem fünften Lebensjahr Tiere gehabt und weil ich dafür bekannt war und bin wurden bei mir auch viele Tiere abgeliefert, die man los werden wollte.
Zur Zeit habe ich 2 Katzen ( beide 16 Jahre) und einen Leonberger-Schäferhund-Mix aus dem Tieheim, der jetzt 15 Monate alt ist. Wir haben gerade \"einjähriges\" gefeiert. Da ich ihn seit 16.04.2004 habe.
Kochen direkt tue ich nicht für sie. Ich bin berufstätig. Sie bekommen Fertigfutter. Wenn ich allerdings zu Hause bin koche ich gerne Eintöpfe, da sind sie verrückt danach. besonders gerne fressen sie Flecke. Da koche ich immer einen Windeltopf voll und friere dann Portionen ein.
Ihr braucht aber nicht zu denken, dass mein Hund dn ganzen tag allein zu Hause ist. Ich habe das Glück, dass ich meinen Hund mit auf Arbeit nehmen kann.

Tschüs
Elena

Vom 22.04.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo VampireLust

Das ist wirklich schade mit den kleinen. Km ist unterwegs!

LG
Kirsten

Vom 25.04.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleopatraa Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Wir,Familie 3 Kinder haben 4 Hasen, 8 Rennmäuse, 1 Katze und seit
5 Monaten einen Hund.

Kochen tue ich eigentlich nicht für die Tiere, ausgenommen Reis mit Karotten für den Hund.

Hat jemand Rezepte für Hundelekkerlies oder ähnliches, wäre interessiert.

Vom 25.04.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesse-Mami Smutje

Mitglied seit 29.11.2004
234 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Lächeln
Also wir haben Feuerbauchmolche und Zwergkrallenfrösche im ersten Aquarium bzw. in dem Fall ja Paludarium (60 l); im zweiten größeren Aquarium (112 l) haben Guppies, Black Mollys, 1 Skalar und zwei Schmerlen und drei Welse (Blauer Antennenwels); im dritten Aquarium (112 l) haben wir nur zwei Welse und wir bereiten es Momentan für Wasserschildkröten vor, da mein Sohn Schildkröten liebt und ich früher mal welche hatte als Kind.
Ansonsten haben wir noch zwei Kanarienvögel. Momentan noch in einem normalen Käfig, aber die Voliere ist schon am Entstehen.
Das Material liegt schon teilweise in der Garage. Wir haben nur noch eine Kleinigkeit vergessen, aber am nächsten Wochenende dürfte die Voliere spätestens fertig sein.
LG

Annemarie

Vom 10.03.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tasima Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo

Ich hahabe einen Hhund 2katzen,und2Kaninchen

Vom 25.03.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.470 Beiträge (ø1,54/Tag)
Endlich mal jemand er auch einen Dackel hat.Ich habe meinen ersten Dackel vor 36 Jahren bekommen und bin dann einfach bei dieser Rasse hängen geblieben.Zwischenzeitlich habe ich diese Rasse in Minimalumfang gezüchtet, weil ich einfach Spass an den süßen Welpen hatte. Das Endresultat war: Höchstzahl 7 vierbeinige Familienmitglieder.
Zur Zeit habe ich nur eine fast 10jährige braune Rauhaar-Dame namens Gina ( ich weiß, sehr individuell, der Name ) Diesen Hund habe ich vor ca.1 1/2 Jahren aus 3.Hand übernommen und dabei haben wir alle das große Los gezogen. Mein Göga hat seine tägliche Bewegung beim Gassigehn, ich habe eine liebevolle Schmusemaus zum Knubbeln und der Hund endlich den Platz im Leben ( oder im Bett, oder im Sessel oder auf der Coach Lachen.....) der eigentlich ihm zusteht. Da Gina längere Zeit durch wiedrige Umstände im Zwinger saß, hat sie sich die unteren Schneidezähne und alle Eckzähne runtergeraspelt.Das sieht recht witzig aus, ist ihr auch relativ wurscht. Hauptsache ihre Leute verschwinden nicht wieder oder geben sie irgendwo ab.dieser Dackel ist einfach goldig und der nächste wird sicher wieder einer sein, der anderen lästig oder sonst irgendwie über ist.
LG L.

Vom 26.03.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety_Cool Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
200 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich habe !Kater, $hasen besser gesagt Häsinnen und 1Hündin.

Vom 26.03.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.420 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe 4 BKH-Katzen. Ein Geschwisterpärchen mit 5 Monaten und zwei mit 11 1/2 Jahren

Bei meinen beidenn *Senioren* habe ich schon mal versucht Hähnchen für sie zu kochen, aber das schmeckt ihnen nicht. Sie möchten lieber ihr Futter aus der Dose *grummel*

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 26.03.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene84 Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hi, ich habe einen Kater, eine Katze und ein Zwergkaninchen. Sind mein ganzer stolz die kleinen

Vom 26.03.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
338 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe eine Wellensittich, der bekommt von mir Obst , oder Salat.

Dann habe ich noch einen kater, dem habe ich noch nichts gekocht.

LG von Susanne

Vom 26.03.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

wir haben einen Rauhaardackel, 9Monate alt mit Namen Bino (ein Bild von ihm ist in meinem Profil/Fotoalbum). Da er ne Futtermittelallergie hat koche ich für ihn. Meistens kriegt er Rinderhack oder Hähnchenbrust mit Gemüsenudeln.
Bino ist schon unser 3. Dackel, ich liebe diese Hunderasse!

LG,Korni Lächeln

Vom 26.03.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lega2003 Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2005
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallihallo!

Nun, wir haben 2 Hunde (zum Entsetzen meiner Eltern und Schwiegereltern => haben bei zweiteren seither \"Hausverbot\", weil die Tiere sonst alles verdrecken Jajaja, was auch immer!, aber damit können wir gut leben...)

Hatten vor einiger Zeit noch zusätzlich 2 Zwergkaninchen, aber die sind mittlerweile nach langen Jahren selig \"rübergeschlafen\".

Ich koche nicht für die beiden - sie kriegen hochwertigen Trockenfutter, zumal die Hundedame ohnehin abspecken muss. Und so wie es ausschaut, schadet es ihnen nicht. Sollte es aber, aus welchem Grund auch immer, notwendig sein, sie selbst zu bekochen, dann würde ich das klarerweise auch machen.

Lg. lega

Vom 26.03.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!

Wir haben 3 Ratten (Pinky, Browny und Socke) und 2 Kaninchen (Flocke und Herkules)! Kochen tu ich denen nix aber ich mach immer ein bissl mehr Nudeln weil die Rattis bekommen immer 1, 2 Handvoll gekochte Nudeln.

LG Eva

Vom 26.03.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
hey Ihr Alle,
da komme ich mir mit meinen 2 Katers ja direkt mickrig vor, wenn ich lese was Ihr so an Tieren aufweist.
Meine beiden Katers sind auch adlig: \"von\" Wald u. Wiese !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Siw sind 2 1/2 Jahre, heissen Max u. Moritz. (Keine Geschwister Max ist vier Wochen jünger wie Moritz aber 2x so groß. Als er gar nicht mit wachsen aufhörte wollten wir ihn schon im Zoo - Abt. Raubtiere - anmelden)
Wurden beide gemeinsam von der Tierhilfe genommen, dort hatten sie sich angefreundet u. Moritz, sehr verängstigtes Katerchen, war voll auf Max fixiert der ihn beschützte. (s. meine Profilseite). Die Beiden konnte man doch nicht trennen, wäre echt gemein gewesen u. wir haben es auch nie bereut beide zu haben. na dann...
Lg u. eine schöne Woche Euch Allen
Christel miau, ruuuuuup!

Vom 26.03.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Ich noch mal:
zum Fressen bekomem sie: Nass- u. Trockenfutter, abds. Schleckerchen aber in Maßen.
Nochmals Lg Christel miau, ruuuuuup!

Vom 27.03.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alaina21 Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2005
522 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Habe eine Katze und einen Hund (Border-Collie-> siehe mein Avatar*gg*)
Ich koche nicht für sie (außer Leckerliebacken für den Hund), aber für beide fällt öfters mal was ab!

Liebe Grüße, Alaina

Vom 27.03.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo

Wir haben uns eine dreifarbige Katzen aus dem Tierheim geholt. hechel...

LG Susi

Vom 27.03.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

dann muss ich mich doch auch mal melden. Wir haben 4 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche, 2 Pfirsichköpfchen, 1 griechische Landschildkröte, 1 Meerschweinchen (das andere ist leider vor zwei Wochen gestorben), 1 Collie-Schäferhund und ein paar Goldfische.

Das wars schon Lachen

LG
Sawa

Vom 27.03.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
oops.......4 Nymphen.

Sawa

Vom 27.03.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
@ lega, du machst mir echt Freude!

Hausverbot bei Schwiegereltern,mein Gott, wie furchtbar!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wissen die überhaupt was sie euch damit ersparen?

Erzählt doch mal was Eure lieben Tierchen für Macken haben.
Oder sind die ohne Trauma aus Ihrer kaputten Welt gekommen?(Tiervermittlung o.Ähnliches)

Noch wichtiger wäre mir aber allles Positive, was so ein armes Hascherl in die Familien gebracht hat.

Legt mal los mit Euren Erzählungen....

LG L.

Vom 28.03.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo Lavande,

also ein Nymph war aus der Zeitung, die anderen 2 Nymphen wurden hier abgeliefert von unseren Nachbarn (nach 13 Jahren machten sie aufeinmal zuviel Arbeit).
Ein Sittich kam als Urlaubsgast zu uns und wurde dann hier gelassen. Da wir keinen alleine lassen wollten gab es für jeden einen Partner dazu.
Viel Blödsinn machen sie oft, aber es ist auch witzig zu beobachten das jedes Tier seine andere Macke hat. Unser Ben steht z.B. auf Füsse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sawa

Vom 28.03.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
hallo, sawa, ja so kann man an einen kleinzoo kommen!aber erzähl mal was, was macht der ben denn mit den füßen?
ist das öffentlich oder muß man das verschweigen *ups ... *rotwerd*?

lg Lavande

Vom 28.03.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo Lavande,

genau das macht Ben *ups ... *rotwerd*
Er fährt völlig auf schwarze Wollsocken ab, sein Weibchen intressiert ihn weniger. Aber man hatte uns gewarnt das er \"anders\" ist.
Er latscht auch den ganzen Tag hinter mir her und man hört ihn von weiten brüllen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Die anderen sind relativ normal, die fressen nur aus dem Hundenapf. Wir kochen für unseren Che immer selber. Schmeckt anscheinend allen.

LG
Sawa

Vom 28.03.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

schauts mal, das ist mein Kampfhund Na!

und das mein Kampfhase

LG Simone

Vom 30.03.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo ihr Lieben...,

ich kann dann mit 2 Bartagamen (bald sicherlich wieder um die 20!! ...), einem Chamäleon und einer Gottesanbetering dienen...
Denen koche ich natürlich nichts... Lachen

LG
Horeia

Vom 30.03.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yamale Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen!

Ich hab ein Schlappohrhäschenpaar. Chuck, ein schwarzer Hoppel mit vereinzelnt weißen Stellen, und Lolle, weiß-braungefleckt.
Kochen tu ich denen nichts, außer Tee, wenn die mal Magenprobleme haben.

Vom 31.03.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati-80 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.03.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr lieben Tierfreunde, Lächeln

ich habe zwei bezauberne Katzen. Einen Kater namens Tiggi (2) und eine Katze namens Lucy (Ostersonntag 3). Sind beides EKH. Nachwuchs hatte ich auch schon. 2 ungewollte Würfe mit insgesamt 11 kleinen süßen Katzenkinder. Ist mir sehr schwer gefallen die abzugeben. Aber mit einigen habe ich noch Kontakt.
Bei meinen Eltern lebt noch meine 5 jährige Berner-Sennenhündin Bella. Sie ist auch eine sehr liebe und paßt auf wie ein luchs! Lächeln

LG Kati

Vom 31.03.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pelzfalte Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Ja, also wir haben 2 Kater (Carlo und Jakob, beide 6), 1 Katze (Molly), 2 Shetty-Wallache (Max und Moritz, 23 und 22) und eine Shetty-Stute (Maja, 6). Früher hatten wir auch einen Kakadu (Adele), die gäbe es auch heute noch, wenn keine streunende Katze sie angegriffen hätte. Vorher hatten wir auch noch einen Boxer (Cita, 12), eine Springmaus, Meerschweinchen und einen Zwergwidder namens Yoshi.
Mein Mann will jetzt unbedingt ein Hausschwein haben. Hat jemand eins und wenn ja, was würde mich da erwarten?

Liebe Grüße, pelzfalte

Vom 31.03.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jess_cat Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
hallo....bin nen frischling und das ist mein erster beitrag heute *g*...

also...wir haben eine katze bonnie und nen husky charly...bonnie ist schon als
baby zu uns gekommen und hat die ruhe weg...sie kann nichts erschüttern und
ist mit ihrem vorwitznäschen immer als erste da....
ach ja...die süße wird jetzt auch schon sieben...die zeit vergeht *puuhhhh*

unseren kampfhund charly...der kam vor 2 jahren zu uns...da war er schon 4 jahre alt...
und da fängt es eigentlich mit den macken an *lach*...unser großer hund hat angst vor
allem und jedem...muß zwar sagen in den 2 jahren, wo er bei uns ist, hat er sich schon ein wenig gefangen...seit letzten jahr kann ich ihn auch von der leine lassen...was mit echt
sehr viel arbeit verbunden war..aber hat sich gelohnt...er hat sich super gut eingelebt....und
gehört nu mal jetzt zur familie *lach*

und ich bin gespannt welche beiträge noch zu dem hausschwein kommen *lach*....

liebe grüße claudia

Vom 01.04.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
Hallo,

gestern hat meine Dackeldame die Frühlingsfrisur bekommen! Sieht ja anfangs immer etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Die vorherige Besitzerin macht das so alle 4 Monate, damit der Dackel nicht wie ein Wischmopp aussieht.
Nach dem Trimmspaß saust Dackeline wie ein geölter Blitz in die Transportkiste.
Könnte ja sein, daß sie wieder eine unter vielen sein soll und das will sie auf gar keinen Fall!-
Uns ist der Gebrauchtdackel zu einem echten Goldstück geworden.
LG L.

Vom 01.04.2006 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheherazade291079 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2005
132 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey!
Ich hab 2 Haustiger und eine Hündin (Prager Rattler)
Da ich schon allein wegen meinen Kids fast täglich am kochen bin,wird auch für die Tiere mitgekocht.
Fleisch, Reis und sonstiges wird einfach vor dem Würzen getrennt.
Sonst koch ich öfters mal Pansen für die Hündin-stinkt aber bestialisch)

Vom 04.04.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
Hallo, Pelzfalte,

Nachbarn haben vor 4Jahren zwei Minischweine!!! bekommen .
Heute sind das richtige Brocken und nicht mehr ganz so entzückend wie zu Anfang.
Aber wenn Ihr einen großen Garten habt, ist das sicher kein Problem.-

Claudia ,ich lese, Ihr habt auch was \"Gebrauchtes\".
Macht das nicht richtug Spaß mit diesen verkorksten?
Ich liebe die Herausforderung und werde immer wieder so ein armes Hascherl nehmen.
LG L.

Vom 04.04.2006 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pelzfalte Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mhmm...das wird ein Problem... wir wohnen im vierten Stock (Altbau). Meine Eltern leben auf dem Land, da wäre sicher Platz. Ich glaub aber kaum, dass meine Mutter so begeistert wäre, wenn ich das Schwein bei ihr parke. Ausserdem will ich das Tier auch nicht jeden Tag zu uns hochschleppen. *gg*

Vom 05.04.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
hm

- 1 Wasserschildkröte
- 2 Wellensittische
- nur noch 1 Meerschweinchen
- 1 Hamster

tja mal kucken vielviele es in paar wochen sind

lg
histerix

Vom 05.04.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo!

Wir haben nur ein Zwergkaninchen namens Krümel!

lg naomi

Vom 05.04.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jess_cat Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
hi lavande,

am anfang war ich schon ziemlich verunsichert....als ich mit unserem \"kampfhund\" nach draußen gegangen bin und der jeden anderen rüden umlegen mußte *g*....aber mit der zeit wirste da echt zum *kampftiger**lach*....und denkst ...ne ....mein freund so geht das nicht *g*....und wenn du dann merkst das, der wird je mehr zeit du mit dem tier verbringst...auch dankbarer....und hört auf dich...ist echt toll....

na....nen paar macken hat der auch noch *lach*...aber glaub mal....ich werd sie zwar nicht ganz aus ihm raus bekommen ....aber es wird daran hart gearbeitet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.....und es macht mir spaß....

liebe grüße claudia

Vom 06.04.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hi ihr alle,

ich habe einen lieben Hund, Mischling, schwarz mit weiß, total lieb, wird aber schon 11!

Als Kind hatte ich immer Meerschweinchen, die waren so toll, mit denen habe ich mich viel beschäftigt, ihnen hin und wieder kleine Aufgaben gestellt, die sie auch gemeistert haben. Natürlich nur, wenn sie Bock hatten, und sie bekamen auch immer \'ne leckere Belohnung.
Aber momentan ist\'s nur der Wauz. Heißt Nala. Sie ist aber sehr unfotogen bzw. total gegen Fotos, sie rennt immer weg, wenn sie ne Kamera sieht. Und wenn sie erwischt wird, guckt sie absichtlich doof! Was ein Hund Lachen

\"\"

Vom 06.04.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey,

ich beherberge neben einer niedlichen französischen Bulldogge (Oscar) noch zwei Kater ( Paul und Fuzzy ), eine Katze ( Stöpselkatze ) und einige Fischlis im Aquarium.

Oscar ist ein von und zu - auch wenn er sich meist nicht so benimmt Na! und würde wohl am liebsten alles fressen was ihm unter die Nase kommt.
Ab und zu koche ich für den Süßen etwas, oft auch nur Reis oder Nudeln die dann unters Futter gemischt werden.

Meine anderen Fellmonster würden sich zu gerne bekochen lassen, bekommen aber nur selten Fisch und Hühnchen. - Ansonsten bedienen sie sich selbst wenn man nicht wachsam genug ist, schlecken leere Joghurtbecher aus etc. na dann...

Übrigens bei Interesse, habe gerade ein Album von Oscar eingestellt.

Lieben Gruß reya

Vom 07.04.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koko1 Smutje

Mitglied seit 03.12.2004
725 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!

Wir haben 2 Wellensittiche, 2 Meerschweinchen und \"eigentlich\" 2 Katzen - das heißt die eine Katze ist zum Nachbarn ausgewandert ( 3 Monate nach dem wir einen kleinen Kater dazugenommen haben) sie kommt aber immer wieder mal um \"Hallo\" zu sagen und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab.

Gekocht wird nicht extra für unsere Tiere. Die Wellensittiche kommen immer beim Essen angeflogen und holen sich einen kleinen \"Bissen\" ab. ( Fliegt auf die Schulter der Tochter und versucht an ihren Mund zu kommen - würde am liebsten mit dem ganzen Kopf in den Mund zu schlüpfen und dort Essen rauszupicken)

Lg
Koko1

Vom 07.04.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,
einen Hund,eine Katze,drei Schildkröten,6 Schafe davon 3 Lämmer,10 Hühner,8 Tauben.
Futter bereite ich nicht selber zu.
LG Rose

Vom 07.04.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo,

habe kein Haustier, bin aber als Haussklave bei Ihrer Hoheit Puteri Taman Permai (war mal ein kleines krankes Kaetzchen) engagiert, kochen darf ich auch, allerdings zieht Madame in letzter Zeit Trockenfutter vor, muss mir wohl bessere Rezepte suchen -

LG, Uli

Vom 07.04.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
2.070 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo!

Unsere Wohnung nennen ein Hund (Fox-Mix), 2 Mongolen und 2 Meerschweinchen ihr eigen. Und wenn mein Schatz mich nicht bremsen würde, dann hätten wir nen riesen Zoo hier.
Kochen tue ich eigentlich nicht für die, nur die Meeris bekommen ab und an mal ne Pellkartoffel ab.

LG Anja

Vom 07.04.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeGi-BaBe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,
wir haben eine Cocker - Spanierin ( süüüüß ),
einen hübschen kleinen Perserkater,
ein Aquarium voll Fische + 2 Wasserschildkröten.
Ab und zu gibt´s Innereien ( :/ ) für unsre Cocker - Dame,
sonst isst sie immer ein bisschen von unserem Essen...
Grüsse, Ana Na!

Vom 07.04.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle!

Ich hab das einzig wahre Haustier für jemand der Nachtschicht arbeitet: einen Hamster! Lachen
Krümelchen und ich schlafen beide tagsüber und so kommen wir uns auch nicht in die Quere.
Ansonsten besuchen mich ab und zu ein paar Tauben auf meinem Balkon (und lassen mir auch immer was da Verdammt nochmal - bin stocksauer aber was willst machen....).

Lg

die delight 11.11.11:11

Vom 07.04.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maifee Smutje

Mitglied seit 03.05.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
6 Wellensittiche: Tweety, Jimmy, Snowy, Bibi, Pitty, Bubi.
Liebe Grüße
Maifee!
\"\"
\"\" Na!

Vom 08.04.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
hi
hatte:
katzen, ratten, zwerghamster
habe im moment:
dschun. hamster, fische
lg Die Venusfalle

Vom 08.04.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leophiline Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
wir haben eine Katze und drei Katzenbabys.

HIER

Liebe Grüsse
\"\" eophiline

Frauen lieben einfache Dinge - Männer !

Vom 08.04.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
wir haben einen tyson, eine kimba, einen willi..... alles katzen! YES MAN

Vom 09.04.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruder Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gten Tag VampirLust
wir haben Mäuse in der Wekstatt. Gekocht hat aber noch niemand für die lieben Tierchen. Jajaja, was auch immer!

Bruder Josef

Vom 09.04.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo VampirLust,

Du hast ja einen kleinen Zoo zu Hause Lachen, da kann ich nur mit einem Mischlings-Rüden dienen. Er heißt Bobby, ist 7 Jahre alt und ist ein echter Schlawiener, der nur hört, wenn er denkt, es gibt was zu fressen... Ich glaub, da ist was bei der Erziehung falsch gelaufen na dann... *ups ... *rotwerd* .

LG Janine

Vom 09.04.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

wir haben eine Westie der ist 12 Jahre alt und heißt Terry
und zwei Goldfische.

Gruß Tina

Vom 09.04.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauseengel1964  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
1.014 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallöchen,

wir haben einen Hasen Namen KEKS, ein Meerschweinchen namen \"Strubbel\" einen wellensittich , der heißt \"Johnny\" und Goldfische, manchen hat unsere Tochter einen namen gegeben.

Ob ich schon mal was für sie gekocht habe??? Nein,bis jetzt noch nicht, aber vieleicht wäre es ja mal ein versuch wert. Lachen Besonders für die Fische Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

LG vom mause ... 1964

Vom 10.04.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa42 Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2005
629 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen,
ich hab seit 3 Wochen vier Männer - Göga, Caesar, Sir Douglas und Humphrey. Die letzten drei sind Ratten und sehr putzig. Aktuell bestehen sie fast nur aus Appetit, vor allem Humphrey (genannt \"das dicke Humph\"). Sie kriegen ihr normales Rattenfutter und dann noch Gemüse oder Nudeln, wenn´s gerade was gibt.
lg lisa

Vom 10.04.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Also wenn es jetzt funktioniert hat, dann müsste nu mein Bobby auf der Bildfläche erscheinen ...

LG
Angehängte Datei

Vom 10.04.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schiwadog Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2006
438 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo an alle!
Wir haben eine knapp 6 Jahre alte Mischlingshündin ( Siehe Profilbild). Ich koche schon mal Fleisch für sie ab, wenn es zuviel für uns ist oder es \"weg muss\". Sie bekommt auch Kartoffeln, Nudeln,Reis wenn was über ist, aber so richtig steht sie auf Rohkost wie Möhren, Kartoffeln und am liebsten Kohlrabi.
Gruss Claudia und Schiwa

Vom 10.04.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo ebenfalls an alle!!!

habe im moment zwei hunde ein kleinen mischling weiss/hellbraun, ein straßenhund aus der türkei und einen großen mischling, schäferhund/husky, sieht aus wie ein schäferhund nur mit huskyblauen augen. ich habe erst heute mittag frische pansen gekauft und die gekocht, zum ersten mal, ich glaube ich mache das nie wieder, das hat sooo gestunken, ich hab alle fenster aufgerissen. ich wusste ja, dass es stinkt, aber nicht sooooo Welt zusammengebrochen
Was man nicht alles so tut für die lieblinge!!

Gruss

rihana

Vom 10.04.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo

Wir haben einen kleinen Chihuwawa sieht genau
so aus wie auf meinem Profilbild.
Aber natürlich ohne schwarze Augen.
Er heißt Titus und ist schon 12 Jahre alt.
Sieht man ihn aber nicht an.Er springt und rennt
wie ein junger herum.

LG.Gimor

Vom 13.04.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teresa1 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2006
169 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Meine beiden Kinder haben je eine griechische Landschildkröte. Sie (die Schildkröten) sind je 1 1/2 Jahre alt und heißen \"Henry\" und \"Luana\". Nein, gekocht haben wir noch nicht für unsere Schildrköten. Aber wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling und das schöne Wetter, dann das gibt´s Frischfutter von der Wiese.

Liebe Grüße
Barbara

Vom 13.04.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki9999 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Wir haben
3 Meerschweinchen: Betteljuice, Smirnov, Kasimir.
3 Zwergkaninchen : Lilli, Hermine, Harry.
1 Chamäleon : Sams.
2 Katzen : Charlie und Kimba.
4 Landschildkröten : Gara, Dizzy, Chich und Chong.
1 Graupapagei : Karla.
1 Pflegepferd : Shira.

Einen ganzen Zoo, aber ohne Tiere könnte ich nicht, da wäre ja nichts los bei uns.

Liebe Grüße Nicki9999 Lachen

Vom 13.04.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
HALLO

Zwei Kanarienvögel
zwei katzen
zwei Hunde ( schäferhund und Cavalier King Charles)
diverse Fische
gelegentlich Flöhe

Glattfer

Vom 13.04.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mowgli2612 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

wir haben zwei Katzen. Die jüngste hat als Baby das ganze Futter nicht vertragen
und ich hab ständig was für sie gekocht, damit sie zumindest ein bißchen was bei sich behält.
Und siehe da, jetzt ist die \"Kleine\" schon fast sechs Jahre alt und ihr geht\'s super Lachen

LG

Mowgli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: