Hat hier noch jemand einen Kanarienvogel?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
unser Kanarienvogel hat an den Füssen richtig harte \"Bollen\". Ich denke, es sind Kalkablagerungen oder so was. Wir haben vom Zoohandel eine Salbe bekommen, mit der man die Füsschen einreiben soll. Haben wir auch gemacht und es ist auch etwas besser, aber so richtig weg geht es nicht. Habt Ihr vielleicht noch einen Tip oder ein Mittel, das helfen könnte? LG GELI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo
ich habe einen Nymphensittich, kenne das Problem zwar nicht, aber geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo,
wir hatten mal einen Wellensittich. Der hatte sowas auch. Sind zum Tierarzt gegangen. Der gibt dir das entsprechende Mittel und im Nu ist wieder alles in Ordnung. Da solltest du dann auch mal hingehen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Geli
Warum gehst du denn mit so einem Problem in die Zoohandlung Ich würde da auch auf jeden Fall den Tierarzt empfehlen es kann sich ja auch um eine frühere nicht ausgeheilte Verletzung handeln wo nun ein Knorpel entstanden ist. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
@all
Dachte man kann es vielleicht beheben ohne gleich zum Tierarzt zu gehen. Aber ich denke, ihr habt recht, wir werden doch hingehen..... LG GELI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine