neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub am 5.4.2005

Vom 05.04.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo ihr Lieben, Lachen

möchte mich auch mal wieder bei euch melden.
Und da heut noch niemand da war stelle ich mal den Kaffee und frischen Hefekuchen hin.
Wer möchte kann auch noch Rührkuchen mit Kirschen haben.

Also greift zu.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Meiner Dicken gehts wunderbar und sie ist immer noch kugelrund.

Ich grüß euch alle ganz lieb

Petty Lachen Lachen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finchen48 Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Petty,

ich nehme gerne ein Stück Hefekuchen, was Deine Katze zuviel hat hat meine zu wenig. Sie ist leider einer der wenigen die nicht richtig groß werden. Meine Molli ist 10 Jahre, sieht aus das sie immer zuviel futtert, aber das ist nur das Fell. Ich habe sie jetzt auf ganz kurze Haare trimmen lassen Oh, somit bekommt sie wunderschönes Sommerfell. Der Nachteil ist sie sieht aus wie ein kleiner Pinscher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!! Aber ich lache sie nicht aus, denn das merkt sie schon und ist beleidigt *ups ... *rotwerd*! Naja wie Katzen eben so sind, machmal etwas zickig. Aber viel Spass hat man schon mit den kleinen Mtbewohnern, ich möchte sie nicht missen!
Ich wünsche noch eine schöne Woche.

LG Finchen48 Lachen

Vom 05.04.2005 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt zu Euch. Aber ich setze mich gerne zu Euch. Meine beiden sind Geschwister, aber total unterschiedlich. Die eine ist dünn und sieht immer so aus, als wenn sie nichts bekommen würde zu fressen. Und die andere ist ein wenig pummelig. Aber noch geht es und ich achte schon ein wenig darauf, dass sie nicht irgendwann zu viel wiegt.

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 06.04.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finchen48 Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da sind wir ja schon zu dritt, ich hoffe der Kuchen reicht sonst mache ich schnell noch einen neuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen! Ich wünschte meine Molli würde ein bisschen pummelig, aber diese Hoffnung sollte ich wohl aufgeben! Sie frist zwar, aber es setzt nicht an bei ihr, im gegensatz zu mir Lächeln. Aber ich koche zu gerne und habe auch einen Partner der gerne genießt, sein Glück dabei ist es, er nimmt nicht zu, der Glückliche! So ist es eben die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so!

LG Finchen48 Lachen

Vom 06.04.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo Finchen48,

komme erst wieder spät hierher, aber nun setze ich mich erstmal und nehme mir noch ein Stückchen Kuchen, wenn noch etwas da ist. Lachen Unsere Lilly nimmt auch nicht zu, aber fressen tut sie gut, deshalb mache ich mir da keine Gedanken zur Zeit. Mein Göga und ich nehmen dafür um so mehr zu. Wir genießen auch sehr das Essen. Lachen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 06.04.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ihr Lieben !!!
Es fällt mir nicht leicht, doch ich verabschiede mich aus dem Pfötchenclub zum Heulen Ich habe Euch ALLE sehr gern gehabt... aber ??? Nun !!! Osiris ich schicke Dir noch eine eine KM. Lassen wir es wie es ist ! passt schön auf Eure Fellnasen auf Lächeln Versprochen ????
Ich habe den \"Rest\" von Euch sehr lieb ! Bussi !

Lieben Gruss
Preha

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)

Vom 06.04.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finchen48 Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das ist ja schade!! Aber auf diesem Wege wünsche ich Dir alle Gute Preha !!! Lächeln

LG Finchen48

Vom 06.04.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Daaaaanke Finchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenich hoffe, dass sich der Club wieder zu dem entwickelt, was er Einmal war.... Toi,toi,toi !!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber was sein muß wohl so sein...oder so ....Schade !!!!
Knuddel....
Lieben Gruss
Preha

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)

Vom 06.04.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo zusammen,

@Preha: Finde ich sehr schade, aber ich denke Du weisst was Du machst. zum Heulen Doch ich denke wir werden ab und zu uns über KM hören.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: