Pfötchenclub am 5.4.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Und da heut noch niemand da war stelle ich mal den Kaffee und frischen Hefekuchen hin. Wer möchte kann auch noch Rührkuchen mit Kirschen haben. Also greift zu. Ich hoffe es geht euch allen gut. Meiner Dicken gehts wunderbar und sie ist immer noch kugelrund. Ich grüß euch alle ganz lieb Petty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo Petty,
ich nehme gerne ein Stück Hefekuchen, was Deine Katze zuviel hat hat meine zu wenig. Sie ist leider einer der wenigen die nicht richtig groß werden. Meine Molli ist 10 Jahre, sieht aus das sie immer zuviel futtert, aber das ist nur das Fell. Ich habe sie jetzt auf ganz kurze Haare trimmen lassen Ich wünsche noch eine schöne Woche. LG Finchen48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
leider komme ich erst jetzt zu Euch. Aber ich setze mich gerne zu Euch. Meine beiden sind Geschwister, aber total unterschiedlich. Die eine ist dünn und sieht immer so aus, als wenn sie nichts bekommen würde zu fressen. Und die andere ist ein wenig pummelig. Aber noch geht es und ich achte schon ein wenig darauf, dass sie nicht irgendwann zu viel wiegt. Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da sind wir ja schon zu dritt, ich hoffe der Kuchen reicht sonst mache ich schnell noch einen neuen
LG Finchen48 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Finchen48,
komme erst wieder spät hierher, aber nun setze ich mich erstmal und nehme mir noch ein Stückchen Kuchen, wenn noch etwas da ist. Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo, ihr Lieben !!!
Es fällt mir nicht leicht, doch ich verabschiede mich aus dem Pfötchenclub Ich habe den \"Rest\" von Euch sehr lieb ! Bussi ! Lieben Gruss Preha Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja schade!! Aber auf diesem Wege wünsche ich Dir alle Gute Preha !!!
LG Finchen48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Daaaaanke Finchen
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber was sein muß wohl so sein...oder so ....Schade !!!! Knuddel.... Lieben Gruss Preha Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Preha: Finde ich sehr schade, aber ich denke Du weisst was Du machst. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine