neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochbuch für Hunderezepte gesucht!

Vom 20.03.2005 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Zusammen,

suche schon seit einer Weile nach einem speziellen Buch. Hab es irgendwo einmal aufgeschnappt aber weiss weder Autor, Titel, noch Verlag irgend etwas. Es geht ums Kochen für Hunde. Hat verschiedene Rezepte drin für Hundefutter, Hundekekse usw. Hab hier nirgends was darüber gefunden. Ich hätte es doch aber so gern... *ups ... *rotwerd*
Kennt jemand von Euch ein solches Buch?

Danke für Eure Hilfe!

MfG

Sanjing
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2005 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.964 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Sanjing,

schaue bei A...m....on, unter ISBN: 3426820781 kostet 5.98 € und ist von Suzan Anson.

Habe übrigens Deine Bilder angeschaut, bei \"Sanji\" ist das ein Polizeihund?????

LG Hobbyko

Vom 21.03.2005 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Hobbyko,

Danke für Deinen Tip!
Nein, mein sanji ist ein kleiner Chihuahua der kann kein Polizeihund sein, er wiegt 2kg. Früher ,so erzählt man sich, wurde diese Rasse in Mexiko gebraucht um dei Ratten in den Knalaisationan aufzuspüren und zu töten.
Deiner ist aber auch süss...

Sanjing

Vom 21.03.2005 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Hobbyko,

Danke für Deinen Tip!
Nein, mein sanji ist ein kleiner Chihuahua der kann kein Polizeihund sein, er wiegt 2kg. Früher ,so erzählt man sich, wurde diese Rasse in Mexiko gebraucht um dei Ratten in den Knalaisationan aufzuspüren und zu töten.
Deiner ist aber auch süss...

Sanjing

Vom 21.03.2005 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Sanjing,

ich bin\'s nochmal, noch ein Buch: ISBN: 3831114331 Wir kochen gesund für Katz und Hund von Marion Dase und Wolfgang Breither, für 5,01 €
noch ein Buch: ISBN: 3924008965 Kynos Hundekochbuch, von Lynda Stein für 14,50 €
noch ein Buch: ISBN: 3802514505 Die 3 Sterne Hundeküche von Petra Grell-Hansohm, Petra Grell- Hansohm ,kostet 4,65€
noch ein Buch: ISBN: 3800146495 Hunde richtig füttern von Helmut Meyer, Jürgen Zentek, kostet 4,00 €
noch ein Buch: ISBN: 3440093352 Pizza Pansen von Arden Moore, kostet 3,15 €
noch ein Buch: ISBN: 327500672X Hunde gesund ernährt von W F Donath ab 19,90 €

Wenn Du Dich hier überall durchgewühlt hast, könnte ich mir vorstellen, das es Deinen Viecher\'s ziemlich gut geht.

LG Hobbyko

Vom 21.03.2005 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Sanjing, Lächeln

das mit dem Polizeihund war ja auch nur scherzhaft gemeint, weil es ja ein Rüde ist und da sagt man, er hat die Pistole am Bauch und die Patronen gleich nebenan, also ist\'s ein Polizeihund oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!*scherz*

LG Hobbyko Lachen Lachen Lachen

Vom 21.03.2005 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi,

schau doch mal bei Frank, der kocht auch manchmal für seinen Hund.
Hier

Viele Grüße,
Martin

Vom 21.03.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankg Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
2.449 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi Martin,

aber meine Rezepte sind Boxerorientiert, Chihuahua - erprobt sind die nicht: 1 Pfund Rinderhack mit Karotten und zum Nachtisch einen Pfannkuchen, gefuellt mit Quark und Petersilie - weiss nicht, ob das die wahren Rezepte fuer Chihuahuas sind.

Gruesse Frank

Vom 21.03.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi Frank,

doch bestimmt. So wird vielleicht doch noch ein Polizeihund draus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße,
Martin 11.11.11:11

Vom 21.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Martin, Lachen

der arme Hund mit seinen dünnen Beinchen und dann diese Portionen, also Sanjing solltest du Dich für diese Menue\'s von Frank entscheiden, dann nimm lieber mal nur ein kleines Töpfchen zum Kochen.

Du kannst es aber auch noch anders machen, Du stellts hier bei CK die Rezepte ein und gibst bei der Personenzahl dann 1/20 ein der Rechner rechnet Dir dann das Mengenverhältnis aus.*gggggg* , *scherz*

LG Klaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.03.2005 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankg Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
2.449 Beiträge (ø0,83/Tag)
Da ist was dran, Martin,

jeder Schupo koennte einen in der Jackentasche haben, im Ernstfall rausziehen, auf den Boden stellen und Chihuahua rast los und stellt Raeuber.

Gruss Frank

Vom 24.03.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuuu Lächeln

Ich hab auch mal Rezepte gesucht. Hier der Link :

www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=29&ThreadID=117873

LG, Süßschnautze Lächeln

Vom 21.03.2005 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

ihr seid ja so süss und nett zu meinem kleinen. Er ist mutiger und gefrässiger als ihr denkt! Danke für Eure Links und IBNS muss da jetzt mal schnökern gehen was ich da wohl kaufen oder kochen könnte. Der kleine hat bals Geburtstag ^1 Jahr alt und da solls was feines geben.

Danke an alle...

Sanjing und Sanji

Vom 02.04.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gladdy88 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Lachen

hallo,

schau mal nach unter www.google.de :

hundekuchen selberbacken
hundekekse selberbacken
hundeleckerli selberbacken

habe mir gestern ein buch bestellt bei www.booklooker.de - hundekekse selbstgemacht für 4,90 euro -versandkostenfrei

lg gladdy88

Vom 26.06.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi!
nicht mehr ganz aktuell *ups ... *rotwerd*
ich mach am liebsten thunfischsardellenkekse.

eine dose thunfisch, und eine dose sardellen in eine rührschüssel geben und mit der gabel zerplücken.
ein bis zwei knoblauchzehen und etwas oregano dazu, ein ei und 80 ml planznöl verrühren.
soviel vollkornmehl beimengen bis ein knetbarer und ausrollbarer teig entsteht dann ausstechen und ins backrohr damit.

man kann eigentlich auf diese art alle möglichen varianten machen, hauptbestandteil sind bei mir immer VK-Mehl, 1 ei, und öl ab und an wasser Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: