neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

[Suche] Tierfutter Rezepte

Vom 20.03.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LisaR Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Tach Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal nach allen möglichen Tierfutter Rezepten umsehen. Ich wollte jetz nicht jeden Beitrag in allen Themen lesen und mir alles abschreiben, habe also ein Thema eröffnet und frage hier nach Lächeln

Mich intressieren besonders Kaninchenfutter Rezepte, Hundefutter Rezepte und Pferdefutter Rezepte. Also wenn einer welche hatt oder so nett ist mir welche zusammen zu suchen, bitte posten.

In diesem Sinne schonmal danke im Vorraus! ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2005 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Tach´ zurück,

im Februar hatten wir dieses Thema bereits................ guxu hier:

Gruß

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 20.03.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Lisa,

da Kaninchen hauptsächlich Heu fressen sollen und dazu verschiedene rohe Obst- und Gemüsesorten und Kräuter gibt es da keine speziellen Rezepte.
Aber schau mal auf dieser Seite unter FAQ nach, da gibt es Fütterungsempfehlungen für Kaninchen:
http://www.kaninchentreff.de/

LG
Suzi

Vom 21.03.2005 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
suchst du für den Hund Hauptfutter oder leckerlierezepte?

Vom 21.03.2005 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LisaR Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
LachenHallo leylapiero

ich suche Hauptfutter und Leckerlie Rezepte weil in den Läden alles immer so teuer ist
LachenMail back Leylapiero

Vom 21.03.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LisaR Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Suzi*1 Da ich selber ein kaninchen habe und ja wohl weis wie man so ein tier füttert wollte ich nur mal fragen og jemand zumbeispiel müsli rezepte für kaninchen weis und sie mir dan freundlicher weise schiken kann. Lachen Lächeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 23.03.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Bezüglich hauptfutter kann ich dir nur raten zu barfen, dh roh zu füttern.
Leckerlierezepte gibts bei mir für Kekse nen grundteig aus mehl, ei, wasser und ein bisserl Öl und dann kommt rein was Hundsi mag.
Zb: thunfisch, käse, karotten, spinat,...
Ansonsten lecker, beliebt und perfekt fürs üben find ich klein geschnittene Frankfurter.
lg
Conny

Vom 23.03.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
PS: bei genauerem interesse schreib mir ne KM.
was hast du denn für tiere?

Vom 23.03.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JassyJ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
141 Beiträge (ø0,05/Tag)
hi,ich habe ein kochbuch für pferde,da sind rezepte drin für leckerlis selbstgemacht,lasange und pizzas das Buch heißt,, wenn pferde kochen könnten\"
dir jetzt die ganzen rezepte auf zuschreiben würde zu lange dauern und zuviele seiten in anspruch nehmen.
LGjassy

Vom 25.03.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LisaR Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Guten abend Leylapiero

Ich habe einen Hund und ein Kaninchen.
Könntest du das dann mal posten? Habe genauere Interessen Na!

@JassyJ

Brauchst ja nich alles posten, aber ein paar Sachen wären schon ganz nett.

Schonmal danke im Vorraus Lachen

Vom 24.08.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuuuchi Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hab selber ein kaninchen Lächeln Also ein super leckeres rezept:Du brauchst 2EL Mehl,2EL wassser,1EL trockenfutter und ein TL honig.Das alles vermischen und bei 180.Grad 20-25min. backen.(kleine häufchen)Am tag 1-2 servieren. Lachen Hab gerade selber welche gemacht.Das ist das erste was sich mein kaninchen aus dem fressnapf holt.Ich hoffe ich kann dir helfen.

Vom 24.08.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bisquit Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2006
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
...und als absolutes Oberleckerli ein zweites Kaninchen dazuholen, denn zu zweit essen doch auch wir Menschen lieber! Na!

LG bisquit

Vom 24.08.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts Du brauchst 2EL Mehl,2EL wassser,1EL trockenfutter und ein TL honig. Pfeil nach links

Außer dem Wasser ist da nicht eine einzige Zutat dabei, die Kaninchen bekommen sollten. Und dafür einen 6 Jahre alten Thread ausbuddeln?

GLG, Elphi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: