Samtpfötchenclub am 17.03.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
bäääh, ist das ein ekliges Wetter draußen. Überall tropft es und es ist fürchterlich naß. Das mögen wir gar nicht. Deshalb schlagen wir vor, bleiben wir heute mal in der Bude und sorgen hier für ein bißchen Wirbel. Wir können ja z.B. mit den Ostereiern an den Sträuchern spielen oder ein wenig den Teppich bearbeiten.... Tom, das finde ich sehr schön, dass Du Deine Plüschpopo-Bande mal vorgestellt hast. Würde gern mal ein paar Bilder von Euch sehen. Ich (die Rosine) bin ebenfalls ein kleines schwarzes Teufelchen, bin zwar wirklich ein wenig rund, aber wenn ich lospresche oder zulange, dann geht der kleine graue Kater (der drei Kilo leichter ist!!!) in Deckung! Ansonsten bringt es mir viel Spaß, den kleinen Kerl zum Kämpfchen herauszufordern und dann drehe ich ihm in schönster Regelmäßigkeit das Fell auf links oder er fängt an zu quietschen. Was Besuch anbetrifft bin ich sehr zurückhaltend, der Kater (ein Karhäuser) allerdings legt sich meist schon nach 5 Min. auf den Rücken und becirct die zweibeinige Damenwelt. Auch unsere Eltern mussten sehr um meine Gunst buhlen, die ich nur häppchenweise gegeben habe. Als dann meine Menschmama meinetwegen mal weinend auf dem Sofa saß, da tat sie mir schon leid und fortan war der Bann zwischen uns gebrochen. Wir verstehen uns ohne Worte, denn meine Stimme schone ich, wo ich kann Wir hätten auch gern noch mehr Geschwister, aber dann würde es im Bett ganz schön eng werden, denn wo sollten unsere Dosenöffner schlafen?!! So, nun haben wir genug geschwatzt, jetzt wird gespielt. Habe leckere kleine Minz- und Katzenrollis von unserer Mama mitbekommen und noch ein paar Stängelchen. Lilly, Lucy, Mikesch, Zorro (Gute Besserung an dieser Stelle, wie geht es Dir), Mia, Struppi wo seid ihr alle? Es grüßt Euch das Rosinchen mit Sammy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo,
da wir 2x den Samtpfötchenthread haben, schließe ich diesen hier. Bitte im anderen Thread weiterposten ! LG momu17 Moderator im Tierforum
-..........Kiss Me Goodbye..........- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine