neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guten Morgen: Pfötchenclub am 14.3.

Vom 14.03.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!

sagt nicht, dass der Pfötchenclub sanft, leise und heimlich dahingeschieden ist zum Heulen (?)
Ich werd\' Euch mal locken:
1. eine große Kanne Kaffee und eine große Kanne Tee mit Zimt und Kardamom zum Herzchenwärmen
2. Lecker frischer Rosinenstuten (noch warm) als angemessener Auftakt zu einer Woche Urlaub
3. Butter oder Margarine, was ihr lieber mögt
4. Honig, Rübenkraut und selbstgekochte Brombeermarmelade
5. Ein wunderschöner großer Teller voll Apfelschnitze, Orangenspalten und (boah: teuer!) Weintrauben

6. Ein ganz besonderes Leckerli für unsere Pelzträger: Käsekräcker - am Samstag im Tierfutterladen entdeckt und sofort zum Lieblingsleckerchen befördert!

Naaa? Hab ich Euch aus Euren Schlupflöchern hervorgeholt?
Ich geh jetzt erstmal \'ne Runde schwimmen, dann einkaufen und danach schau ich nochmal \'rein.

Bis später und LG vom Geier hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Wow Geier!

Da hast du dir aber Mühe gegeben, und ich setze mich gerne zu Dir und genieße Dein Frühstück.

Ich weiss auch nicht, was hier seit einiger Zeit los ist und warum einige nicht mehr kommen. Aber das passiert nun mal in Foren. Hoffen wir mal, dass einige Alte zurück und noch ein paar Neue dazukommen. Von September bis Dezember 04 hatte ich nur sehr wenig Zeit, hier reinzuschauen, hab\' aber inzwischen das eine oder andere nachgelesen. Es hat wohl in der Vorweihnachtszeit ein Treffen gegeben. Da muss es auch Ärger gegeben haben, und danach scheint es auseindergebrochen zu sein. Ich nehme an, dass einige, die gar nicht mehr posten, in andere Foren gewechselt haben.

Na ja, schau\'n wir mal!

LG
Na!

Vom 14.03.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Schade... traurig

Na ja, dann wünsch ich \'mal allen, die heute noch so \'reinschauen, noch einen schönen Montag.

Küsschen Geier

Vom 14.03.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß auch nicht, warum hier kaum noch jemand herkommt. Es ist auf jeden Fall sehr schade... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Auch in unserem Samtpfötchenclub ist nicht mehr viel los und meine Fellnasen sind schon sehr traurig. Denn sie stehen mit prall gefülltem Rucksäckchen und warten darauf, dass ihre Freunde zum Spielen kommen.

Aber Geierlein, vielen Dank für Deine Mühe. Und da ja noch kaum jemand hier war, ist auch noch etwas vom Rosinenstuten übrig. Lächeln Darüber werde ich mich gleich mal hermachen... wo bleibt das ... wo bleibt das ... und mir dazu einen frischen Capuccino kochen. Mmmmh, jamjam, das schmeckt aber. Lächeln

Hast Du das gut, Du konntest Schwimmen gehen... (seufz!)

So, werde später noch einmal vorbeischauen. Wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag
Liebe Grüße
JaSi

Vom 14.03.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben,

ich komme leider erst heute sehr spät dazu hier her zu kommen, aber jedenfalls habe ich es noch geschafft. Lachen Ich weiss auch nicht, warum die anderen nicht mehr hierher kommen. Ich komme sehr gerne jeden Tag zu Euch und freue mich dann darauf, Euch hier zu treffen.

@Geier: Mensch, da hast Du Dir aber heute morgen so viel Mühe gegeben und ich habe es einfach nicht geschafft früher her zu kommen. Schade, aber leider war der Tag so stressig bei mir, dass ich es nicht früher geschafft habe.

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend. Bis morgen Ihr Lieben.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: