Guten Morgen: Pfötchenclub am 14.3.
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
sagt nicht, dass der Pfötchenclub sanft, leise und heimlich dahingeschieden ist Ich werd\' Euch mal locken: 1. eine große Kanne Kaffee und eine große Kanne Tee mit Zimt und Kardamom zum Herzchenwärmen 2. Lecker frischer Rosinenstuten (noch warm) als angemessener Auftakt zu einer Woche Urlaub 3. Butter oder Margarine, was ihr lieber mögt 4. Honig, Rübenkraut und selbstgekochte Brombeermarmelade 5. Ein wunderschöner großer Teller voll Apfelschnitze, Orangenspalten und (boah: teuer!) Weintrauben 6. Ein ganz besonderes Leckerli für unsere Pelzträger: Käsekräcker - am Samstag im Tierfutterladen entdeckt und sofort zum Lieblingsleckerchen befördert! Naaa? Hab ich Euch aus Euren Schlupflöchern hervorgeholt? Ich geh jetzt erstmal \'ne Runde schwimmen, dann einkaufen und danach schau ich nochmal \'rein. Bis später und LG vom Geier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Wow Geier!
Da hast du dir aber Mühe gegeben, und ich setze mich gerne zu Dir und genieße Dein Frühstück. Ich weiss auch nicht, was hier seit einiger Zeit los ist und warum einige nicht mehr kommen. Aber das passiert nun mal in Foren. Hoffen wir mal, dass einige Alte zurück und noch ein paar Neue dazukommen. Von September bis Dezember 04 hatte ich nur sehr wenig Zeit, hier reinzuschauen, hab\' aber inzwischen das eine oder andere nachgelesen. Es hat wohl in der Vorweihnachtszeit ein Treffen gegeben. Da muss es auch Ärger gegeben haben, und danach scheint es auseindergebrochen zu sein. Ich nehme an, dass einige, die gar nicht mehr posten, in andere Foren gewechselt haben. Na ja, schau\'n wir mal! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Schade...
Na ja, dann wünsch ich \'mal allen, die heute noch so \'reinschauen, noch einen schönen Montag. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß auch nicht, warum hier kaum noch jemand herkommt. Es ist auf jeden Fall sehr schade... Aber Geierlein, vielen Dank für Deine Mühe. Und da ja noch kaum jemand hier war, ist auch noch etwas vom Rosinenstuten übrig. Hast Du das gut, Du konntest Schwimmen gehen... (seufz!) So, werde später noch einmal vorbeischauen. Wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag Liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Abend Ihr Lieben,
ich komme leider erst heute sehr spät dazu hier her zu kommen, aber jedenfalls habe ich es noch geschafft. @Geier: Mensch, da hast Du Dir aber heute morgen so viel Mühe gegeben und ich habe es einfach nicht geschafft früher her zu kommen. Schade, aber leider war der Tag so stressig bei mir, dass ich es nicht früher geschafft habe. Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend. Bis morgen Ihr Lieben. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine