neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub am 12.03.2005

Vom 12.03.2005 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

die Sonne scheint, es ist trocken, der Schnee ist weggetaut.... ES WIRD FRÜHLING!!!!!

Nun werden ich flugs den Frühstückstisch decken, ein paar Narzissen mit Zweigen in die Vase stecken und auf den Tisch stellen. Eier kochen, wer möchte kann auch Rührei mit Speck und Schnittlauchröllchen bekommen. Frischen Katenschinken, Käse in allen Variationen, für die Süßschnäbel gibt es Marmelade (Fliederbeer- und Quittengelee, Pflaumemus), Honig, Nutella, Obstsalat m. Joghurt.
Der Duft von frischen Brötchen zieht durchs Haus und der Kaffee weckt Euch bestimmt jetzt auch, achja, eine Kanne grünen Vanille-Tee setze ich auch noch auf!

Laßt es Euch schmecken und habt alle einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
JaSi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2005 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen zusammen,

@Jasi: Da setze ich mich doch gleich mal zu Dir und nehme mir ein Brötchen mit Pflaumenmus und einen grünen Vanille-Tee. Mmhh sehr lecker hier bei Dir.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Denn es lag schon wieder etwas Schnee. Welt zusammengebrochen Aber ich möchte keinen Schnee mehr. Ich möchte Frühling haben, hoffentlich wird es die nächste Woche wirklich besser und so wie der Wetterbericht es angekündigt hat. Warten wir es einfach mal ab.

Nun werde ich gleich Göga aus dem Bett schmeissen und dann geht es eine Runde in die Stadt ein paar Dinge erledigen.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 12.03.2005 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Gutem Morgen ihr lieben,

JaSi vielen Dank für dein Frühstück. Hmmm lecker. Ich setze mich dazu und nehme mir eine Tasse Kaffee und weil ich ein Süßschnabel bin *ups ... *rotwerd* ein Honigbrötchen. Dann noch ein Ei und etwas Obstsalat.

Heute habe ich Waschtag. Und vom Frühling ist hier keine Spur Welt zusammengebrochen Alles grau in grau.

Einen schönen Tag euch allen.

\"\"

Vom 12.03.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Guten Morgen meine Lieben - heute schaue ich auch mal wieder vorbei und setze mich zu Euch - Mist, was ist das nur für ein Ekelwetter! Aber ab Mitte nächster Woche soll ja der Frühling Einzug halten, hoffen wir mal, dass das stimmt.
Jetzt muss ich erstmal raus und ein paar Sachen erledigen - Schnee fegen fällt zum Glück flach, weil es gewaltig taut.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG eba

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: