Guten Morgen: Pfötchenclub am 8.3.05
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
nachdem ich in den letzten Tagen so wenig Zeit hatte, werde ich \'mal wieder für\'s Frühstück sorgen: Die selbstgebackenen Müslibrötchen sind noch warm, dazu paßt am besten Honig oder Rübenkraut. Und für die, die\'s lieber herzhaft mögen, hab ich Toast, Käse und ein paar Scheiben Schinken. Dazu natürlich die große Kanne Kaffee und auch die mit dem Tee. Greift zu! Für unsere vierbeinigen Freunde hab\' ich gestern ganz frische Leckerlis besorgt. Zusammen mit einem Schälchen frischen Wasser werden sie\'s mögen. So, und jetzt werde ich in einen arbeitsreichen Tag starten. Ich wünsche Euch für heute gutes Gelingen LG vom Geier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo und guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück, lieber Geier. Toll, selbstgemachte Müslibrötchen mit Honig, genau das Richtige heute. So kommt man fit in den Tag. Ich bin total auf Frühling aus. Doch es klappt noch nicht so richtig, Kachelmann hat immer noch nicht das richtige Wetter geordert. Euch allen einen schönen Tag. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo liebe Pfötchenfreunde,
schade - habe schon gefrühstückt - selbstgemachtes Holundergelee und Brötchen. Meine Susi hat heute wieder mit dem Futter gestreikt - mochte heute kein Wild mit Geflügel, hat nachher bei Rindmenue gönnerhaft mir was abgenommen. Ansonsten benimmt sie sich wie ein Kätzchen, welches Frühlingsgefühle bekommt. Sie saust durchs ganze Haus und ich kann die Haustür nicht schließen, so warm ist es ja auch noch nicht. Aber man macht ja für die kleinen Lieblinge alles möglich. Wie gesagt, die Haustür ist auf, vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu besuchen - allerdings liegt bei uns immer noch so häßlicher, kalter, weißer Schnee. Liebe Grüße und schönen Tag Susi und herli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo zusammen
Frühstück verpaßt - macht nix, dann werde ich gleich mal brunchen. @Herli - ich hab Dich hier noch gar nicht gesehen und will Dich erstmal begrüßen - im Moment sind noch nicht so viele von uns da, aber das wird sich sicher ändern. Ja - das mit dem Futtermäkeln unserer Süßen kennen wir alle zur Genüge - es wird Zeit, dass die Igel aufwachen, die kriegen immer die übriggebliebenen Reste vom Katzenfutter Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und melde mich später wieder! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo zusammen
Nun muß ich micht doch auch mal wieder melden Für das Frühstück ist es ja nun zu spät aber trotzdem danke Meine Minka die mekelt heute auch rum,ich weiß nicht was mit den Tieren los ist Na wenn sie Aspik in hase nicht will dann gibits eben Sheba mit gartenkräutern Was macht man nicht alles für das liebe Tier LG Birgit und Minka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
schade, nun habe ich das schöne Frühstück verpasst. Naja, egal kann ich nichts dran machen. Ich stelle Euch aber zum Nachmittag ein paar Kekse hin und Kaffee und Tee. Also setzt Euch und lasst es Euch schmecken. Müsste eigentlich heute bügeln, aber ich habe darauf so gar keine Lust, naja, mal sehen ob ich es gleich noch in Angriff nehme, denn sonst sammel ich wieder Berge an und dann dauert das alles noch viel länger mit dem bügeln. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine