neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guten Morgen: Pfötchenclub am 8.3.05

Vom 08.03.2005 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

nachdem ich in den letzten Tagen so wenig Zeit hatte, werde ich \'mal wieder für\'s Frühstück sorgen:
Die selbstgebackenen Müslibrötchen sind noch warm, dazu paßt am besten Honig oder Rübenkraut.
Und für die, die\'s lieber herzhaft mögen, hab ich Toast, Käse und ein paar Scheiben Schinken. Dazu natürlich die große Kanne Kaffee und auch die mit dem Tee. Greift zu!
Für unsere vierbeinigen Freunde hab\' ich gestern ganz frische Leckerlis besorgt. Zusammen mit einem Schälchen frischen Wasser werden sie\'s mögen.
So, und jetzt werde ich in einen arbeitsreichen Tag starten. Ich wünsche Euch für heute gutes Gelingen

LG vom Geier Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Vielen Dank für das Frühstück, lieber Geier. Toll, selbstgemachte Müslibrötchen mit Honig, genau das Richtige heute. So kommt man fit in den Tag. Ich bin total auf Frühling aus. Doch es klappt noch nicht so richtig, Kachelmann hat immer noch nicht das richtige Wetter geordert. zum Heulen Aber die Vögel singen, und durch den Schnee bohren sich schon die Osterglockenblätter.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Na!

Vom 08.03.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo liebe Pfötchenfreunde,

schade - habe schon gefrühstückt - selbstgemachtes Holundergelee und Brötchen.
Meine Susi hat heute wieder mit dem Futter gestreikt - mochte heute kein Wild mit Geflügel, hat nachher bei Rindmenue gönnerhaft mir was abgenommen. Ansonsten benimmt sie sich wie ein Kätzchen, welches Frühlingsgefühle bekommt. Sie saust durchs ganze Haus und ich kann die Haustür nicht schließen, so warm ist es ja auch noch nicht. Aber man macht ja für die kleinen Lieblinge alles möglich.
Wie gesagt, die Haustür ist auf, vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu besuchen - allerdings liegt bei uns immer noch so häßlicher, kalter, weißer Schnee.
Liebe Grüße und schönen Tag
Susi und herli

Vom 08.03.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo zusammen Lachen
Frühstück verpaßt - macht nix, dann werde ich gleich mal brunchen.
@Herli - ich hab Dich hier noch gar nicht gesehen und will Dich erstmal begrüßen - im Moment sind noch nicht so viele von uns da, aber das wird sich sicher ändern. Ja - das mit dem Futtermäkeln unserer Süßen kennen wir alle zur Genüge - es wird Zeit, dass die Igel aufwachen, die kriegen immer die übriggebliebenen Reste vom Katzenfutter Na!
Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und melde mich später wieder!
LG eba

Vom 08.03.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen Lachen

Nun muß ich micht doch auch mal wieder melden Lachen
Für das Frühstück ist es ja nun zu spät aber trotzdem danke Lachen
Meine Minka die mekelt heute auch rum,ich weiß nicht was mit den Tieren los ist traurig
Na wenn sie Aspik in hase nicht will dann gibits eben Sheba mit gartenkräutern Lachen
Was macht man nicht alles für das liebe Tier Lachen

LG Birgit und Minka Lachen

Vom 08.03.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

schade, nun habe ich das schöne Frühstück verpasst. Naja, egal kann ich nichts dran machen. Ich stelle Euch aber zum Nachmittag ein paar Kekse hin und Kaffee und Tee. Also setzt Euch und lasst es Euch schmecken.

Müsste eigentlich heute bügeln, aber ich habe darauf so gar keine Lust, naja, mal sehen ob ich es gleich noch in Angriff nehme, denn sonst sammel ich wieder Berge an und dann dauert das alles noch viel länger mit dem bügeln.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: