neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sampfötchenclub am 04.03.2005

Vom 04.03.2005 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben Samtis, Guten Morgen!

wie geht es Euch? Heute sind wir schon ganz früh wach, und wo bleibt Ihr?
Wir wollen doch mit Euch spielen, haben auch Leckerlis mitgebracht und für Susikind haben wir alles ganz klein gemacht. Na gut, dann warten wir halt. Also ich (die Rosine) liege in der Hängematte und der Sammy auf dem Kratzbaum. Ihr könnt uns ja wecken....

BIs später, Rosinchen und Sammy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Rosinchen, Sammy und alle meine Freunde,

danke für die lieben Worte. Ich habe in Menschenmamas Arm wieder heute lange geschlafen, denn ich darf immer in ihr Bett und das Köpfchen und die Pfötchen liegen auf dem Arm, da bin ich sicher vor den wilden Gesellen, die immer in den Träumen kommen. Heute nacht war das auch so, da werde ich immer gestreichelt wenn ich in allen Tonlagen und Lautstärken immer Hmmm.... mache.
Heute wird ein lustiger Tag, denn es werden die Gästebetten bezogen. Das macht Spaß. Ehe da ein Betttuch liegt, bin ich schon tausendmal drunterdurch getobt. Da bin ich ein wilder Schelm. Aber wenn das erledigt ist, werde ich zu Euch zum Spielen kommen und freue mich schon auf die Leckerlis.
Mein liebstes fast tägliches Leckerli ist, wenn mir Menschenmama etwas Butter an den Finger streicht und ich das abschlecken darf, dafür bin ich auch ganz brav und bettele nie am Tisch.
Ich grüße Euch ganz lieb und bis zur Spielstunde
Susi

Vom 04.03.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!

So, ich komme gleich auch zu Euch. Hier ist nix los. Ich bringe mal meine Schwester Chiara mit, die liegt mir schon seit Tagen in den Ohren, dass sie auch mitspielen will. Na ja, will ich mal so gut sein, bin ja der große Bruder. Aber Ihr müsst ein bißchen aufpassen, die ist nämlich \'ne Miniaturausgabe trotz ihrer drei Jahre, und wenn ihr sie wie ein Baby behandelt, ist sie beleidigt. Jajaja, was auch immer!

Ach Susi, Du darfst mit ins Bett, ich nicht. Da liegt nämlich immer Opa Boris und der flippt aus, wenn einer von uns auch ins Bett will.

So, dann packe ich jetzt alles zusammen. Bis gleich.

Schnurr, schnurr
Mikesch

Vom 04.03.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine71 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2004
257 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen *gähn*,

ich darf auch mit ins Bett, am liebsten lieg ich zwischen Mam und Paps, aber dass kann ich erst dann machen, wenn die beiden schlafen. Denn die liegen dann immer so eng bei einander, dass ich da nicht zwischen pass Jajaja, was auch immer!

Hallo Susi, bist auch ein Schleckermäulchen. Bei meiner Ziehmama krieg ich immer ein bisschen Dosenmilch mit Wasser verdünnt. Aber da durfte ich ja jetzt lange nicht hin, da ich nicht raus darf. Aber noch drei Monate dann hab ich es geschafft und ich darf wieder raus. Lachen

Schau mal Rosinchen, ich hab extra für dich mein neus Rachelkissen mitgebracht, magst du da mal mit spielen ?

Linus

Vom 04.03.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Ihr Samtis,

endlich hat die Mama gesagt, dass wir zu Euch gehen. Da haben wir uns ganz doll gefreut. Sie hat uns auch noch ein paar Leckerlies für Euch mitgegeben und nun können wir zusammen eine Runde spielen und schmusen.

Lieben Gruss

Lilly und Lucie miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 04.03.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr lieben Samtis,

mensch, Susikind und Linus, da habt Ihr das ja genauso gut wie wir... Lächeln
Danke schön, Linus, das ist aber ein tolles Raschelkissen und das duftet so gut nach Dir. Lächeln

Ich habe eine neue Angel mitgebracht, da sind Lederbänder dran, die wehen immer so schön durch die Luft.

Hallo Chiara, herzlich Willkommen im Samtpfötchenclub. Fein, dass Dich Dein großer Bruder mitgebracht hat und wir werden Dich trotz Deiner Größe auch nicht wie ein Baby behandeln, denn hier sind wir alle friedlich.

Lilly und Lucie, schön, dass Ihr auch da seid, liegt bei Euch auch noch Schnee?

Wir halten erst einmal unser Mittagsschläfchen, bis nachher, zum Käffchen, da spielen wir wieder eine Runde. Lächeln

Pfötchenwinken, Rosinchen und Sammy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: