Pfötchenclub am 2.3.05
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
da ich in den letzten beiden Tagen nicht bei Euch sein konnte, werd\' ich heute mal für\'s Frühstück sorgen. Es ist kalt draußen, da braucht man \'was kräftiges, die Figur soll da mal egal sein: Es gibt Rührei mit Schinken, Toast, Butter, Honig und Müsli und Milch. Eine große Kanne Tee und auch eine mit Kaffee und ein ordentliches Glas frisch gepressten Blutorangensaft. Ja, ja, die Samtpfoten sind ungeduldig und bekommen jetzt auch ihr Leckerchen, noch bevor alles andere fertig ist. Ja, und da habe ich einen wunderbaren Strauß roter Tulpen und weißer Freesien gesehen und der kommt auch auf den Tisch; paßt zu der Amsel, die heute früh unermüdlich gesungen hat (gestern war meteorologischer Frühlingsanfang, man glaubt es kaum). Habt ihr gemerkt, es ist schon hell, und das um diese Uhrzeit! Es muss also doch noch irgendwann was werden mit dem Frühling... Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Geier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Hallo Geier.
Bin jetzt zum ersten mal in dieser Runde. Bin sonst immer so spät aufgestanden, um das regelmäßig so liebevoll angerichtete Frühstück noch zu mir nehmen zu können. Nehme mir gerne von dem Kaffee, dem Saft und dem Rührei. Stelle noch ein paar Leckerchen für die Hunde dazu. Und den letzten von meinen selbst gebackenen Muffins. Aber nicht drum streiten. Können ja teilen. Ich wünche allen noch einen wunderschönen Tag ohne Frostbeulen. LG, Cheyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das Frühstück. Doch ich habe keinen Hunger mehr. Mir ist soeben, nachdem ich den Thread \"Hundefleisch\" gelesen habe, der Appetit vergangen. Zuerst hat mich die Nachricht, dass Alexandra ihre Katze einschläfern lassen muss, ganz taurig gemacht und ich wünsche ihr alles, alles Liebe. Und dann dieser Thread. Ich muss dazu allerdings sagen, dass mir Threads von Nanncy100 schon des öfteren übel aufgestossen sind. Doch meistens steckte nicht viel dahinter. Ich halte es für besser, sie einfach zu ignorieren. In fast allen Foren trifft man auch auf Störenfriede wie \"erhgeizigeranfänger\". Da wir freie Meinungsäußerung haben, müssen wir\'s halt bis zu einer gewissen Grenze hinnehmen und sollten solche Personen ebenso ignorieren. Trotzdem: ist mir einfach auf den Magen geschlagen. Vielen Dank Geier für die schönen Blumen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
so nun bin ich endlich zu Hause. Bei uns hat es angefangen zu schneien, aber es bleibt nichts liegen. Ich stelle mal zum Nachmittagskaffee, Kaffee, Tee und Kekse auf den Tisch. Greift zu und lasst es Euch schmecken. Werde später nochmal reinschauen, aber jetzt ruft erstmal die Pflicht im Haushalt. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Einen schönen Abend!
Es ist zwar immer noch nicht Frühling, aber lange müssen wir sicher nicht mehr warten. Euch allen einen schönen und gemütlichen Abend. Unsere Miezen und Wauzis freuen sich schon aufs Kuscheln. Das ist ja etwas, das im Winter so ricitig Spass macht, LG kikidoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
oh, so ein schönes Frühstück und das habe ich mir entgehen lassen müssen... Schaaaadeee.... Und was für eine toller Tulpenstrauß und dann noch mit meinen Lieblingsblumen Freesien.... Werde jetzt schnell Abendbrot machen und dann einfach nur relaxen und den Haushalt denselbigen sein lassen.... Habe mir ein neues Hörbuch gekauft und das werde ich nachher genießen und wenn ich dabei einschlafen sollte, na, dann ist das eben so... Also Ihr Lieben, allen einen schönen Feierabend und schlaft nachher schön Liebe Grüße JaSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo liebe Pfötchen-Freunde,
auch ich wünsche einen guten Abend. Nachdem Susi und ich Eis geschleckt haben, werden wir es uns nachher mit \"Rosamunde Pilcher\" schmusend und schnurrend vor dem Fernseher gemütlich machen. LG herli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur schnell einen schönen Abend wünschen und eine Gute Nacht. Bis morgen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine