Samtpfötchen zu Wort am 26.2.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
nanu, noch niemand hier?! He, habt Ihr denn alle verschlafen? Draußen ist zwar schönes, trockenes Wetter, aber es ist sehr kalt. Hmmm, Rosine saust um die Ecke: \"He - Du Rüpelkater, was ist denn los?\" Sammy: \"Na, nun guck doch selbst, siehst Du hier schon jemanden, ich nicht! Die schlafen wohl noch alle. Und außerdem hatte ich gehofft, endlich nach langer Zeit mal wieder Olivia zu treffen.\" Rosine: \" Dann laß sie doch schlafen und mach hier nicht so´n Krach, sonst gibt es gleich ein warmes Fell. Sammy: \"Was bist Du denn so ungemütlich? Wollte Dir nur erzählen, dass unsere Freunde noch nicht aufgestanden sind und wir sie vielleicht überraschen könnten!\" Rosine: \"Und womit willst Du sie überraschen?\" Sammy:\"Naja, wir könnten ein paar Leckerlis und uns verstecken und wenn die Bande dann kommt, um die Leckerlis zu vertilgen, na, dann stürzen wir uns auf sie...\" Rosine:\"Uarrrggghhhh, das ist ja eine tolle Idee, ich finde, wir fangen unseren Freunden kleine Mäuse und schenken sie ihnen... ! Ich gehe jetzt wieder auf meinen Hochsitz, Du kannst ja ein paar Leckerlis und Dich verstecken oder mich wecken, wenn sie kommen! Sammy:\"Du alte Spaßbremse, sei doch bloß nicht immer so faul und träge....\" Naja, dann geh ich jetzt mal die Mama suchen, also bis später Ihr Lieben... Pfötchenwinken Sammy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Samtis,
@Sammy und Rosine: Oh wie schön, dass ihr schon da seid, dann können wir ja zusammen eine Runde spielen. Wartet nur kurz, denn ich muss erstmal die Lilly holen. Lllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy komm wir wollen gemeinsam spielen. Lilly kommt um die Ecke gesaust. Hey schön, dann lass uns mal loslegen. Lieben Gruss Lilly und Lucie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Lilly und Lucie,
wie geht es Euch? Wir haben heute morgen schon ordentlich gespielt und uns dann das Bäuchlein vollgehauen. Jetzt machen wir ein kleines Schläfchen und dann sausen wir mit Euch durch die Gegend Bis später Rosinchen und Sammy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine