Pfötchenclub am 26.2.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
na sowas, es liegen tatsächlich noch alle im Bett. Dann werde ich heute mal den Frühstückstisch decken. Kaffeeduft zieht schon durchs Haus, achja, und dann stelle ich Euch mal eine Kanne mit grünem Vanille-Tee hin, lecker. Selbstgebackene Hefe-Muffins (besonders lecker, wenn man sie mit Pflaumenmus bestreicht), Obst, Müsli, Käse, Aufschnitt und selbstgemachter Eiersalat, für die, die auf ihre schlanke Linie achten, habe ich Kräuter-Quark, frische Tomaten und Gurken hingestellt. So, was fehlt noch?! Vom Markt habe ich frische Tulpen mitgebracht, damit Ihr ein bißchen Vorgeschmack auf den Frühling bekommt, ist nämlich sehr kalt draußen. Aber vielleicht zeigt sich ja heute mal die liebe Sonne, wär ja schön. Also, dann greift zu und laßt es Euch schmekcen. Liebe Grüße JaSi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Guten Morgen JaSi,
ich Geselle mich mal zu dir ;)) nehme mir einen Kaffee und wärme mir die Füsse auf *lach* Dicker hat nähmlich gerade versucht Schneeflocken zu fangen und ich musste unbedingt zuschaun *grins* Ach Tulpen sind meine Lieblingsblumen sie zeigen mir immer das es bald Frühling wird (ich hoffe es doch stark ) mal sehen vielleciht ergattere ich heute noch welche bei uns den hier ist es grau in grau und es fängt immer wieder an zu schneien *heul* Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Asal ![]() Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Guten Morgen,
JaSi danke für dein leckeres Frühstück. Hm mampf, setze mich zu euch. Hier schneit es wie verrückt, alles wieder weiß. Sieht aus wie im Märchenwald. Als Beweis schaut selbst.
Melde mich bis heute abend ab. Wollen eine Shoppingtor machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Jasi: Das ist aber ein tolles Frühstück, da setze ich mich doch gleich mal zu Euch und greife zu. @Asal: Ich mag Tulpen auch total gerne, denn sie kündigen den Frühling an. @Molli: Dir wünsche ich viel Spaß bei der Shoppingtour. Bei Euch sieht es wirklich schön aus mit dem Schnee. Bei uns ist keiner mehr da, aber für heute haben sie neuen angesagt, mal sehen, ob der etwas länger liegen bleibt. Ich werde nun versuchen mal Göga aus dem Bett zu bekommen, ansonsten verschläft der noch den ganzen Tag. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo Ihr Lieben!
Haben heute alle mal länger geschlafen. Heute ist Göga mit den Hunden raus in den Schnee. Hier sieht\'s so aus wie bei Dir, Molli. Wenn er gleich wiederkommt, gehen wir raus frühstücken und auch shoppen. Unsere Tochter ist von ihrer Abschlussfahrt aus Österreich zurück. Sie will auch mit zum Shopping nach Bonn. Das kann nur heissen, dass sie irgendwas haben will. So, ich muss mich jetzt fertigmachen. Wünsche euch einen schönen Samstag. Übrigens: Am Montag muss ich Euch was Besorgniserregendes über Tierdiebstahl aus Köln und Umgebung berichten, was ich von einer Bekannten erfahren habe, bandenmäßiger, gezielter Rassekatzen/Rassehundeklau. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Guten tag alle die hier sind
Es ist zwar kalt aber der Schnee schmilzt schon wieder ob wohl es immer schneit @Molli viel Spaß heute @JaSi Tulpen sind was wunderbares Ich wünsche Euch einen schönen Samstag LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo an alle, die noch - oder wieder hier sind,
JaSi: Danke für den Vanilletee, der ist genau das, was ich heute gebrauchen kann. Habe die halbe (oder eher fast die ganze Nach) im Net zugebracht- gähhhn. Molli und kikidoni: Wart ihr beim Shoppen erfolgreich und habt was schönes gefunden? Molli, es sieht toll aus bei Dir. Hier hab\' ich, wenn ich aus dem Fenster sehe: REGEN! Ist das ein Elend. JaSi, da sind Deine Tulpen ein echter Lichtblick. Bei mir im Garten stecken sie auch schon den Kopf aus der Erde, aber sonst ist\'s noch richtig winterlich kalt. Die Katzen haben nach einer kurzen Sprintrunde heute morgen jetzt auch so etwas wie die Fallsucht: Steh auf, fall auf\'s Sofa, steh auf, fall auf den Sessel, steh auf, fall auf den Teppich, jedesmal mit einem welterschütternden Seufzer. Ach was haben die Tiger es heute schwer! GLG und noch einen schönen Samstag wünscht der Geier |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine