neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub / 22.1.05

Vom 22.02.2005 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen!
Da ihr alle ja so leidenschaftliche Kaffeetrinker seid, bekommt ihr eben Euren Kaffee. Ich gönn mir meinen Tee. Für unsere Freunde, die das Glück haben, sich heute nicht so warm anziehen zu müssen, habe ich etwas Besonderes: Für jeden ein wunderschönes Eigelb für ein tolles dichtes Fell.
So, und jetzt können die Menschen frühstücken. Kennt ihr Knusperstangen? Etwas kompakter im Teig als Croissants, innen mit dünn Tomatenmark bestrichen, außen mit Sesam und Mohn bestreut und dann kross gebacken. Und da hinein kommt ein Salatblatt, eine Scheibe Kochschinken, eine Scheibe Käse und ein paar Scheibchen Tomate. Ein prima Start in einen kalten Tag.
Nun, ich überlasse Euch Eurem Frühstück und sehe heute mittag wieder nach, was sich hier so tut.
GLG vom Geier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten morgen Geier8

Erst mal danken für das Frühstück,och ich hätte auch tee genommen Lachen
ich seh das nicht so verbissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber trotzdem danke Lachen
Meine Minka bekommt auch 1 mal im Monat ein eigelb,denn man hatte gesagt Eigelb soll man nicht geben wegen den Salmonelln.Das ist quatsch finde ich jedenfalls Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich mache das eigentlich schon so lange wie ich katzen habe auch schon vor 20 Jahren Jajaja, was auch immer!
Also da bin ich nicht alleine die das macht da habe ich eine Kollegin gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Tag

LG Birgit

Vom 22.02.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Geier!

Danke für den Kaffee! Den habe ich am heutigen Morgen wirklich gebraucht. Haste noch ein paar Eigelb? Haben die Wauzis mal wieder den Samtpfötchen weggeschlappt. Also, wenn man da nicht aufpasst. Jajaja, was auch immer!

Ich stell\' noch ein paar Brötchen dazu und Marmelade, selbstgemachte Stachelbeermarmelade (von einer lieben Bekannten), brauche heute was Süßes. Und ein paar Joghurts kommen auch dazu. Alles Müller - oder was? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier liegt immer noch Schnee, und es soll noch welcher dazukommen. Dabei bin ich doch schon auf Frühling eingestellt. Der fängt hier im Rheinland für gewöhnlich früher an als in anderen Teilen Deutschlands. In der nächsten Woche ist schon März, dann ist es hoffentlich soweit. Ich bin ja ein Bayernfan (ich meine das Land nicht den Verein), aber den langen Winter möchte ich nicht haben.

Einen schönen Tag.

LG
kikidoni Na!

Vom 22.02.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde Lachen und danke für das tolle Frühstück - das Eigelb heute nicht, meine Fellnasen haben gerade gestern eins bekommen, trotzdem lieben Dank!
Bei und schneit es auch schon wieder, sieht zwar wirklich toll aus, aber jetzt sind wir doch alle schon auf Frühling eingestellt, oder? Göga muss gleich mal Straße kehren, ehe hier noch jemand stürzt. Die Katzen werden ihn sicher begleiten, die lieben dieses Spiel.
Schönen Tag Euch allen
wünscht eba

Vom 22.02.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen ihr lieben,

danke lieber Geier für den Kaffee, den lann ich gut brauchen. Werde irgendwie nicht wach.
Bin total gerädert.
Oh Kikidoni da nehme ich mir doch ein Marmeladenbrötchen, bin doch ne süße am Morgen. *ups ... *rotwerd*

Hier liegt auch noch etwas Schnee, es soll ja noch welcher dazukommen laut Wetterbericht.
So nun muß ich aber langsam machen, muß bald los.

Einen schönen Tag euch allen.

\"\"

Vom 22.02.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Einen schönen guten Morgen dem Pfötchenclub Lächeln
Oh ein neues *Gesicht* ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen.......weiß der Geier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke für einen Kaffee ist noch Zeit und dann rann an die Arbeit Lächeln
Wünsche allen einen schönen Tag, auch Olivia die neben mir sitzt und mich schon wieder wegholen will grüßt euch alle.
\"\"

Vom 22.02.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babe47 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
343 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, guten Mittag an alle fröhlichen \"Zweibeiner und Vierbeiner\".

Also, schön daß ihr in aller Ruhe Frühstücken konntet. Das war bei mir nicht der Fall. Ein Blick aus dem Fenster und mich und GöGa traf der Schlag *grins* Schnee und nochmal Schnee 25 cm Neuschnee.
Nun wohne ich ja in einem Waldgebiet- Maja, unsere Zwergspitz Lady- liebt Schnee abgöttisch. Madam tobte heute morgen durch den Schnee und da entdeckte sie doch glatt einen Hasen, sie hatte sich eingebildet das wäre ihr neuer Spielgefährte. Ab, hastnixwiegesehn, hinter dem Hasen her- Richtung Wald. Ob sie wohl auf`s Rufen hörte, drei mal dürft ihr raten? Irgendwie hat sie dann den Hasen aus den Augen, Ohren und der Nase verloren und kam wieder ganz brav zu uns- so richtig unschuldigguck.
Puh, wir waren etwas gestresst und konnten dann mit Verzögerung doch noch unser Frühstück genießen. Das war dann so gegen 8:30 Uhr. Nun ist es 11:45 Uhr und es schneit immer noch.

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen
und viele Grüße aus Niederbayern, von Barbara

Vom 22.02.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Mahlzeit alle zusammen,

habe heute morgen ein tolles Frühstück genossen, allerdings ohne meine Sunny, die ist seit gestern abend verschwunden- man, hat die denn nicht mal Kohldampf?. Solange war Sie noch nie on tour. Hoffe, Sie taucht heute nochmal auf.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Elke

Vom 22.02.2005 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Frühstück, liebes Geierlein. Begnüge mich mit Tee und einem Brötchen und Butter, da sich meine Geschmacksnerven noch auf stur stellen.

@Elke
Da wünsche ich Dir und hoffe für Dich, dass Deine Sunny sich bald wieder zu Dir gesellt. Der Hunge wird sich nach Hause treiben und dann macht Ihr es Euch schön gemütlich.

Werde jetzt von der Couch aus dem Schnee zuschauen. Habt alle einen schönen Tag und allen kranken Hühnchen gute Besserung.

Liebe Grüße
JaSi

Vom 22.02.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, schön, dass ihr alle da seid!
Ich bin schon beinah der Überzeugung, dass in ganz Deutschland Winter stattfindet, bloß hier nicht. Es schneit zwar, das hat\'s auch in den letzten Tagen, aber nichts bleibt liegen. Na ja, Göga und den Katzen ist\'s schon recht...
LG vom Geier

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: