neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub am 21.2.05

Vom 21.02.2005 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen frühen guten Morgen wünscht der Geier!
Zum Wachwerden steht jetzt schon einmal eine große Kanne Tee, Kandis und Sahne auf dem Tisch. Ihr seid hoffentlich nicht nur Kaffeetrinker? Und jetzt werden noch schnell die Fellnasen (netter Name) versorgt und dann ab in den Tag.
Gutes Gelingen und kein Rutschen auf den Straßen
wünscht der Geier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Guten Morgen Geier - dooooch, ich bin ein reiner Kaffeetrinker, aber das macht nix, bringe ich halt meine Thermoskanne mit Lachen
Wenn meine Waage stimmt, hat mein dicker Kater in der letzten Woche 300 g abgenommen, das wäre zu schön um wahr zu sein! Futter zu rationieren bei Katzen ist reiner Stress!
Wünsche einen schönen Tag Dir und allen, die noch kommen!
LG eba

Vom 21.02.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten morgen ...

Danke für das schöne Frühstück bin zwar auch kaffeetrinker aber das amcht mir auch nichts Lachen
bei solch einen leckeren Tee mit Kandis und Sahne greife ich gerne zu Lachen
die fellnasen freuen sich imm früh auf die leckerlis Lachen

Einen schönen Tag

LG Birgit

Vom 21.02.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Nehme gerne auch Tee, am liebsten auf ostfriesische Art. Allerdings brauche im zum Wachwerden immer erst Kaffee. Tee ist für mich mehr zum Genießen.

@eba007
Unsere Katzen sind recht diszipliniert, überfressen sich nicht, lassen sich sogar etwas übrig (außer es giebt Hähnchenbrust), was ich dann allerdings vor den verfressenen Hunden in Sicherheit bringen muss. Bei den beiden muss ich natürlich höllisch aufpassen, weil die ohne Ende fressen würden, wenn sie könnten (können sie aber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Es ist so schön zu beobachten, wie die Katzen ihr Futter genießen. Bei den Hunden ist mit einem Schlapp alles weg

Oh, jetzt haben die beiden Hunde die ganzen Leckerlies aufgefressen. *ups ... *rotwerd* Hole schnell neue.

LG
kikidoni Na!

Vom 21.02.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen ihr lieben,

na klar lieber Geier nehme ich auch mal eine Tasse Tee. Ich danke Dir.
Stelle mal noch ein paar frische Brötchen und Wurst, Käse, Marmelade und Honig dazu.
Also greift zu und lasst es euch schmecken.
Und mein Bommel bedankt sich für das Leckelie.

Na dann einen schönen Tag euch allen, ich habe heute Spätdienst.

\"\"

Vom 21.02.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle, die noch, wieder oder jetzt erst da sind,
der Tag heute ist eine Baustelle und ich wollt\' nur kurz mal sehen ob ihr alles habt, was ihr braucht. Zum Frühstücken bin ich bis jetzt noch immer nicht gekommen; na ja, jetzt ist\'s wohl eh zu spät dafür.

@kikidoni
Deine Katzen lassen etwas übrig??????
Wenn Krümel etwas liegen lässt, sind Felix und Quincy sofort und ohne Sondereinladung gerne bereit, sich darüber herzumachen. Das hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hundeschlapp.

Macht Euch noch einen netten Tag...
Mich jagen heute noch ein paar Termine.

GLG und bis morgen

Geier

Vom 21.02.2005 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben,

heute ist es bei mir spät, aber ich komme noch hierher. Lachen Der Tag war sehr stressig und nachdem ich nun den Haushalt gemacht habe und wir einkaufen waren, kann ich mich jetzt langsam erholen von dem Tag und es mir vor dem Fernseher gemütlich machen.

@Geier: Schade, dass ich den Tee heute morgen verpasst habe, denn ich bin nur Teetrinker und hätte doch gerne mit Euch einen Tee getrunken, naja, dann ein anderes mal.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft alle recht schön.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: