neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HUNDELECKERLIE SELBER MACHEN???

Vom 20.02.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dinchenundtobi Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Ich habe einen Großen Schweitzer sennenhund und Suche Rezepte für Leckerlie für meinen süssen da ich ihm auch mal was gutes tun will auch über andere Rezepte für meinen Grossen würde ich mich freuen.

LG UND VIELEN DANK IM VORRAUS NADINE & ROCKY
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2004
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
HAR HAR HARIch finde es nicht toll. dass du aus deinem großen Hund Leckerlis für deinen Süßen machen willst. Denkst du wirklich du machst ihm damit eine Freude?
Nix für ungut
liebe Grüße Kaya

Vom 20.02.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hast du es vielleicht falsch verstanden ich will für meinen Hund leckerlies selber machen!!

LG Nadine

Vom 20.02.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2004
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Nadine, BOOOIINNNGG....
ich habe nichts falsch verstanden. Mir ist nur erst nicht klar gewesen, dass dein Großer und dein Süßer ein und der selbe sind.
Liebe Grüße Kaya

Vom 20.02.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
zu deiner frage ja ich denke ich mache meinem hund damit eine freude da er so groß ist sind die gekauften leckerchen ein klacks für ihn da brauche ich immerv 3-4 stück auf einmal

lg nadine

Vom 20.02.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinet Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nadine,

habe in meinem Hundekochbuch folgendes Rezept gefunden.

Hunde Butterkekse

Zutaten:

300 g Vollkornweizenmehl
2 Eier
3 EL Honig
120 g Butter

Zubereitungszeit 10 Minuten

Alle Zutaten mit dem Handmixer gut durchkneten. Den Teig 1/2 Stunde in den Kühlschrak stellen.

Danach den Teig auf einem bemehlten Brett 1/2 cm dick ausrollen und Formen ausstehen oder mit dem Messer Quadrate von 2 cm Länge schneiden.

Auf einem gefetteten Backblech im Heißluftofen bei 150° 10 Min. backen.

Die Kekse können nach dem Abkühlen in einer Frischhaltedose mehrere Tage lang aufbewahrt werden. wo bleibt das ...

Hoffe ich konnte dir damit helfen

LG tinet

Vom 20.02.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinet Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Nadine,

hier noch ein Rezept

Rosinenbrötchen

Zutaten:

250 g Weizenvollkornmehl
1 Ei
80 g Butter
1 EL Honig
80 ml Milch
60 g Rosinen
3/4 Päckchen Trockenfefe

Zubereitungszeit: 15 Minuten

Die Butter in der lauwarmen Milch schmelzen lassen und den Honig zugeben.

Alle Zutaten zu einem Teig verrühren, mit der Hand durchkneten und 20 Min. gehen lassen.

Kleine Brötchen, Stangen, Kringel usw. formen und auf ein gefettetes Backblech legen. 5 Min. gehen lassen.

5 Min. im Backofen bei 50° backen. Danach mit etwas Milch bestreichen.

Den Backofen auf 150° schalten und je nach Größe 25-50 Min. backen. Die Brötchen sollten nur leicht hellbraun sein.

LG tinet

Vom 20.02.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
vielen dank für deine hilfe

lg nadine

Vom 20.02.2005 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinet Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Nadine,

habe gerade in deinem Profil gesehen, daß Deine Tochter und ich am gleichen Tag Geburtstag haben.

Ist ja süß die Kleine.

LG tinet

Vom 20.02.2005 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.02.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
sie ist nur ein paar jahre jünger freut mich aber.

lg nadine

Vom 20.02.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

schau mal HIER , dieses Thema hatten wir schon diverse Male.
Und empfehlen kann ich auch www.hundekochbuch.de

LG
Monika

Vom 21.02.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
@ tinet:
Rosinen sind ab einer Menge von 14 g/kg Körpergewicht tödlich für Hunde. Man sollte sie also wenn überhaupt, sparsam verwenden.
Liebe Güße
Yujinko

Vom 22.02.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,71/Tag)
Naja, und Butter und Honig halte ich auch nicht unbedingt für hundegeeignet....

Gruß
Monika

Vom 22.02.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinet Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Kann ja auch nur schreiben, was in dem Buch steht.

Vom 21.06.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina45 Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Rezept zum selbermachen findet man bei ebay unter...

Artikelnummer: 170347381952

lg
Gina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: