HUNDELECKERLIE SELBER MACHEN???
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Ich habe einen Großen Schweitzer sennenhund und Suche Rezepte für Leckerlie für meinen süssen da ich ihm auch mal was gutes tun will auch über andere Rezepte für meinen Grossen würde ich mich freuen. LG UND VIELEN DANK IM VORRAUS NADINE & ROCKY |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Nix für ungut liebe Grüße Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hast du es vielleicht falsch verstanden ich will für meinen Hund leckerlies selber machen!!
LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Nadine,
ich habe nichts falsch verstanden. Mir ist nur erst nicht klar gewesen, dass dein Großer und dein Süßer ein und der selbe sind. Liebe Grüße Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
zu deiner frage ja ich denke ich mache meinem hund damit eine freude da er so groß ist sind die gekauften leckerchen ein klacks für ihn da brauche ich immerv 3-4 stück auf einmal
lg nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2003 |
Hallo Nadine,
habe in meinem Hundekochbuch folgendes Rezept gefunden. Hunde Butterkekse Zutaten: 300 g Vollkornweizenmehl 2 Eier 3 EL Honig 120 g Butter Zubereitungszeit 10 Minuten Alle Zutaten mit dem Handmixer gut durchkneten. Den Teig 1/2 Stunde in den Kühlschrak stellen. Danach den Teig auf einem bemehlten Brett 1/2 cm dick ausrollen und Formen ausstehen oder mit dem Messer Quadrate von 2 cm Länge schneiden. Auf einem gefetteten Backblech im Heißluftofen bei 150° 10 Min. backen. Die Kekse können nach dem Abkühlen in einer Frischhaltedose mehrere Tage lang aufbewahrt werden. Hoffe ich konnte dir damit helfen LG tinet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nadine,
hier noch ein Rezept Rosinenbrötchen Zutaten: 250 g Weizenvollkornmehl 1 Ei 80 g Butter 1 EL Honig 80 ml Milch 60 g Rosinen 3/4 Päckchen Trockenfefe Zubereitungszeit: 15 Minuten Die Butter in der lauwarmen Milch schmelzen lassen und den Honig zugeben. Alle Zutaten zu einem Teig verrühren, mit der Hand durchkneten und 20 Min. gehen lassen. Kleine Brötchen, Stangen, Kringel usw. formen und auf ein gefettetes Backblech legen. 5 Min. gehen lassen. 5 Min. im Backofen bei 50° backen. Danach mit etwas Milch bestreichen. Den Backofen auf 150° schalten und je nach Größe 25-50 Min. backen. Die Brötchen sollten nur leicht hellbraun sein. LG tinet |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen dank für deine hilfe
lg nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nadine,
habe gerade in deinem Profil gesehen, daß Deine Tochter und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Ist ja süß die Kleine. LG tinet |
||||
|
|||||
|
|||||
sie ist nur ein paar jahre jünger freut mich aber.
lg nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hallo,
schau mal HIER , dieses Thema hatten wir schon diverse Male. Und empfehlen kann ich auch www.hundekochbuch.de LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
@ tinet:
Rosinen sind ab einer Menge von 14 g/kg Körpergewicht tödlich für Hunde. Man sollte sie also wenn überhaupt, sparsam verwenden. Liebe Güße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Naja, und Butter und Honig halte ich auch nicht unbedingt für hundegeeignet....
Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ja auch nur schreiben, was in dem Buch steht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2008 |
Rezept zum selbermachen findet man bei ebay unter...
Artikelnummer: 170347381952 lg Gina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine