Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo und einen schönen Rosenmontag
Ich werde mal schnell den Tisch decken Kaffee läuft durch,für die kalte jahreszeit gibt es Kräutertee und natürlich was das Herz begehrt Es dürfen auch die Pfannkuchen nicht fehlen oder wie sagt man berliner,Krapfen????? Guten Apettiet LG birgit |
|
|
![]() Einen wunderschönen guten Morgen euch allen im Pfötchenclub ![]() Die Sonne scheint und es ist bitter kalt, ich sehe Birgit ist auch schon da, na da kann sich Minka freuen. War gerade kurz einen Weg und jetzt muss ich erst Mal euch begrüßen und mit euch Frühstücken, danke Birgit, einen Pfannkuchen esse ich gern heute. Wünsche allen einen schönen Rosenmontag und allen Kranken gute Besserung
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Birgit: Vielen Dank für das Frühstück. Da setze ich mich doch gerne zu Euch. Ich werde mir nachher die Umzüge im Fernsehen anschauen. Göga muss arbeiten, also kann ich heute machen was ich möchte. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruss Osiris
|
|
|
Hallo noch mal
@Osiris ich werde auch erst mal den Umzug neben bei gucken LG Birgit |
|
|
![]() oh danke Birgit für dein Frühstück. Da setze ich mich zu euch und nehme mir einen Kaffee und einen Pfannkuchen Hier scheint die Sonne und es ist lausig kalt. Naja für den Karneval bin ich nicht geschaffen, schaue daher auch sehr wenig Karneval. Einen schönen Rosenmontag euch allen.
|
|
|
Hallo Birgit,
zur Zeit schaue ich auch nur nebenbei, da ich noch ein wenig Haushalt mache. Aber man bekommt ja auch so genug mit, auch wenn man nicht die ganze Zeit davor sitzt. Lieben Gruss Osiris
|
|
|
Hallo und guten Tag - Frühstück verpaßt, dafür schon alles eingekauft für´s abendliche Mahl
Ich zähle zu den Faschinsmuffeln und bin froh, wenn der ganze Spuk endlich vorbei ist - aber natürlich wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Zeit im Karneval! LG eba |
|
|
![]() für alle Narren noch mal ein dreifaches Helau, Helau, Helau
|
|
|
Oh, Ragdoll, dass ist aber klasse.
Lieben Gruss Osiris
|
|
|
@ Hi Ragdoll das ist ja ein prima Bild wo Du sie man alle her holst? LG Birgit |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.