neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Kaninchen "duscht" !!!

Vom 04.02.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kers10ing Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt...
Seit fast 2 Wochen macht sich mein Rabauke ständig den Kopf an der Wasserflasche nass. Er ist 7 Jahre alt und hat sowas vorher noch nie gemacht.
Jeden Tag ist er patschenass!
Ich dachte immer Kaninchen seien Wasserscheu.
Kanns sein, das ihm das einfach nur gefällt oder hat er vielleicht irgendwas????

Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocambole Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2002
1.084 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Kerstin,

kann ja sein, daß Dir jetzt 20 Leute erzählen, daß ihre Tiere das auch machen. Schnapp Dir trotzdem Dein Karnickel und geh zum Tierarzt, denn Ferndiagnosen von Laien können Dir doch nie und nimmer sagen, ob es nicht einen Pilz, ein Ekzem oder was anderes Juckreizauslösendes hat.

Hinter JEDER Verhaltensänderung kann eine Krankheit stecken, auch wenn sie noch so harmlos aussieht!

LG Rocambole

Vom 04.02.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, finde ich auch. Vielleicht ist ihm ja auch einfach nuf langweilig... aber geh echt erstmal zum TA..

LG Eva

Vom 05.02.2005 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kers10ing Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

hmm, habe mir Rabauke\'s Kopf mal ganz genau angeguckt, kann eigentlich nichts sehen, das eventuell was an der Haut sein könnte, sieht alles ganz normal aus, nix entzündet oder schuppig. Gestern hat ein Kumpel gemeint ich hätte die Wasserflasche höher gehängt, als sonst, seit ich sie sauber gemacht habe. Habe also einen niedrigeren Gitterstab zum befestigen genommen und siehe da... heute Morgen ist er nicht patschenass. Ich beobachte das jetzt mal bis Montag, vielleicht hat ihn genervt, das er sich zum trinken recken musste und so seinen Unmut geäussert???

Mal abwarten, aber ich werde Euren Rat mit dem TA befolgen, wenns wiederkommt!

Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: