Samtpfötchen zu Wort am Sonntag
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Oh ich bin heute mal die Erste, mano das ist ja fein, gebe euch gern ein paar Krümmel von meinen Trofu ab, auch einige Leckelistangen, aber die schweren Herzens, denn Mam hat gesagt, ich bekomme nur noch eine, weil ich wieder gekekt habe und das früh um 5, sie war noch verschlafen, aber ich kann es ja nicht allein wegräumen, habe aber mit geholfen. Mein Katzenklo hat auch heute eine Generalreinigung bekommen, also da muss ich immer genau aufpassen wie sie das macht, setze mich auf den Klodeckel und schaue zu, bis sie fertig ist und dann lege ich mich rein und freu mich das es gut riecht. So nun gehe ich ein wenig auf den Balkon und schaue den Katzen da unten zu, gestern abend habe ich mich gemessen und komme schon fast an die Türklinke mit meinen Pfötchen, noch ein wenig wachsen und ich kann allein raus, ha. Wünsche euch einen schönen Katzensonntag eure Olivia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo Olivia und mama Ragdoll
Oh meine mam hat zu mir gesagt die Olivia ist ja schon auf da muß ich doch gleich mal antworten Das war ja ein sturm gestern was ,hast Du dich denn auf dem balkon getraut und bist nicht weg geflogen? Na Olivia Du mußt immer langsam fressen das Du nicht keekst aber ich würge die Stangen auch schnell rein es könnte mir ja jemand was weg nehmen,und außerdem muß ich heute schnelle sein denn eben ist die Raika gekommen und hat mich besucht,wehe wenn sie meine Stangen klaut,aber dann zeige ich mal meine Katzen krallen so nun werde ich mich mal aaaaauf die Couch setzten und die Raika beobachten Bis später Eure Minka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Guten Morgen Ihr lieben Pfötchen,
oh, liebe Olivia, da bist Du aber sehr großzügig, dass Du was von Deinem Trofu abgibst. Guck mal hier - schnell -, dass es keiner mitkriegt, wir haben für Dich ein Stückchen von unseren Leckerlistangen (rüberschieb) aufgehoben.... Na, das schmeckt doch oder? Und für die anderen legen wir auch noch ein paar Kaserollis hin... Wie schön für Dich, wenn Du die Türen allein öffnen kannst, unsere TÜren haben so blöde Griffe, die man umlegen muß und das können wir nicht. So, nun müssen wir den Papa wachkriegen bis später und einen schönen Sonntagmorgen Rosinchen und Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr lieben Samtis,
Oh Olivia, dass ist aber lieb von Dir uns etwas von Deinem Trockenfutter abzugeben. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Lieben Gruss Lucie mit Ihrer Schwester Lilly, die auf dem Sofa wieder schläft.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Morgen alleerseits!
Man sind die spät heute! Ich muß immer warten bis jemand unten ist. Da ruf ich besser nochmal. HAAAAALLLLOOOO! Essen, Hunger! Ich will raus, spielen, schmusen! Aber die waren gestern auch lange Weg. Verstehe schon. Danke Olivia, mein Trofu teile ich selbstverständlich auch gerne. Aldi. Auch nicht verkehrt. Die blaue Packung mag ich am liebsten. Fisch! Jaja, bin eine echte Fischdame, bei mir am liebsten alles was aus dem Wasser kommt. Nur selber fangen ist mir zu aufwendig. Und dann einen kleinen Verdauungsspatziergang. Die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt, da gefällt mir das. Aber jetzt erst Mal Papa und Mama erzählen, was ich alles heutenacht geträumt habe... LG Suske |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Hallo ihr Samtis
Ich bins noch mal eure Olivia, die den ganzen Tag verpennt hat, es ist aber auch ein Wind, ich darf nicht so den Wind abbekommen sagt Mam, denn meine Rasse ist auf den Augen empfindlich........sagt sie und was heißt das für mich, ich darf nicht raus Außerdem gab es heute doch beinahe nur eine Stange, aber ich habe mich rangeschmust und habe doch noch eine Zweite bekommen Ich fresse am liebsten die gelben aus dem Aldi, die mit fisch mag ich nicht so, aber wenn nichts anderes da ist, nehme ich die natürlich auch. Wünsche euch eine ruhige Nacht und einen Stuppser für alle Samtis |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine