Pfötchenclub am Sonntag dem 09.01.05
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
die jeden Tag in den Pfötchenclub schauen und das leckere Frühstück und ein kleines Schwätzchen geniesen. Heute habe ich mich auch mal bemüht und wünsche guten Hunger.......bis später
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo und guten morgen
Na Ragdoll heute sind wir die ersten Danke für diese schöne tafel Das ist auch immer schön sich an einen gedeckten Tisch zu setzten Bis später LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
mmmmhhh, sieht das lecker aus. Da lange ich doch gleich mal zu und nehme mir ein Schüsselchen Müsli mit frischen Früchten, jamjam, und jetzt noch ein süßes Hefebrötchen, dazu ein Kaffee und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht, damit der Frühstückstisch soooo lecker aussieht, vielen Dank. Letzte Nacht habe ich vom Sturm gar nichts mehr mitbekommen, so tief habe ich geschlafen. Aber soeben habe ich gehört, dass auf der Autobahn Verkehrsschilder tief fliegen. Gestern abend wurden alle Züge gestrichen, wir warteten nämlich auf meine Schwägerin, die dann mit dem Bus kam. Heftig, oder? Naja, mal sehen was der heutige Tag so bringt. Bis später, Liebe Grüße JaSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Ragdoll: Das sieht aber lecker aus, da setze ich mich gerne zu Euch und nehme mir etwas. Mmhh einfach lecker. Ich habe heute richtig lange geschlafen @JaSi: Das ist echt heftig mit dem Sturm gewesen. Da kann man echt froh sein, wenn man drin im Haus ist und nicht raus muss. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Morgen liebe Pfötchen, danke Raggylein, das ist ja wieder so ein leckerer Frühstückstisch, da weiß man gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Da greife ich zu Saft, Kaffee und einem Brötchen. Oh, und vom dem Obst nehme ich mir auch noch etwas. Gina hat heute zwei mal gefrühstückt. Erst ihr eigenes Schälchen leergefuttert und dann auch noch das von Filou. Die hatte nur genascht und ist dann erst mal in den Garten. Dieser kleine Vielfraß hat mich einfach überlistet. Möönsch JaSi, bei Euch ist ja wettermäßig richtig was los. Hier versucht grad die Sonne durchzukommen und windstill ist es auch. Da werden wir nachher einen Spaziergang machen. Erst mal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Bis später Petzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Guten Morgen ihr lieben,
Ragdoll da hast dir aber große Mühe mit dem Frühstück gemacht. Danke dir ganz doll. Kaffee, Brötchen und etwas Obst werde ich mir gönnen und mich zu euch setzen. JaSi bei uns ist der Sturm auch vorbei. Im Moment lacht die Sonne. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Uaaaaah....
Morgen ihr lieben, ist noch Kaffee da? Soory, bin gerade erst aus meinem Nest gefallen,war gestern erst um zwei daheim. Nix Galasitzung im Dorf, wir hatten keine Karten im Vorverkeuf geholt, und an der Tür gab\'s keine mehr.... Aber dafür sind wir dan abends ins Kino. Alexander, hmmmmm, schon lecker so, der Colin Farrell der da den Großen Alexander spielt. Aber der Film kan fast nicht zu ende, viertel vor Zwei standen wir erst draußen! Mag so historische Sachen schon, wenn man ein bisschen der Originalgeschichte treubleibt. Bisschen Kino-fan bin ich auch. Heute müssen wir zum Geburtstag von Patrick\'s Patentante Marij. (sprich: MarEIJ) Aber weiter nix. Morgen Arbeitsamt! Definitiver Antrag für Arbeitslosengeld... Gott wie hasse ich das, zehntausend Formulare, Hunderte von Kopien von Verträgen, Zusagen, Absagen usw... Aber da muß ich durch. Dienstag geht\'s dann hoffentlich bessen: Vorstellungsgespräch bei der Gemeinde! Stelle: Bürokraft bei der Ünterstützungsabteilung! Wenn die mich haben wollen habe ich mein Traumjob gelandet! (bin sowieso ein bisschen Politisch engagiert, und möchte bei den Nnächsten Kommunalwahlen mitmachen, wäre toll wenn ich dann schon \"drin\" bin) LG Vivian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hi Ihr
freut mich , dabeizusein.Leckeres Frühstück ist super. Habs heute auch nötig: heute nacht extra eine nüchterne Fahrerin organisiert, die uns prompt in den Graben fuhr.Naja nach 2(!) Stunden waren die gelben \"Engel\" dann auch schon da und zogen uns raus. Zu allem Überfluss hat mir dann mein Pflegehund in die Hand gebissen(vor lauter Freude).Dumm nur, daß diese vor ein paar Wochen operiert wurde. Mein Hund war deshalb die ganze Nacht total durch den Wind und lässt mich keinen Schritt mehr alleine gehen. So gesehen kanns dieses Jahr nur noch aufwärts gehen... liebe Sonntagsgrüße diekaluma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
das einzige was hier lacht sind die Wolken mit immer noch dick aufgeblähten Backen, die pusten, was das Zeug hält. Hoffentlich hat mein Göga heute keine Verspätung, wenn er sich nachher in den Flieger setzt... @vivian Dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass Du Deinen Traumjob bekommst. Wärst Deinem Ziel ja ein erhebliches Stückchen näher gekommen. Halt uns mal auf dem Laufenden. @diekaluma Herzlich Willkommen im Chefkoch und viel Spaß. Deine letzte Nacht war ja nicht gerade von Erfolg gekrönt. Darum nutze den Sonntag und ruhe Dich aus. Allen anderen wünschen wir einen schönen Sonntagnachmittag Liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten eben am Rhein sparzieren gehen, aber es war so windig, dass wir es schnell sein gelassen haben. Nun sind wir wieder zu Hause und haben gerade den Tannenbaum rausgestellt, damit er morgen abgeholt wird. @Vivian: Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass Du Deinen Traumjob bekommst. @Diekaluma: Na das war ja keine tolle Nacht. Genieße einfach den Sonntag und ruh Dich von der Nacht aus. So, ich werde gleich mal Waffeln backen, darauf habe ich jetzt so richtig Lust. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Einen schönen guten Abend ihr Pfötchenclubler
Na da bin ich stolz das euch mein Frühstück geschmeckt hat Ich war auch den ganzen Tag zu Hause, zwar lachte die Sonne, doch der Schein trügte, es war sehr windig, also habe ich es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht, denn Göga hatte den Computer in Beschlag, aber davor habe ich einen schönen Film von ZDF gesehen. Dir liebe Vivian drücke ich die Daumen, das du die Stelle bekommst und unserem Pechvogel Diekaluma wünsche ich das es aber nicht so weiter geht in diesem Jahr und allen anderen einen schönén Sonntagabend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Danke Ragdoll für die guten Wünsche
Bin froh wenn dieses Hundevieh heute abgeholt wird. Der darf jedenfals nicht mehr kommen.Haben ihn nach Riesenspaziergang jetzt in den Keller gesperrt,damit unser kleiner Kater auch spielen kann. Der ist nun so aufgedreht, dass mein armer Hund sich vor den Attacken kaum retten kann.Aber er lässt die Krallen drin und beisst auch nicht fest zu. Das Katerchen haben wir nun seit Weihnachten, wissen aber nicht so genau welche Rasse es ist.Langhaarig, Puschel in den Ohren un weiss/rauchgrau bis schwarz gescheckt.Der Tierarzt schätzt ihn auf 5 Monate, er hat auch erst 2 Milchzähne verloren( wir haben sie gefunden- freu).Er ist aber schon fast so gross wie eine normale Katze. Ausserdem hat das arme Tier immer noch keinen Namen. Vielleicht könnt ihr ein paar Vorschläge machen??Er ist ein kleiner Kämpfer aberwenn er mal ausgetobt hat auch ein ganz süßer Schmuser. freue mich auf eure Vorschläge liebe Grüße diekaluma |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und schlaft alle recht schön. Bis morgen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Guten abend
@Vivien ich drück Dir die Daumen für Deinen Job @Diekaluma herrzlich willkommen bei uns na das war ja eine nacht donnerwetter einen schönen restsonntag und eine ruhige nacht allen anderen auch eine gute nacht LG Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine