neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Samtpfötchenclub am 05.01.05

Vom 05.01.2005 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Einen traurigen Katzenmorgen allen Samtpfoten traurig

Nun ist Baghira von uns gegangen und ich bin sehr traurig.
Ich kann heute nichts schreiben, denn es fällt mir schwer weil es mir so leid tut.

eure traurige Olivia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falballa1977 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2003
224 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

die Mami hat es mir so erklärt, dass es dem Baghira sehr schlecht gegangen ist.. Und das stimmt! Er hat sich noch nicht mal mehr von mir putzen lassen... traurig

Und sie hat gesagt, dass ich nicht traurig sein soll, weil er jetzt nicht mehr da ist, denn er ist jetzt im Regenbogenland und fängt gaaaanz viele Mäuse und so... Und da geht es ihm wieder gut hat sie gemeint

Ich bin ja dafür, dass wir ihn da einfach wieder holen - jetzt wo es ihm wieder gut geht - aber ich glaube dass das nicht geht.

Ich vermisse den kleinen Frechdachs jetzt schon...
Die Mami meinte was von wegen, dass irgendwann dann wieder ein Kleiner kommt... Aber da weiß ich noch nicht so genau, ob ich den dann haben will - nur wenn er auch so niedlich ist...
Aber wir sind ja alle einfach niedlich, gell? ... Also werde ich den neuen dann auch so lieb haben. Lächeln

Bis dann Mogli

Vom 05.01.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräuterlein Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo....

Meine Mam hat mir gerade erzählt, was mit dem Baghira passiert ist... Ach lieber Mogli!! Sei nicht zu sehr traurig - du mußt doch auch deine Mam trösten!!

Aber ich fühle mit dir! Mein Bruder ist auch schon im Regenbogenland. Vielleicht spielen jetzt Baghira und er sogar zusammen - das wär doch schön, oder?

Drück dich ganz fest!
Dein Struppi

Vom 05.01.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten abend

man ich kann gar nicht glauben was isch hier lese,da steigen einen ja die tränen in den augen traurig traurig traurig

Lieber Molgi bitte tröste dein mam ganz lieb,ich gebe euch zwei einen dicken schmatzer hechel...
nun mußt Du den neuen Belgeiter lieb haben und kuschelt schön Lachen

Alles liebe

Eure Minka

Vom 05.01.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ach Herrje,

unsere Mama hat uns auch davon erzählt. BOOOIINNNGG.... Armer kleiner Mogli, da fängt Euer neues Jahr aber gar nicht schön an, aber denke dran, Du bist nicht allein. Wenn Dir langweilig ist, dann setzt Du Dich halt an diesen viereckigen Kasten und dann schreiben wir Dir alle. Tja, hat der Zuspruch von uns allen nichts genützt. traurig traurig traurig

Aber meine Mama hat uns auch vom Regenbogenland erzählt, dort scheint immer die Sonne, es ist immer angenehm warm, es gibt genug zu futtern und Leckerlis in rauhen Mengen und dort gibt es keinen Streit, keine Schmerzen, keine Krankheiten. Schmetterlinge soll man da auch fangen können bzw. mit ihnen spielen und Mäuschen, ja die sowieso. Und irgendwann treffen wir uns dort alle und lernen uns so richtig kennen, aber erst einmal wollen wir den Menschen hier Freude machen, oder?! miau, ruuuuuup!

Lieber Mogli, nun mußt Du Deine Mama trösten, dabei seid Ihr ja beide so traurig. Deshalb sind wir alle bei Euch und teilen diese Traurigkeit. Und Mogli, wir sind uns ganz sicher, dass Du Deinen neuen Spielgefährten ganz bestimmt genauso lieb haben wirst, wie den Baghira. Er wird ganz bestimmt anders sein, aber sicher genauso liebenswert wie Du, Baghira, Struppi, Olivia oder alle anderen hier. Und Du bist dann schließlich der \"Große\", kannst ihm dann ordentlich etwas beibringen, naja, und vielleicht auch ein bißchen erziehen... ...

So, nun muß ich mal schauen, wie es dem Sammy geht. Der hat heute Nacht gespuckt. Und die Spuckerei hat ihn im Schlaf überrascht. Jedenfalls hat er von seinem Schlafplatz aus nach unten gegöbelt und sich selbst dabei auch noch erwischt. Igittigittigitt.... Die Mama hat ihn dann geschnappt und in der Badewanne wieder sauber gemacht. Na, Ihr könnt Euch vorstellen, wie naß er war... Ein Glück ist unsere Mama aufgewacht, während der Papa weiter tief und fest geschlafen hat.

Habt alle einen schönen Abend und bevor wir einschlafen, denken wir alle an Baghira und wünschen auch ihm eine schöne Nachtruhe

Pfötchenwinkende Rosine und Sammy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: