Samtpfötchenclub am 01.01.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und konntet die Ballerei aushalten, also mir hat es fast nichts ausgemacht, bin zwar erst in meinem Versteck sitzten geblieben, aber dann habe ich mich auf die Fensterbank gesetzt, Mam musste die Gardine zur Seite machen und ich habe mit die ganze Sache mal angesehen, na ja die Menschen eben. Wünsche allen Samtpfoten und ihren Katzeneltern ein gesundes neues Jahr und für uns viele Leckelis. Eure pfötchenwinkende Olivia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo liebe Olivia und alle anderen Samtpfötchen,
auch wir wollen hier ganz schnell ein paar Neujahrsgrüße loswerden (das haben wir uns von der Mama abgeschaut...). Die Ballerei war ganz schön heftig, die bunten Lichter finden wir ja toll, aber die ollen Dinger, die so viel Krach machen, mögen wir gar nicht. Nunja, die Menschen haben eben komische Bräuche, denn Geister kann man doch auch mit den Krallen vertreiben, oder? Wir wünschen allen Samtpfötchen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Liebe von und mit den Zweibeinern Rosinchen und Sammy PS: Wir freuen uns riesig, dass wir so viele Freunde gefunden haben, mit denen man so schön schreiben kann. Auf eines neues... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo liebe Olivia,Rosinchen und Samy
Nun bin ich auch wieder da na ich kann Euch sagen das war ja gestern ein Mist hat mich meine mam eingesperrt ich konnt gar nicht aus meiner Klappe raus so ein Mist aber vielleicht war das auch besser so ein geknalle ging ja ein auf dem keks das mag meine mam auch nicht heut ist wiedr alles ok. Ich weiß gar nicht wie man so ein Krach machen kann das ist doch nervig oder was meint Ihr na die haben wirklich komische Metoden die menschen So nun lasst es euch am ersten tag des neuen Jahres noch gut gehen LG Eure Minka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo liebe Olivia,Rosinchen,Samy und Minka Ich wünsche euch auch eun schönes neues Jahr. Die duselige Knallerei haben wir uns vom Fenster aus angesehen, aber bevor es richtig losging sind wir eingeschlafen Liebe Minka, uns hatten sie auch eingesperrt und erst heute Morgen wieder rausgelassen. Pfui hats da überall gestunken und richtiges Spiezeug ist der Müll auch nicht. Die Menschen sind schon komisch, erst machen sie mit viel Trara so einen Krach und *Hui Oh Toll* hört man sie sagen und Morgens fluchen sie über den Dreck und das aufräumen Lieben Gruss sendet euch Alf |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine