neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub im Jahr 2005

Vom 01.01.2005 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ein gesundes neues Jahr wünscht Ragdoll
\"\"[IMG]http://img145.exs.cx/img145/7718/test2zo.gif[/IMG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein gesundes neues Jahrt 2005 Let´s rock!
wünscht Euch ganz lieb Birgit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Frühstückstisch ist gedeckt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
mit frischen kaffee,Brötchen Pflaumenmus,Stolle und natürlich super
O-Saft und schwarzen tee mit Zitrone und Milch

Lasst es Euch schmecken BOOOIINNNGG....

LG Birgit na dann...

Vom 01.01.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr 2005 und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@Birgit: Das Frühstück sieht sehr lecker aus, ich setze mich mal und greife zu. Lachen

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Bei uns war es schön gemütlich und nun schlafen alle noch um mich herum. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 01.01.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Einen wunderschönen guten Morgen dem Pfötchenclub Lachen

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Stunden*jung* oder *alt* Wichtige Frage
Fein liebe Birgit das du dich um unser leiblich Wohl gekümnmert hast, ich setzt mich gern dazu, ich denke O-Saft und Tee reicht mir heute. Lachen
Wünsche allen einen schönen ersten Januar, der bei uns sehr drübe mit dem Wetter ist, wo bleibt bloß der Winter?

\"\"

Vom 01.01.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben hier im Pfötchenclub,

da waren aber schon wieder ein paar ganz liebe Menschen früh am Werk, Gern nehme ich mir einen Kaffee, mmhhh, der weckt Lebensgeister und ich werde wieder klar im Kopf. Meine Güte, waren wir spät bzw. früh Zuhause, 4 Uhr ist es geworden. Also, allen einen schönen und ruhigen 1. Januar und für das restliche Jahr alles Gute.

Tja, liebe Ragidoll, auf den Winter müssen wir wohl noch weiter verzichten. traurig

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
JaSi

Vom 01.01.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)

Ein frohes neues Jahr liebe Pfötchenclubbies,

und ganz viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005.

@Birgit
Das ist ja fein, so ein gedeckter Frühstückstisch nach durchtanzter Nacht. Ich stell noch Eier und Räucherlachs dazu.

@JaSi
Wie heißt es so schön, anständige Leut kommen im Hellen nach Haus. Lachen Bei uns war es 3.30 Uhr. Es war ein wunderschöner Abend auf dem Rhein. Ein Feuerwerk vom Wasser aus erleben, das hat schon was.

Laßt es Euch am 1. Tag des Jahres richtig gut gehen.

Liebe Grüße
Petzi

Vom 01.01.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo ihr lieben,

nun bin auch langsam wachgeworden und schau mal hier rein.
Möchte doch wissen was so los ist. Wir haben gestern sehr schön gefeiert und es was auch wie bei
JaSi gegen 04.00 Uhr morgens als wir ins Bett gefallen sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

\"\"

Vom 01.01.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo und guten abend müde
Na da habt Ihr alle schön gefeiert wie ich das lese
na das ist ja super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
man kann sich ja auch amletzten Tag des Jahres mal entspannen oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Birgit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle den ersten Tag in diesem Jahr gut überstanden. Wir haben einen ganz faulen Tag gemacht. Heute Nachmittag habe ich dann noch eine Runde geschlafen und heute Abend machen Göga und ich es uns gemütlich vor dem Fernseher.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und schlaft alle recht schön.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: