Pfötchenclub im Jahr 2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
[IMG]http://img145.exs.cx/img145/7718/test2zo.gif[/IMG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo und guten morgen
Ein gesundes neues Jahrt 2005 wünscht Euch ganz lieb Birgit Der Frühstückstisch ist gedeckt mit frischen kaffee,Brötchen Pflaumenmus,Stolle und natürlich super O-Saft und schwarzen tee mit Zitrone und Milch Lasst es Euch schmecken LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr 2005 und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. @Birgit: Das Frühstück sieht sehr lecker aus, ich setze mich mal und greife zu. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Bei uns war es schön gemütlich und nun schlafen alle noch um mich herum. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Einen wunderschönen guten Morgen dem Pfötchenclub
Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Stunden*jung* oder *alt* Fein liebe Birgit das du dich um unser leiblich Wohl gekümnmert hast, ich setzt mich gern dazu, ich denke O-Saft und Tee reicht mir heute. Wünsche allen einen schönen ersten Januar, der bei uns sehr drübe mit dem Wetter ist, wo bleibt bloß der Winter?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben hier im Pfötchenclub,
da waren aber schon wieder ein paar ganz liebe Menschen früh am Werk, Gern nehme ich mir einen Kaffee, mmhhh, der weckt Lebensgeister und ich werde wieder klar im Kopf. Meine Güte, waren wir spät bzw. früh Zuhause, 4 Uhr ist es geworden. Also, allen einen schönen und ruhigen 1. Januar und für das restliche Jahr alles Gute. Tja, liebe Ragidoll, auf den Winter müssen wir wohl noch weiter verzichten. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Ein frohes neues Jahr liebe Pfötchenclubbies, und ganz viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005. @Birgit Das ist ja fein, so ein gedeckter Frühstückstisch nach durchtanzter Nacht. Ich stell noch Eier und Räucherlachs dazu. @JaSi Wie heißt es so schön, anständige Leut kommen im Hellen nach Haus. Laßt es Euch am 1. Tag des Jahres richtig gut gehen. Liebe Grüße Petzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo ihr lieben, nun bin auch langsam wachgeworden und schau mal hier rein. Möchte doch wissen was so los ist. Wir haben gestern sehr schön gefeiert und es was auch wie bei JaSi gegen 04.00 Uhr morgens als wir ins Bett gefallen sind. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo und guten abend Na da habt Ihr alle schön gefeiert wie ich das lese na das ist ja super man kann sich ja auch amletzten Tag des Jahres mal entspannen oder? LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Abend Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle den ersten Tag in diesem Jahr gut überstanden. Wir haben einen ganz faulen Tag gemacht. Heute Nachmittag habe ich dann noch eine Runde geschlafen und heute Abend machen Göga und ich es uns gemütlich vor dem Fernseher. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und schlaft alle recht schön. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

[IMG]http://img145.exs.cx/img145/7718/test2zo.gif[/IMG