neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Samtpfötchen zu Weihnachten

Vom 24.12.2004 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Allen Samtpfoten und der ganzen Tierwelt wünschen wir ein frohes Fest miau, ruuuuuup!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2004 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Samtpfötchen,

Lilly und ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch alle reich beschenken von Euren Dosenöffnern. Lachen Wir haben eben noch mit unserer Mama die letzten Weihnachtsgeschenke für die Oma und den Opa eingepackt, aber wir wollten nicht wirklich einpacken, sondern lieber das Geschenkband haben, mit dem unsere Mama gearbeitet hat. Doch nun ist sie leider fertig. Aber sie hat uns ein Stückchen Geschenkband abgeschnitten für uns zum spielen, doch das macht nicht so viel Spaß wie mit den Bändern an den Paketen zu spielen.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Lieben Gruss

Lucie und Lilly

\"\"

Vom 24.12.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dawain Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2003
1.062 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo und schönen guten Morgen

@Ragdoll

Das ist ein wirklich sehr schönes Bild und genauso schmuse ich auch mit meinem Camaro

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und viele viele bunte Kugeln am Tannenbaum zum spielen.

Liebe Grüsse sendet euch ALF

Vom 24.12.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle!

Heute morgen hab ich mein letztes Türchen am Adventskalender aufgemacht und da war eine kleine Maus drinne,ganz für mich alleine,die hab ich mir jetzt mit in mein Geheimversteck genommen,bevor der Minidosi noch auf dumme Gedanken kommt.Schade,die Pute gibts erst übermorgen.Aber solnag ich was abkrieg ist das egal.

Schöne Weihnachten wünscht euch

Der King

Vom 24.12.2004 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

tut uns leid, dass wir uns jetzt erst wieder melden, aber unsere Mama war krank und mochte noch nicht einmal den PC anschalten (das hat schon etwas zu bedeuten!!!!).

Meine Mami hat mich ganz doll lieb kann ich Euch sagen. Habe heute morgen sogar auf dem Frühstückstisch ein Leckerchen gekriegt. Die Mami hat das erst gar nicht mitgekriegt, die stand mit dem Rücken zu mir und schwups bin ich auf den Tisch gehüpft und hab mir so die Reste geholt. Als die Mami das bemerkte, stand auch schon der Papa wie versteinert in der Tür und da hat die Mami nur gesagt:\"Ach, laß den Kleinen doch, ist doch Weihnachten!\" Und da hat der Papa nur was von Erziehung gemurmelt und ist gegangen. Und ich habe dafür noch eine Extra-Streichelportion bekommen.

Die Rosine ist heute morgen von Papas Schreibtisch abgestürzt, weil da so viele Sachen drauf lagen. Aber sie hat sich nichts getan, zumindest schnurrt sie schon wieder.

Mami muß heute noch Geschenke einpacken, hui, das wird wieder lustig, hoffentlich dürfen wir zugucken, mehr nicht, ehrlich! Sonst werden wir ja wieder ausgesperrt. Habe letztens auch schon eine Schleife erwischt, da war die Mami gar nicht froh drüber.

Wir wünschen allen Samtpfötchen ein wunderschönes Weihnachtsfest, aber denkt bitte auch an die anderen Vierbeiner, die es nicht so gut haben wie wir.

Liebes weihnachtliches Pfötchenwinken
Euer Sammy und Eure Rosine

Vom 24.12.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo liebe Katzenkinder und alle die es werden sollen

Frohe weihnacht OH TANNE...
Habt Ihr denn alle schöne leckerlis erhalten? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe ein großes Stück Rotbarschfilet bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenman war das lecker
habe mich auch gelich mit schnurren bedankt

also laßt euch reichlich beschenken OH TANNE...

LG Minka OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: