Samtpfötchen zu Wort am 17.12.04
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Wo seit ihr denn alle? Also ich bin gerade gekommen, denn ich war mit Paps im Garten den Weihnachtsbaum holen, miau war der schwer und jetzt steht er auf dem Balkon, wenn ich mich so dunkel erinnere kommt der noch in das große Zimmer rein und wird angeschmückt! So nun habe ich Hunger und dann muss ich erst ein Schläfchen machen. Bis später eure Olivia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2003 |
Hallo Olivia,
wir sind schon da, aber nur kurz, weil Mami sich eigentlich konzentrieren muss und nur ab und zu vom Computer weggeht.... Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum aber die Mami will ihn nächste Woche kaufen. Da helfen wir dann beim aufstellen. Der Baghira wird vielleicht Augen machen!!! Apropos Augen.. Ich bekomme immer noch diese doooooooofen Augentropfen. Jedes mal wenn die Mami jetzt schon damit ankommt fange ich das maulen an... Aber es hilft halt nix - ich muss sie bekommen sonst wird mein Auge gar nicht mehr gut. Wir wünschen euch ein feines Wochenende und bis nächste Woche Mogli und Baghira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallo Ihr zwei drei alle!
Ich bin auch da. Ich hab heute fast nur pepennt. Und nu? Na nu muß ich meine gelben ovalen Dinger durch die Hütte schießen. Aber mal was anderes. Was zur Rattenmaus ist nur ein Weihnachtsbaum? Meine beiden Tütenöffner haben da glaub ich was gasagt von dieses Jahr gibts kein Baum. Hmmmmmm! Den könnte ich bloß umschmeißen und mir weh tun. Na ich weiß nicht? Wo ich immer soooooooooooooooooo lieb bin. Na ja. geh ich halt erst mal was schnabulieren. Schleck schmatz. Ganz dolle liebe Grüße Euer Bommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hihi....
ich konnte mich leider lange nicht melden. Meine Mami hat nämlich gelernt. Das ist dann immer ganz doof. Jetzt ist sie aber fertig und hat schon fast den ganzen lernkram weggeschmissen..... Und heute da hat sie ein ganz tolles Spiel gespielt.... erst hat sie so ein Säckchen gebastelt und dabei immer mit einem Faden rumgefuchtelt... sehr merkwürdig. Kennt die denn keine Nähmaschine? und dann hat sie da Kirschkerne reingetan... die sind ihr dann dauernd runtergefallen... dabei habe ich fast gar nichts gemacht, ehrlich Ja und dann hat sie lauter buntes papier auf dem Boden ausgebreitet und tolle bänder hat sie gehabt. wir beide hatten so einen spass damit. aber irgendwie hat die mami ganz komisch geguckt die ganze zeit.... ist meine erstes weihnachten... ich finds toll bis jetzt. Loki sagt es wird noch besser.... gibts dann ab jetzt jeden tag so lustige spiele? Liebe Grüsse Der Pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu.....
Hier ist mal ganz schnell das Tapsy...... mein Frauchen ist seit gestern ständig weg....... und wenn sie daheim ist, erzählt sie uns, dass hoffentlich bald der Luisl wieder daheim ist....... das Wutzel hat erzählt, das ist ein ganz frecher Kater, der weggelaufen ist, als das Frauchen im Urlaub war...... Komisch... ich fühl mich bei meinem Frauchen pudelwohl..... soviel Spielzeug, gutes Futter und Streicheleinheiten hatte ich vorher nie..... Bin gespannt, hoffentlich kann ich mit ihm spielen...... dann frag ich ihn auch, warum er weggelaufen ist.... Also bis demnächst..... Eure Tapsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo meine lieben
Nun komme ich auch her gestiefelt meien mam hatte heute mittag schon mal rein geguckt,aber da war noch keiner da aber da sie noch HH zur erledigen hatte nud noch mal zur arbeit huschen mußte hatem wir keine Zeit euch zu begrüßen Heute war es ja herrlich @Bommel hab gerade Deine Musik gehört schöööööööööööön Meina mam ihr weihnachtsbaum steht aschon auf dem balkon so jetzt gehe ich in die Heia Bis morgen Eure Minka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Das ist aber schön Bommelchen und allen anderen wünschen wir beiden ich und
![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine