Pfötchenclub am 16.12.2004
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Frühstück steht bereit, Kerze hab ich auch angezündet, es ist schön warm in der Stube. und ich wünsch euch guten Appetit. Also setzt euch zu mir, damit wir anfangen können. LG Petty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Morgen Clubbies,
danke, da setzt ich mich doch gleich zu Dir liebe Petty. Draußen bitter kalt, warme Stube, dampfender Kaffee, wuselnde Fellies um die Beine, Kerze brennt. Kann es was schöneres geben? Ein gemütliches Stündchen, bevor der Tag richtig beginnt. Hab für jede(n) von Euch eine Tüte selbstgemachter Kekse hingestellt. Die könnt Ihr Euch mitnehmen, damit sie Euch den Tag versüßen. Werde jetzt schnell etwas HH machen und dann zum Friseur. Heute Abend gehts zur Weihnachtsfeier. Wünsche Euch einen schönen Tag. Schaue später noch mal rein. LG Petzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo und guten morgen
erst mal danke für das liebe frühstück ich setze mich gleich zu euch zwein dazu und werde noch ein pott Kaffee schlürfen denn ich muß mich mal auf den strümpfen machen Alles gute für heute LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben - ach was habt Ihr wieder für eine gemütliche Runde
Wenn ich mein Käffchen geschlürft habe, geht´s auch auf zum Einkaufen - dann sind noch verschiedene Sachen im HH zu erledigen - na das kennt Ihr ja alle. Einen schönen Tag in die Runde wünscht eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Guten Morgen ihr lieben,
Oh ja einen Kaffee brauche ich jetzt auch und Petzi deine Kekse schmecken lecker. Ich habe heute Spätdienst und muß also auch bald los. Noch etwas zum Mittag geholt, eine Kollegin eingeladen und dann gehts ab auf Arbeit. Haben nämlich beide Spätdienst und da nehme ich sie mit. So ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2004 |
@Petty
Bin zwar etwas spät, aber ich setze mich gerne noch dazu. Irgendwie sind heute alle ausgeflogen..melde mich später nochmal LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Einen wunderschönen guten Morgen dem Pfötchenclub
Es ist zwar schon kurz vor Mittag, aber ich setzt mich doch noch gern dazu und trinke ein Kaffee mit Euch. War wieder zur Massage und Wege erledigen und jetzt kommt schnell der Haushalt dran. Bei uns scheint die Sonne, da geht es nach dem Essen raus, Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
zum Frühstück habe ich es heute morgen nicht geschafft, aber ich hoffe doch, dass noch einige Plätzchen da sind. Oh, ja da sind noch welche. Mmhh lecker. Habe heute meine letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben und nun kann ich mich ganz und gar auf Weihnachten freuen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo und guten tag
Man das wetter war ja heute Super Hoffentlich war es bei Euch auch nicht so kalt LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo zusammen,
Birgit bei uns war das wetter auch nicht so kalt. Wollte noch kurz Gute Nacht sagen. Bis morgen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ja bei uns wars hetue morgen -3 Grad. Bin hinter einem Streufahrzeug hergefahren. Heute Nachmittag hats sogar geregnet. Und jetzt will ich noch gute Nacht sagen. So schlupft ins Bett, damit ich euch zudecken kann. Und nun schlaft schön. Liebe Grüßle Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Birgit,
kann das sein, dass du seit heute grün bist. Aber hoffentlich nicht mehr grün hinter den Ohren Herzlichen Glückwunsch. Grün steht dir gut. LG Petty |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine