Samtpfötchenclub zu Wort am 13.12.2004
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
So und jetzt darf ich hier ran, oh Mam danke
Meine lieben Samtpfoten was gibt es von euch Neues? Also ich kann euch sagen, mit schmusen erziehlt man doch eine Menge, habe festgestellt wenn ich es einige Zeit auf dem Arm aushalte, bekomme ich immer was ich will und so ist sie gestern den ganzen Tag bei mir geblieben und heute macht sie mit mir auch Fangen spielen. Na dann werde ich mal wieder zu ihr gehen, vielleicht spielt sie noch mal. Wünsche euch einen schönen Tag, pfötchenwinked Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Guten Morgen,
man was ist das kalt geworden *schüttel*. Mag gar nimmer raus gehen, gehe am späten nachmittag eine kleine Runde und dann muss gut sein. Vor allem ist es bei uns jetzt so schön kuschelig immer, denn Paps macht immer den Kamin an. Ui und das ist so interessant, dass flackert und knister so schön. Hab sie gestern wieder drauf bekommen, hab mir wieder die Dosenmilch geklaut und die ist mir doch tatsächlich aus mein Mäulchen gefallen, hat einen lauten Rums gegeben, hab mich erschrocken und bin erst mal ein Stück weggesprungen und bevor ich auch nur einen Tropfen schlecken konnte, war Ma aus dem Wohnzimmer gekommen und es gab Schimpfe Der ärger war aber nicht lange und es wurde wieder geknuddelt und ich durfte mit ins Bett. Samstag abend waren meine Menschen lange eg, die nennen das tanzen und mein Paps war gestern krank und hat gaaaanz lange im Bett gelegen. Der hat immer gestönt \"oohh mein Kopf\" hab mich dann zu ihm gelegt und in getröstet, ich glaube das hat geholfen, nach dem wir zwei Stunden geschlafen haben ist er wieder aufgestanden und es ging ihm wieder gut. Ich sag ja immer kuscheln tut Wunder. Maunz Linus |
||||
|
|||||
|
|||||
Seht ihr Mami hat mich auch erwischt und mich gleich verewigt sagt sie. Oh Linus du bist ja ein kleiner Räuber, also ich nehme nichts weg und fresse auch nichts als nur mein Katzenfutter, da könnte sonst waaaaas stehen, ich nein, ich will kein Menschenessen, aber wenn es dir schmeckt, Mami hat mir schon mal Eigelb auf die Pfote geschmiert, igitt nee und außerdem gab es bei meiner Züchterin das nicht und so fresse ich es auch nicht. Ich bin die verwöhnte Olivia.......sagt Mam, ach nein ich bin die Liebe Olivia, miau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Ich esse auch kein Menschenessen,mit einer Ausnahme,PUTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Als Wurst oder die Innereien beim Weihnachtsbraten und die krieg ich soger extra angebacken.Mjamm mjamm.Das ist lecker.Nur noch elf Tage und dann ist Weihnachten.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Aber ab und an ein Schälchen Milch ist auch nicht zu verachten LG King Kalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2004 |
Hallo ihr lieben Pfotis!!
Also erstmal danke für die nette Anteilnahme!!! Aber meine Mami hat mich schon wieder geschimpft. Sie sagte, ich müsse jetzt eine Zeit lang Ruhe geben, damit es wieder schon verheilen kann (hab nämlich eine klitzekleine Wunde, die ich mir beim Herumtollen immer wieder aufreiße). Und sie hat gesagt, sie will nicht immer hinter mir herputzen - meine Güte, die paar Tröpfchen Blut hin und wieder werden sie doch auch nicht umbringen, oder? Olivia! Du bist aber eine Schlimme!!! Hm, also geklaut hab ich glaub ich auch noch nie was. Obwohl mir manchmal ganz schön das Wasser im Mund zusammenrinnt, wenn ich den Menschen da beim Essen zugucken muss! Außerdem muss mir meine Mami ALLES zeigen und mich beschnüffeln lassen, was sie da so kocht, damit ich ihr dann sagen kann, ob das auch was für mich wäre!! Ich liebe Menschenessen einfach! Uiii Linus!! Das mit dem Jammern wegen dem Kopf kenn ich auch!!! Was machen die denn, dass ihnen der Kopf weh tut?? Kloppen die beim Tanzen die Köppe zusammen oder was?? Aber ich muss sagen, ich hab das ganz gerne, denn dann darf ich mich immer dazulegen und darf die ganze Zeit im großen Bett schlafen!!!! (Nur wenn ich hungrig bin, muss jemand für mich aufstehen!) Mahlzeit wünsch ich euch allen!! Lg Struppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo guten tag meine lieben Samtpfoten
@Olivia wa Eigelb willst Du nicht?man Du bist nichts gutes gewöhnt meine mama hat es mir von Klein auf gegeben am besten ist es wenn ein wenig Milch dazwischen ist leeeeeeecccckkkkker heute hat sie mir ein STück rohen seelachs mitgebracht das ist auch super @Struppi sieht Du wenn man pustet und immer an Dich denkt dann heilen die schlimmen krankheiten Du darfst das aber nicht wiedr machen von den 2.Stock springen Du bist doch kein Vogel So nun werde ich mal wieder ein bischen knubbeln Ich sage dann für heute aufwiedersehen und macht Eure Katzenaugen schön zu heute nacht bei dem Mistwetter LG unf Katzenwinken eure Minka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine