neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub am 6.12.2004

Vom 06.12.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Halt, halt
ich mach das Frühstück
Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2004 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal die Gelegenheit euch auch mal zu verwöhnen.

Der Tisch ist gedeckt:

Knusprige Brötchen und Croissants, französische Butter,
Heidelbeermarmelade, Pflaumenmus und Quittengelee,
Frischkäse, Frühstückseier
Kaffee und Rotbuschtee mit Karamel
O-Saft und Früchtequark

So dann greift mal zu.

LG Petty Lachen

Vom 06.12.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
Ja nochwas, jeder darf sich natürlich den kleinen Schokoladennikolaus
mit nach Hause nehmen. Na!

Vom 06.12.2004 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wunderbaren guten morgen meine lieben fellnasen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich möchte Euch einen schönen Nikolaustag wünschen OH TANNE...
Habt Ihr auch Eure Schuhe schön geputzt das der Nikolaus auch was rein tun darf? OH TANNE...

@Petty herrzliche Dank für das Frühstück Lachen
das hast Du Dir aber Mühe gemacht Lachen
auch heidelbeermarmelade ist super Lachen
einen Schokoladennikolaus nehme ich mir gerne,heute kann man ja mal sündigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen tag alle zusammen

LG Birgit ...

Vom 06.12.2004 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Einen wunderschönen Nikolausstag und volle Stiefeln OH TANNE...

Ach was ist dat süß, so ein kleiner Schokostiefel, na da danke ich auch recht fein und setzt mich mit zu Euch liebe Birgit und dem edlen Frühstücksmacher Lachen der lieben Petty gern an den Tisch, so eine Tasse duftenden Kaffee ist immer was feines. OH TANNE...
Olivia wartet das wir spielen miau, ruuuuuup!
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

\"\"

Vom 06.12.2004 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Guten Morgen alle miteinander,

brav war er der Nikolaus,hatte heute morgen schon volle Steifel für die Kinder da gelassen. Ich setz mich mal an den Tisch und nehm mir etwas Heidelbeermarmelade,so was hab ich nämlich nicht,hab dafür ein Glas Bratapfelmarmelade und ein Glas Rotwein-Pflaumengelee mitgebracht.Und natürlich den KIng damit Olivia jemanden zum spielen hat.

LG
Claudia

Vom 06.12.2004 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Guten Morgen meine Lieben,

Petty, Du bist heute der super Nikolaus des Tages. So ein tolles Frühstück. Da müssen wir aber alle gaaaaanz lieb gewesen sein. Lachen Ein Brötchen mit Frischkäse und Quittengelee drauf. Hmmmm, das gönn ich mir jetzt und ne Tasse Kaffe. Und den Mitnehmnikolaus nehme ich auch gerne an. Meine beiden Samtpfoten beschnuppern ihn gerade.

Vielleicht hat der Nikolaus heute Nacht meinem Zahn mit der Rute gedroht. Im Moment verhält er sich absolut still. Deshalb setzt ich mich gern zu Euch und genieße schmerzfrei das Frühstück.

@Cöaudia
Bratapfelmarmelade, das hört sich ja lecker an. Ich kenne das nur in Form von Jughurt. Da genehmige ich mir ganz unverschämt noch ein Croissant dazu. *ups ... *rotwerd*

Dann wünsche ich Euch erst mal einen schönen Nikolaustag OH TANNE... und einen guten Start in die neue Woche.

Bis später
Liebe Grüße Petzi

Vom 06.12.2004 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
\"\"
So den habe ich noch besorgt

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

\"\" OH TANNE...

Vom 06.12.2004 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo Petty,

da kann ich doch gleich mal Werbung machen.

Das Rezept gibbet nämlich hier im CK. *grins*

Die Marmelade wird mir hier förmlich aus der Hand gerissen,hab schon zweimal welche gekocht.

LG
Claudia

Vom 06.12.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Na was schreib ich denn,sollte das nicht Petzi heissen,ich schlimmer Mensch?

Vom 06.12.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hi Claudia,

da dank ich Dir aber für den Tipp. Geh gleich mal suchen. Wo ich doch Bratapfel in allen Variationen so gerne esse.

LG Petzi

Vom 06.12.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben, hach ist das schön - so ein liebevoll gedeckter Tisch und meine Freunde drumrum Lachen Aber ganz besonders freut es mich, dass Petzi momentan beschwerdefrei ist - toitoitoi!
Ich habe heute morgen auch schon Nikolaus gespielt - 5 Steigen Katzenfutter zu einem alten Ehepaar gekarrt, die 17 Streunerkatzen füttern. Das Tierheim hat sich jetzt bereit erklärt, 10 davon kostenlos zu kastrieren, 3 sind schon operiert worden. Für den Rest sammeln sie noch.
Wir (Göga macht zum Glück solche Sachen gerne mit!) bringen dort regelmäßig größere Mengen Futter hin, weil der Mann etwas nach Ey man, bin ich blau! aussieht, und da sind Sachspenden allemal besser Na! Ich finde es einfach toll, dass es Leute gibt, die sowas machen, und habe ihnen auch ein kleines Nikolausgeschenk mitgebracht OH TANNE...
So, das war meine gute Tat für heute, mal sehen, was der Tag noch so alles bringt.
Unsere Handwerker haben sich jedenfalls schon mal verspätet
Was denn nun?
LG eba

Vom 06.12.2004 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
Einen schönen Nikolaus guten Morgen,

na ward ihr auch alle lieb, dann hat Euch sicher der Nikolaus etwas gebracht. Mir hab er warme Hausschuh gebracht und Lekerli für Tom und Göga hat eine gute Flasche Wein bekommen.

Das Frühstück ist ja sehr liebevoll gemacht. Muß ich auch mal probieren, Deine Bratapfelmarmelade Petty, danke dafür.

War heute schon beim Zahnarzt und muß zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal hin.

So einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Bis bald
liebe Grüße
Inge

Vom 06.12.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen Ihr lieben Nikoläuse,

vielen Dank für das oberleckere Frühstück und den Nikolaus. Da hast Du Dir aber sehr viel Mühle gemacht und sehr viel Liebe hineingesteckt... Lächeln

Wünsche Euch allen schnell einen ganz tollen Tag, mit vielen kleinen Überraschungen.

Liebe Grüße
JaSi

Vom 06.12.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi Edda,

super gemacht. Du bist ein ganz lieber Nikolaus. Kann es mir bildlich vorstellen OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Tschüssi bis später
Inge

Vom 06.12.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hi Eba,

das find ich ganz toll von Dir und Göga. Und mit den Sachspenden hast Du vollkommen Recht. So bekommen die Samtpfoten Ihr Futter und das nette Ehepaar findet durch Euch eine tolle Unterstützung und gleichzeitig eine persönliche Anerkennung durch das Nikolausgeschenk.

Es wäre schön, wenn es noch mehr Leute wie Euch beide Ehepaare gäbe. ... ...

Liebe Grüße
Petzi

Vom 06.12.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Danke Euch für die Anerkennung *ups ... *rotwerd*
Dass dieses Ehepaar Streuner füttert und Unterstützung braucht, stand mal in der Regionalzeitung MIT dem Namen der Leute - als wir das erste mal mit einer Futterladung zu ihnen kamen, sagten sie uns, dass auf diesen Artikel hin eine ganze Reihe Leute zu ihnen gekommen seien und gefragt hätten, ob vielleicht ihre entlaufene Katze auch darunter wäre - aber gespendet oder was mitgebracht hat keiner. Schade.
Aber dafür gibbet ja uns vom Pfötchenclub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
Morgen zusammen und einen schönen Nikolaustag.

uff, ist der Sack schwer, für Frauchen und Herrchen ein Schokonikolaus und für die Fellnasen, ein Lecker in Nikolausform.

LG

Vom 06.12.2004 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

für das Frühstück ist es jetzt leider zu spät, aber ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag OH TANNE...

@eba: Ich finde das super von Euch, dass Ihr das mit den Sachspenden macht. Denn es ist wichtig, dass die Samtpfoten Ihr Futter bekommen und das Ehepaar merkt so, dass es auch Menschen gibt, die so etwas mit unterstüzen.

Ich werde jetzt mal ein wenig den Haushalt machen.

Lieben Gruss

Osiris

\"\" OH TANNE...

Vom 06.12.2004 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
ihr lieben,

für ein Frühstück ist es leider schon zu spät, aber trotzdem Danke für deine Mühe liebe Petty.

Heute habe ich Waschtag, muß auch gleich wieder neue Wäsche reintun. Und den Trockner anschmeissen.Göga ist arbeiten.

@eba das finde ich eine ganz tolle Idee von Dir und wirklich Klasse.\"\"\"\"\"\"

So nun muß ich aber, denn sonst wird das nichts.

Liebe Grüße\"\"

Vom 06.12.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Ihr Lieben,

jetzt deck ich mal den Kaffeetisch.
Große Kanne Kaffee, große Kanne Tee. Kerzen brennen. Die Duftlampe verströmt Zimtduft durchs Haus. Die leckeren Weihnachtsmuffins aus dem CK hab ich gerade aus dem Ofen geholt. Hmm, das duftet. Unsere Fellnasen bekommen eine Schale mit Leckerlies.

Kommt rein und laßt uns ein bißchen klönen.

Liebe Grüße
Petzi

Vom 06.12.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Bin schon da,petzi.

Der King stürmt schon auf die Leckerlis.Hoffentlich bleibt da noch was über.*nochneportionleckerlisausderhandtaschkram*

LG
Claudia

Vom 06.12.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ach Petzi, wie duftet das herrlich Lachen Haste fein gemacht, kommt gerade zur rechten Zeit!
Eigentlich wollte ich ja heute Rumpsteaks mit Ofenkartoffeln machen in diesem neuen Dingsbums da, Du weißt schon - aber die Fugen sind noch nass und da lasse ich das Kochen heute lieber, kann Dir also erst morgen abend berichten.
Da kommt mir Deine Einladung gerade Recht - danke sehr, ich setze mich mal zu Dir! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' wo bleibt das ...

Vom 06.12.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hi Claudia,

hab mir die Zutaten für die Bratapfelmarmelade heute besorgt. Rosinen schwimmen schon im Rum. Morgen früh gehts los. Da bin ich mal gespannt.

LG
Petzi

Vom 06.12.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Die ist einfach bombastisch,Petzi.
Und was auch lecker ist ist Pflaume Rotweinmarmelade und Mandarinengelee.Hab ich dieses Jahr auch das erste Mal probiert.

Vom 06.12.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hab grad in deinem Profil gelesen Petzi dass du auch einen Garten hast.Einen Gemüsegarten oder einen Ziergarten???

Neugierige Grüsse
Claudia

Vom 06.12.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hi Claudia,

leider nur einen Ziergarten, aaaaaaber ein Apfelbaum steht drin. Ein Cox Orange, der auch jedes Jahr trägt. Hab es mal mit Radieschen, Flücksalat und Möhren, aber da hab ich wohl kein Händchen für oder auch nicht den richtigen Boden. traurig

LG
Petzi

Vom 06.12.2004 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Oh manno, Pflücksalat sollte das heißen. *ups ... *rotwerd*

Vom 06.12.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo petzi,hab dieses Jahr das erste mal auch einen Obstgarten.Der Ziergarten bei uns am Haus hat nur einen Mirabellenbaum und eine Himbeerhecke.Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr alles wächst von dem was ich vorhabe.Dieses Jahr haben wir nur die Obstbäume,die Trauben und die Brombeeren leergeerntet die da schon drauf gestanden waren.

LG
Claudía

Vom 06.12.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
habt ihr noch ne Tasse Kaffee für mich über?
Wir haben heute Strom- und Gasabrechnung gekriegt, wir müssen 430 € nachzahlen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Jetzt hab ich grad erstmal nen paar Stromspartipps gesucht und zumindestens schonmal 3 Stromfresser gefunden, jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich die so umgestöpselt kriege, dass man die ganz einfach rausziehen kann und wieder einstecken kann, wenns nämlich zu kompliziert ist, lassen wir das nach ner Woche eh wieder sein mit dem rausstöpslen *ups ... *rotwerd*

Und Tequila geht morgen zum Tierarzt, kriegt endlich seine Bömmelchen ab. Im Moment jammert er rum, weil gleich ist ja Fütterungszeit, der jammert bis morgen früh bestimmt durchgehend durch zum Heulen

Ich mach mich erstmal weiter auf Suche nach Stromspartipps, falls ihr welche habt, her damit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 06.12.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hallo Sweety,

zum \"Abstellen\" Deiner Stromfresser ist es ganz praktisch, wenn Du Dir eine Steckdosenleiste mit Schalter besorgst. Wenn Du den Kippschalter betätigst, ist alles was in die Leiste gesteckt ist, ausgeschaltet.

LG
Petzi

Vom 06.12.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hallo Claudia,

na, das Wichtigste hab ich ja total vergessen. Unseren Rebstock. Der ist per Seile über einen Weg geleitet und trägt jedes Jahr so viel, daß wir gar nicht alle essen können, sondern teilweise pressen und als Saft verzehren. Nur dieses Jahr war nix zu machen. Lag wohl am Wetter.

Da bin ich ja auf Deinen Bericht im nächsten Jahr gespannt.

LG
Petzi

Vom 06.12.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ja, Petzi ich habe so eine am PC, aber nie \"richtig\" benutzt, hab jetz gerade erstmal alles dareingestöpselt, was nur für den PC benutzt wird und muss mir nun angewöhnen, die abends auch auszumachen na dann...
Mein Freund kriegt diese Woche auchnoch so eine verpasst, unser Faxgerät hab ich ausgestöpselt, weil wir das eh nie benutzen *ups ... *rotwerd* Und seine Stereoanlage, kriegt noch ne 3er verpasst, weil es einfacher ist, die 3er auszustöpseln, als alles einzeln Na! Geschirrspüler lassen wir jetzt nicht mehr so oft laufen *ups ... *rotwerd* und den Kühlschrank hab ich auf 2 gedreht, nur waschen, das mach ich schon richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ansonsten fällt mir auch nix mehr ein
na dann...

Vom 06.12.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Sag mal, Sweety - laßt Ihr vielleicht öfters mal den kleinen Heizlüfter im Bad laufen oder sowas? Das geht nämlich auch mächtig ins Geld!
LG eba

Vom 06.12.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Bei uns liegts wohl eher an den PCs, sind ja beide bisher fast immer im dauerbetrieb gewesen, zumindestens meiner war immer an, es sei denn es war keiner zu Hause na dann... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Bei uns war ja vor nen paar Wochen so nen Heizungsfuzzie, der sagte zu meinem Freund, dass wir immer z. B. im Wohnzimmer die Heizung anlassen sollen, damit die Therme immer anbleibt und nicht an und wieder ausgeht, weil das teurer wäre als wenn die durchgehend anwäre. Stimmt das oder ist das anders gemeint? Mein Freund missversteht sowas nämlich immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Wir haben nachts immer eine Nachtabsenkung von etwa 2 Grad eingeschaltet - aber ganz ausstellen soll man sie wirklich nicht, weil sie zu viel Energie braucht, um wieder auf ihren gewünschten Wert tagsüber zu kommen.
Frag doch mal in der Rubrik \"Haus und Garten\" nach, da kann Dir sicher jemand raten!
LG eba

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: