neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

nervige hunde liebe!!!!!

Vom 22.11.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleolino Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2004
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo @ all,
ich habe in meinem \" vieltierhaushalt\" mal wieder ein problem, bei dem ich nicht weiter komme und mir von euch hilfe erhoffe!
ich habe vier katzen und einen hund, meine hund ( cora, schäferhund ) liebt unseren neuzugang Timon abgöttisch!!!!!
das fängt an mit in die ecke treiben, pfote drauf stellen und ablecken von unten bis oben, da von diesem grundguten, sich nicht wehrenden kater keine gegenwehr erfolgt, meint nun der hund dieses gefiele ihm.
das ist leider nicht der fall, aber cora hört nicht auf und bedrängt den kater dermaßen das ich nicht mehr die wohnung verlassen mag ohne die beiden zu trennen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich, um dem kater wieder ein \"normales\" katzenleben zu ermöglichen.
danke schon mal im vorraus gruß cleolino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettiWinki Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2004
643 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Cleolino,

bist Du sicher, dass Dein Kater das nicht mag- ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht wenigsten fauchen oder den Versuch zu kratzen machen würde, wenn ihm die Zuneigung des Hundes auf den Keks geht.

Grüße
Betti

Vom 23.11.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleolino Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2004
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo betti,
ja ich bin mir sicher, hätte es aber auch nicht gedacht das es einen kater gibt der sich nicht wehrt.
timon weiß leider überhaupt nicht das er kratzen oder fauchen kann, wir haben ihn jetzt fast ein jahr und er ist noch immer völlig überrascht wen mal eine der anderen katzen faucht und sieht nur verständlisslos aus und setzt sich in seine ecke, er ist übringes 4,5 jahre und wir wissen nicht wo er her kommt.
gruß cleolino

Vom 23.11.2004 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deckelchen Smutje

Mitglied seit 18.03.2004
436 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Cleolino,

scheinträchtig kann Cora nicht sein, oder? Da zeigen sich manchmal seltsame Pflegetriebe...

Grüßle, Deckelchen

Vom 24.11.2004 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleolino Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2004
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo deckelchen,
na ja das mit der scheinträchtigkeit kann ja immer sein, aber sie ist jetzt 8 jahre alt und hat dieses verhalten noch nie gezeigt.
cora ist nicht kastriert da sie einen herzfehler hat und eine vollnarkose ein zu hohes risiko bedeuten würde, ihre läufigkeit war vor ca 3 monaten zu ende ist da eine scheinschwangerschaft den noch normal?
gruß cleolino

Vom 24.11.2004 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deckelchen Smutje

Mitglied seit 18.03.2004
436 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Cleolino,

ich hatte selber noch nie eine Hündin, immer Rüden, und bin deshalb nicht gerade Expertin. Aber meines Wissens ist die Scheinträchtigkeit in etwa zu der Zeit, wie die tatsächliche Zeit der Trächtigkeit und Welpenpflege wäre. Wenn du ca. 2 Monate Tragzeit rechnest... ich weiß ja nicht, wie lange Cora dieses Verhalten schon zeigt? Vielleicht kannst du ja mal bei deinem Tierarzt anrufen und telefonischen Rat einholen?

Grüßle, Deckelchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: