Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wie ich vor zwei Wochen schon mal in einem Fred geschrieben habe, habe ich gestern meiner Mutter zum Geburtstag ein Zwergrauhhaardackel-Mädchen (9 Wochen jung) geschenkt. Natürlich nicht, ohne vorher zu wissen, dass sie auch mit Freuden angenommen wird. Und nun habe ich die kleine Maus gestern vom Züchter geholt und danach zu meiner Mum auf die Geburtstags-Feier gebracht. Ach war das eine Freude........meine Mum hat geheult vor Freude. Und die Kleine ist ja auch wirklich zum Niederknutschen süss.......und sie war natürlich Star des Tages. Musste mich gar schwer beherrschen, die Maus nicht selbst zu behalten.......aber dann hätte Göga mir bestimmt die Kündigung überreicht Ich hoffe, es klappt mit dem Bild schmachtende Grüße lucky_milano |
|
|
hmmmmm klappt nicht so ganz......
noch ein Versuch |
|
|
Hallo lucky,
ich kann nur sagen: Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß! LG charmin2004 |
|
|
Hallo Lucky!
Das hatt schon beim ersten Mal geklappt mit dem Bild! Die ist ja wirklich zum Mitnehmen niedlich!!!!!!!!!!!!! Bin selber großer Dackel-Fan und muß mich bei Welpen auch immer beherrschen, daß ich sie nicht auch noch einpacke Gruß und schönes Wochenende von küchenelse |
|
|
Hallo milano,
die ist ja Zucker, eine süße Knuddelmaus. Wie ist Ihr Name??? Ich freu mich für Euch, besonders für Deine Ma, die ganz stolz auf Ihre Tochter sein kann. Eine schöne Zeit herzlichst kandy |
|
|
Hallo Lucky,
das ist ja ein süßes Kerlchen. Das Deine Mutter von ihm hin und weg ist, kann ich gut verstehen. Den könnte man nur knuddeln. Hast Du gut gemacht. Liebe Grüße Petzi |
|
|
Hallo Lucky!
Wie drollig, Du hast sie bestimmt auch nur deshalb bei Deiner Mama gelassen, weil Du sie ja jederzeit besuchen kanst, oder?? Tierkinder sind ja irgendwie immer zum stundenlang-knuddeln! Das Dackelmädchen ist ein Paradebeispiel dafür! *freu* Wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Spaß mit der kleinen Dame! Liebe Grüße! Nicole |
|
|
oh Gott ... ist die süüüüüüß
Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
![]() |
|
|
Genau - zum knutschen niedlich.......
..... aber Petzi - das kleine rote Teufelchen auf deinem Avatar auch LG Blue |
|
|
lucky....
Ich will sofort die Adresse haben!!!! Schnell den kleinen, super, süßen Hund entführen Die ist ja sooooo süüüüüß. Kalle, der auf meinem Bild hätte sicher auch seine Freude an der Kurzen Liebe Grüße Annegret |
|
|
Ihr habt schon gesehen dass der Thread 5 Jahre alt ist?
Davon abgesehen finde ich 9 Wochen viel zu jung um einen Welpen abzugeben und frage mich, wie seriös der Züchter war. LG Mela |
|
|
Ich schließe mich an : süüüüüüüüüß
Meine Freundin hat so einen kleinen Kerl, der ist putzig, witzig, frech - den MUSS man einfach lieb haben LG Jule |
|
|
Das Bild dürfte nicht mehr dem heutigen Zustand entsprechen denn aus dem Mädchen ist zwischenzeitlich eine gestandene Dame geworden
LG momu17 - CK Moderator momu17 ![]() ...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.