Sie ist ja sooooo niedlich........

12.11.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

wie ich vor zwei Wochen schon mal in einem Fred geschrieben habe, habe ich gestern meiner Mutter zum Geburtstag ein
Zwergrauhhaardackel-Mädchen (9 Wochen jung) geschenkt. Natürlich nicht, ohne vorher zu wissen, dass sie auch mit Freuden angenommen wird.
Und nun habe ich die kleine Maus gestern vom Züchter geholt und danach zu meiner Mum auf die Geburtstags-Feier gebracht.

Ach war das eine Freude........meine Mum hat geheult vor Freude. Und die Kleine ist ja auch wirklich zum Niederknutschen süss.......und sie war natürlich Star des Tages.

Musste mich gar schwer beherrschen, die Maus nicht selbst zu behalten.......aber dann hätte Göga mir bestimmt die Kündigung überreicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe, es klappt mit dem Bild

schmachtende Grüße
lucky_milano
Angehängte Datei

12.11.2004 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,07/Tag)

hmmmmm klappt nicht so ganz......

noch ein Versuch
Angehängte Datei

12.11.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd120914

Mitglied seit 12.02.2004
6.677 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hallo lucky,

ich kann nur sagen: Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!

LG charmin2004

12.11.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Lucky!

Das hatt schon beim ersten Mal geklappt mit dem Bild!
Die ist ja wirklich zum Mitnehmen niedlich!!!!!!!!!!!!!
Bin selber großer Dackel-Fan und muß mich bei Welpen auch immer beherrschen, daß ich sie nicht auch noch einpacke Na!

Gruß und schönes Wochenende von küchenelse

12.11.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy

Mitglied seit 03.03.2004
2.544 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo milano,
die ist ja Zucker, eine süße Knuddelmaus. Wie ist Ihr Name???

Ich freu mich für Euch, besonders für Deine Ma, die ganz stolz auf Ihre Tochter sein kann.

Eine schöne Zeit
herzlichst kandy

12.11.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Lucky,

das ist ja ein süßes Kerlchen. Das Deine Mutter von ihm hin und weg ist, kann ich gut verstehen.
Den könnte man nur knuddeln. Hast Du gut gemacht. Lachen

Liebe Grüße
Petzi

12.11.2004 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo Lucky!

Wie drollig, Du hast sie bestimmt auch nur deshalb bei Deiner Mama gelassen, weil Du sie ja jederzeit besuchen kanst, oder?? Lachen

Tierkinder sind ja irgendwie immer zum stundenlang-knuddeln! Das Dackelmädchen ist ein Paradebeispiel dafür! *freu*

Wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Spaß mit der kleinen Dame!

Liebe Grüße!
Nicole

19.11.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009
1.171 Beiträge (ø0,79/Tag)

oh Gott ... ist die süüüüüüß Küsschen

Lieben Gruß von Katja

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Sie sooooo niedlich 4273937247

19.11.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss

Mitglied seit 18.12.2007
5.704 Beiträge (ø2,87/Tag)

Genau - zum knutschen niedlich.......

..... aber Petzi - das kleine rote Teufelchen auf deinem Avatar auch Na!

LG Blue

20.11.2009 01:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emma15oo

Mitglied seit 27.10.2009
36 Beiträge (ø0,03/Tag)

lucky....

Ich will sofort die Adresse haben!!!!
Schnell den kleinen, super, süßen Hund entführen na dann...
Die ist ja sooooo süüüüüß.
Kalle, der auf meinem Bild hätte sicher auch seine Freude an der Kurzen Lachen

Liebe Grüße Annegret

20.11.2009 02:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,77/Tag)

Ihr habt schon gesehen dass der Thread 5 Jahre alt ist?
Davon abgesehen finde ich 9 Wochen viel zu jung um einen Welpen abzugeben und frage mich, wie seriös der Züchter war.

LG
Mela

20.11.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
4.814 Beiträge (ø2,37/Tag)

Ich schließe mich an : süüüüüüüüüß LachenLachenLachen

Meine Freundin hat so einen kleinen Kerl, der ist putzig, witzig, frech - den MUSS man einfach lieb haben Lächeln

LG Jule

21.11.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17

Mitglied seit 10.06.2004
6.475 Beiträge (ø1,98/Tag)

Das Bild dürfte nicht mehr dem heutigen Zustand entsprechen denn aus dem Mädchen ist zwischenzeitlich eine gestandene Dame geworden

LG

momu17 - CK Moderator

momu17Sie sooooo niedlich 3503500910

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de