Pfötchenclub 10.11.2004
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2004 |
Nach einer schlaflosen Nacht gelingt es mir auch mal unter der Woche Frühstück zu machen! Also greift zu: Es gibt Brötchen, Kaffee, Tee, Marmelade... und für die Fellchen Trofu und frisches Wasser. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch viele liebe Grüße, cat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Guten Morgen Cat,
danke für\'s Frühstück ich werde mich mal an einem Pott Kaffee festhalten Bei uns liegt ein ganz leichter weißer flaum auf den Bäumen aber im moment regenet es Dicker habe ich heute Morgen um 5:00 gelüftet es war nicht mehr Auszuhalten Miau an allen Fronten in der Küche die Arbeitsplatte abgeräumt im WohZi den Tisch danach Concert an meinem Ohr ( ab 4:00 ) Tür auf nö raus will er nicht in Bett oder besser auf die Couch ach viel besser wäre es wohl dich besser nach draussen *stöhn* und ich steh mit meinme T-Shirt daneben frier mir den Hintern ab Ich wünsch euch allen einen schönen Tag bis später Asal ![]() Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
guten morgen ihr lieben
danke fürs frühstück cat, sich erst ma nur nen kaffee schnappt und männe erst mal die haare zum zopf zusammen tüddeln das er los kann. @asal jou das kenn ich in der offenen tür stehen du stehst daneben und frierst dir ein weg um das die viecher sich es anderst überlegen und wieder schneller im bett sund als man selbst *kaffee schlürf * liebe grüße quanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Guten Morgen an alle
und vielen lieben Dank fürs Frühstück. Mein Gott, Ihr beide (Asal und honeycat) habt dann ja eine doofe Nacht hinter Euch. Ich habe geschlafen wir ein Murmeltier. Bin aber trotzdem völlig platt. Vermutlich steckt mir eine Grippe in den Knochen, na, wollen mal sehen, wie ich den Tag heute überstehe. So, erst einmal ein Käffchen und dann aber ab die Post. Ich wünsche allen einen schönen Tag, laßt es Euch gut gehen und ärgert Euch nicht. Liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh JaSi
ich wünsch dir erstmal das es keine Grippe ist *eine Portion Gesundheit rüber schick* Asal ![]() Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Huhu, guten Morgäähn,
so schnell mal reintapp. Cat hat heute Frühstück gemacht. Ist das ein Service. Vielen Dank!! Ich nehm mir dann mal nen Kaffee. Für mehr hab ich leider keine Zeit mehr. Muss dann los. Ach halt, hab ja noch gar nicht meine zähne geputzt. Hätt ich doch glatt vergessen. Also denn, schönen Tag bis später LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Moooorgen ihr Lieben !
Danke Cat für das Frühstück, nehme mir aber auch nur einen Pott-Kaffee und dann muß auch ich los. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag Lieben Gruß Preha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
@cat Danke für das leckere Frühstück @asal extra für dich ein kleiner Auszug aus dem Katzen-Knigge, den du ja bestimmt kennst 1.Toleriere keine geschlossenen Türen. Um die Türen zu öffnen kann man entweder daran kratzen oder dagegen schlagen. Sobald die Tür geöffnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen. 2.Nachdem Du befohlen hast, daß eine nach draußen führende Tür für Dich geöffnet wird, stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen, und fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vor allem wichtig, wenn es entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der Schnaken-Hochsaison. Bis später Anabelle |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anabelle,
den Knigge habe ich hier am Schreibtisch hängen *heul* und meiner hat ihn genau studiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
@asal
Du hättest ihn auch nicht soo öffentlich über deinen Schreibtisch hängen dürfen LG Anabelle |
||||
|
|||||
|
|||||
*grins*
jetzt weiß ich auch warum er immer drauf sitzt um das teil richtig zu studieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Gtuen morgen meine lieben Fellnasen
@Erst mal danke Cat für das Frühstück Das Wetter ist ja jetzt mal ertr#glich,gestern war es ja bescheiden nure regen den ganzen tag Lasst es euch erst mal alle gut gehen LG BIRGIT |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Hallo meine Lieben und einen schönen guten Morgen,
Will est mal die armen Geschöpfe bedauern die des Nacht nicht schlafen können, zähle mich auch dazu Ach Asal das Katzenknigge kennt auch Olivia zur Genüge auswendig Die danke ich liebe Cat das du so frlüh an unser Frühstück gedacht hast, einen Kaffee werde ich mir mal schnell nehmen, weiter kann ich heute nichts vertragen, hatten gestern Abend plötzlichen Besuch und der wurde zur Fressorgie Bei uns ist es kalt, aber es hat nicht geschneit, richig sonnig ist es. Werde mihc jetzt an den Haushalt machen und am Nachmittag einen kleinen Spaziergang machen. Wünsche allen einen schönen Mittwoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2004 |
Juhu,
hier regnet es auch, schön beständig pitsch und patsch Den Katzenknigge kennen meine auch. Mozilla hat sich auf diese Regel gestürzt: \"Friß heute nie etwas, was Du gestern noch gemocht hast. Verlange immer etwas anderes.\" Lis: Tastaturen sind dazu da, damit Katzen sich darauf ausruhen können... wozu sonst! Frilli: Wenn sie mit dem schweren Einkaufskorb ins Haus kommt, setze Dich auf die Schwelle und begrüße sie... nur keinen Zentimeter zur Seite rücken... cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Guten Morgen an alle,
ui Frühstück danke cat, erstmal Kaffee nehm. Ich hab diese Nacht so gut geschlafen, dass ich das erste Mal meinen Ursel nicht gehört habe, der wohl wie wild am Schlafzimmerfenster geklopft hat, dass meine Schatzi wach geworden ist (und der hat normalweise einen totenähnlichen Schlaf Hab zwar geschlafen wie ein Stein, aber trotzdem das Gefühlmich hät\' ne Straßenbahn überfahren Gruß sunshine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Morgen zusammen,
Jetzt erst mal Frühstück. Danke Cat, das kommt wie gerufen. Hab die erst Morgengymnastik schon hinter mir. Hier war heute alles weiß. Schwerer dicker Papppppppschneeeee. Unser Korkenzieherhasel-Baum (haushoch) hat es nicht überlebt. Der ist noch so voller Laub, daß der schwere Pappschnee - bis auf einen - sämliche Äste abgebrochen hat. Es sieht aus, als wenn ein schweres Unwetter ihn niedergemetzelt hätte. GäGa wurde zum Schneeschüppen abkommandiert und ich bin mit einem Besen bewaffnet an allen Büschen und Sträuchern vorbei um die schweren \"Lasten\" abzuschütteln, bevor noch mehr wegbricht. Jetzt schneeregnet es hier. @Anabelle, ich kenne diesen Knigge zwar nicht, aber er könnte von meinen Katzenmädchen geschrieben worden sein. @Asal, Bildung für die Fellnasen ist ja nicht schlecht, aber sie dürfen eben nicht alles lesen, was ihnen unter die treuen Äuglein kommt. *ggggg* Dann machts mal gut Ihr Lieben. Bis später. LG Petzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben Krönchenbesitzer,
Habt ihr schon gemerkt unsere Kronen sind wech Ach du meine Nase @Petzi, da hast du ja einen Vorgeschmack auf den kommenden Winter LG Ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
Cat vielen Dank für das Frühstück, beginne erst mal mit nem Pott Tee und wenn ich heute morgen noch wach werde, gönne ich vielleicht auch ein Brötchen... lecker aussehen tut es ja... und duftet, mmh. Zeusi verschmäht heute das Trofu... das hatte er gestern und ist beleidigt, besteht auf seine Dose und damit ich ihn ja nicht vergesse während er gerade jämmerlich verhungert, stellt er sich brav in den Weg um nicht übersehen und gar vergessen zu werden ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dass er den Knigge mal irgendwann in die Pfoten bekommen hat... *grübel* So, Ihr Lieben, jetzt muss ich hier mal was tun... ich wünsche einen schönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so mitspielt Liebe Grüße Sjnar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Das ist ein Test. Mal sehn ob es klappt.
<font color=\"blue\">Guten Morgen, na was soll denn das mit unseren Krönchen. Da kann man gar nicht bunt schreiben, menno. @cat erstmal Danke für dein tolles Frühstück. Ich nehme einen Kaffee und ein Marmeladenbrötchen. Bommel dank für das Trofu und Wasser. Hier lugt die Sonne etwas hervor. Ohje petzi der erste Schnee bei dir. Na dann kannst du dich ja langsam drann gewöhnen. Also dann hoffen wir das unsere Krönchen bald wieder auftauchen. Liebe Grüße</font>img110.exs.cx/img110/4742/molli-blau.gif> |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich hat es nicht geklappt.
LG Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Glaub mir Sjinar
die brauchen den nicht zu lesen die bekommen den schon in ihre gene Asal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
Cat, vielen Dank für das Frühstück. Nehme mal einen Pott Kaffee...mhmmmm lecker! Tut richtig gut. Bin schon fleißig, Betten beziehen und waschen usw. Wir bekommen am Sonntag Übernachtungsbesuch. Da muß das Gästezimmer dorch ordentlich sein und in frisch bezogenen Betten schläft sich doch viel besser. Ich wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja Asal, das glaube ich auch! LG Sjnar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo!
Vielen Dank für den Kaffee. Bin seit 06.00 damit beschäftigt, Herr über die unglaublichen Schneemassen um diese Jahreszeit zu werden. Unsere 4 m hohe Vorgarten-Magnolie hat es schwer erwischt. Einige Äste sind abgebrochen. Ein großer Seitenast hat den Hauptstamm verletzt. Habe jetzt 2 Stunden lang Blätter entfernt, bin total durchgefroren. Unsere Katzen liegen auf der warmen Fensterbank und beobachten zwinkernd die Schneeflocken. Unser südfranzösischer \"Austauschhund\" (sagt Göga immer) mag das Wetter nicht, wußte zuerst nicht, wo er hinmachen sollte und schüttelt beim Gehen ständig die Füße. Wird der sich freuen, dass wir am Freitag für eine Woche nach Spanien an die Costa Azahar fahren. @Petz1 Wie ich gelesen habe, bist die Einzige, die heute Ähnliches erlebt hat. Lass Dich knuddeln. LG kikidoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
hallöle,
kommt pitschi patschi nass und durchgefroren nach hause, was nen wetter,grummel und die autfahrer........ schüttelt nur noch mit dem kopf und greift sich mal nen pott kaffee und nebenbei ma aus die nassen klamotten aussteigt. hier im norden haben wir mal wieder das übliche nass kalte grau in grau mit nieselregen. @ kikidoni NEID, linst ma nach ner versteckmöglichkeit in irgendner tasche, *kicher* so als blinder passagier, will auch ins warme. und bitte bitte hier im norden kein schnee oder nur ganz ganz wenig. ach ja und eine weiteres kapitel im katzenknigge is frauchen spielt ne onlinespiel mit schönen bunten lichtern da kann man sich prima vorsetzen und die fangen und besonders gut sitzt es sich dabei auf den tasten derweil frauchen versucht diese zu bedinen. in dem sinne nen stress freien mittag allen liebe grüße quanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo zusammen,
was für ein Tag. Auch wir hatten heute den ersten Schnee. Göga ist heute morgen gar nicht aus der Tiefgarage gekommen, erst so gegen neun Uhr ging es. Ein gutes hatte es für mich, denn so hat Göga mich zur Schule gefahren und ich musste nicht mit der Bahn fahren, die zu spät kam. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöke Ihr Lieben,
der Katzen-Knigge ist wirklich gut. Den bekommen die Katzen wohl schon mit der Muttermilch beigebracht. Sitze ich auf der Couch und will lesen, dann stiefeln sie garantiert auf mir herum und finden es superlustig, die Seiten mit den Pfötchen umzudrehen oder mir in die Finger zu zwicken. Ich musste so lachen, als ich die Mail von Honeycat las, die Passage mit dem schweren Einkaufskorb trifft voll ins Schwarze. Hier ist noch ein Paragraph: Liegt irgendwo frisch gebügelte Wäsche herum, dann mach es Dir sofort darauf bequem und verteile die Katzenhaare. Noch einer: Packt Dein Mensch einen Koffer, springe sofort hinein und schaue den Menschen herzerweichend an. Zwei Dinge sind Dir gewiß: Das schlechte Gewissen Deines Menschen und garantierte Liebkosungen. Einen habe ich noch: Sucht Dein Mensch die Toilette auf, schneide ihm den Weg an, springe auf den Klodeckel und fange an, Dich inbrünstig zu putzen. Er wird sofort zurücklaufen und das andere Klo benutzen. In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag, muß noch mal raus ins kalte Schmuddelwetter und fahre mit dem Rad in die Stadt. Bis später Liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
oh man ich muß gleich mit Bommel zum TA. Er wird kastriert. Es ging alles viel zu schnell, wollte es erst morgen machen lassen. Und da ich ein kleiner Angsthase bin Vor einer Stunde kam sie und sagte, das er heute noch kastriert wird. Bin total aufgeregt. Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
Am Abend noch Da muss der kleine Bommel wohl über Nacht dort bleiben Denke dran wir sind bei dir und streichle ihn von Olivia und mir Liebe Grüße von Ragdoll***
Nutze den Tag, denn es ist später als Du denkst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
Bommel tut mir auch richtig leid, aber es muß halt sein. Streichel ihn mal von mir. Hoffentlich muß er nicht über Nacht bleiben. Schreib unbedingt wie es weiter gegangen ist. Knuddel Dich Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend allerseits,
ach herrje Molli, das ist aber ein Ding. Das habe ich auch noch nie gehört, dass man abends ein Tier kastriert. Aber es wird schon alles gutgehen, in Gedanken sind wir alle (sowohl Zwei-, als auch Vierbeiner) bei Dir! Halte uns auf dem Laufenden, wie es Deinem kleinen Katerchen geht. Und: Alles wird gut! Allen anderen wünsche ich einen schönen Feierabend Liebe Grüße JaSi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Abend zusammen,
mal wieder Zeit, Feierabend zu machen... Molli, das ist aber eine ungewöhnliche Uhrzeit - lass dich mal drücken, wird schon gut gehen. Und deinem Katerchen eine Schmuserunde von mir, halt uns auf dem Laufenden! Wünsche allen noch einen schönen Abend Liebe Grüße Sjnar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
bin wieder zu Hause und Bommel ist auch zu Hause. Aber er schläft noch 4 - 5 Stunden. Er bekam keine Aufwachspritze, weiß aber nicht mehr warum. Danke auch für eure Streicheleinheiten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah Molli,
ich Knuddel euch mal . Aber ich kann nicht verstehen das der TA deinen Bommel jetzt schon mitgegeben hat und noch dazu in Narkose Liebe grüße Asal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Asal,
ich weiß auch nichts mehr. Bin nur noch am heulen, weil er ja eigentlich nur sterelisiert werden sollte. Aber nun ist alles weg. Habe ja keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist. Aber er fragte mich noch bei der letzten Impfung ob er denn aussehn soll wie ein Kater oder eben alles weg soll. Und ich sagte wenn sowas möglich ist warum denn nicht. Na und nun gibt es sowas laut seiner Aussage nicht. Verstehe gar nichts mehr. Ich glaube da werde ich nicht mehr hingehn und mir einen anderen TA suchen. Ich bin sauer. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Ein spätes Hallo in die Runde, bin heute auch zu nix gekommen
Petzi, mir ging es auch so wie Dir: bin mit dem Schneeschieber durch de Garten und habe die Äste von den Schneelasten befreit, die natürlich der Schwerkraft folgend auf mich hernieder geprasselt sind Aber morgen wird Gögas Wagen aufgerüstet und zur Not nehme ich eben den Laßt es Euch gutgehen, Mädels, vielleicht schaue ich nochmal rein. Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Molli,
was heißt denn alles weg? Das die Bälle nun weg sind, ist doch normal bei einer Kastration. Kraul ihn mal ganz lieb von uns, es ist ja immer am Schlimmsten für das Frauchen........ Sollst sehen, morgen springt er rum, als ob nichts gewesen wäre. LG peidami |
||||
|
|||||
|
|||||
Sage gute Nacht und schlaft schön
Liebe Grüße von Ragdoll***
Nutze den Tag, denn es ist später als Du denkst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Huhu ihr Lieben,
ja, das möchte ich auch. Gute Nacht sagen. Heute war der Paketdienst mit meiner Digi da, aber ich war nicht Zuhause. War grad beim Joggen. Jetzt muss ich sie morgen beim Postamt abholen. Trotzdem freu! Wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so oft melde, liegt das wohl daran, dass ich mich in das neue Gerät einarbeiten muss. So, dann schlaft mal schön. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch eine gute Nacht und wunderbare Träume bis morgen liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
bevor auch ich mich zwischen meine Bettfedern mogle, wünsche ich allen eine gute Nacht. @Molli Dass man beim Katerchen einen \"Kahlschlag\" kurz nach der Kastration sieht, ist völlig normal. Aber keine Angst, er wächst ja noch und ein bißchen \"Ausprägung\" kommt da noch. Er hat halt jetzt kleine Luftsäckchen, will damit sagen, dass höchstens noch heiße Luft kommt. @Asal: Vielen Dank für die Portion Gesundheit, heute abend geht es mir besser. @petty So eine Digi-Cam ist toll. Muß mich auch mal wieder mehr damit beschäftigen. Ich fotografiere sehr gern, aber mit der Belichtung hapert es noch ein wenig. @all Eine wunderbare, geruhsame und gute Nacht ohne Zwischenfälle wünscht JaSi und ihre Fellnasen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine