neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Namen für Rennmäuse

Vom 10.11.2004 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte81 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem vier Rennmäuse zugelegt. Das sind echt tolle Haustiere!
Mir fehlen jetzt nur noch die passenden Namen. Hat jemand Ideen?
Ich würde mich sehr über kreative Vorschläge freuen.

LG Lotte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2004 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Destinea Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2003
152 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

schau doch mal hier ob du was findest. Googlesuche --> Ratten- und andere Tiernamen "Link von Admin entfernt"
Lg
Destinea

Vom 10.11.2004 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen Lotte,

hm wie wäre es mit Schumi?

Gute Nacht und LG Hilde Lächeln

Vom 10.11.2004 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi
Speedy ist doch ein idealer Name!
Liebe Grüße
Yujinko ...

Vom 10.11.2004 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thea_77 Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2004
821 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen Lotte,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Tiere selber einen Namen geben, wenn man sie nur beobachtet.

Aber für Rennmäuse hätte ich die Vorschläge:
Snizzy
Sparky
...
Tja, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, vielleicht später nochmal. miau, ruuuuuup!

LG Thea

Vom 10.11.2004 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mortischa1983 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2004
189 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Lotte,

also wie wäre es mit Herr der Ringe Namen, Aragorn, Frodo, Pippin, Gandalf, Boromir, und so weiter.
Ansonsten hätte ich da noch die Namen meine Ratten von früher:
Merlin
Momo

Vom 10.11.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ich hatte früher auch mal 2 Rennmäuse...
die hießen
Girly und Lady...( beide weiblich...versteht sich..)

Viel Spaß mit deinen Süßen
Gruß
Manu

Vom 10.11.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Niki, Schumi, Mikka und ...........wie heisst der noch...........*g*..........nee, nicht Heinz-Harald...........

Grüßle von vergesslicher
Regine YES MAN

Vom 10.11.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

meine hießen Charly, Romeo, Julia und Fridolin.... Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sei bloß vorsichtig, die können sich sehr schnell vermehren.

Hatte innerhalb von kurzer Zeit 20 Stück.... Jajaja, was auch immer! Lächeln, aber nur, weil mir versichert wurde, die Mäuse sind alle Männlich.

Tja war wohl mein Pech, dass ich alles glaube, was man mir sagt *grins.

Wünsch Dir viel Spaß mit den Mäusen....

LG

Sanny

Vom 10.11.2004 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, die Rennmäuse meiner Tochter hörten auf die klangvollen Namen Selma Rewe und Frida Edeka. Viele Grüße von katzelalu

Vom 10.11.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Lotte,

meine Ratte hörte seinerzeit auf den Namen \"Pogo\"

Aber hier waren ja schon so viele tolle Ideen, da ist doch bestimmt das richtige dabei!

Liebe Grüße, Mailin

Vom 26.11.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte81 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ergebnis:

Hexe, Benny, Picasso, Blacky

Danke an alle!

Vom 26.11.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JassyJ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
141 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich hatte auch mal Mäuse und die hab ich Willereu und Boch benannt.Vielleicht wäre das was für deine Mäuse.
LG Jassy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: