Namen für Rennmäuse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Ich habe mir vor kurzem vier Rennmäuse zugelegt. Das sind echt tolle Haustiere! Mir fehlen jetzt nur noch die passenden Namen. Hat jemand Ideen? Ich würde mich sehr über kreative Vorschläge freuen. LG Lotte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hi,
schau doch mal hier ob du was findest. Googlesuche --> Ratten- und andere Tiernamen "Link von Admin entfernt" Lg Destinea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
hallöchen Lotte,
hm wie wäre es mit Schumi? Gute Nacht und LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Speedy ist doch ein idealer Name! Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Guten Morgen Lotte,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Tiere selber einen Namen geben, wenn man sie nur beobachtet. Aber für Rennmäuse hätte ich die Vorschläge: Snizzy Sparky ... Tja, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, vielleicht später nochmal. LG Thea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hallo Lotte,
also wie wäre es mit Herr der Ringe Namen, Aragorn, Frodo, Pippin, Gandalf, Boromir, und so weiter. Ansonsten hätte ich da noch die Namen meine Ratten von früher: Merlin Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hatte früher auch mal 2 Rennmäuse... die hießen Girly und Lady...( beide weiblich...versteht sich..) Viel Spaß mit deinen Süßen Gruß Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Niki, Schumi, Mikka und ...........wie heisst der noch...........*g*..........nee, nicht Heinz-Harald...........
Grüßle von vergesslicher Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo,
meine hießen Charly, Romeo, Julia und Fridolin.... Sei bloß vorsichtig, die können sich sehr schnell vermehren. Hatte innerhalb von kurzer Zeit 20 Stück.... Tja war wohl mein Pech, dass ich alles glaube, was man mir sagt *grins. Wünsch Dir viel Spaß mit den Mäusen.... LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, die Rennmäuse meiner Tochter hörten auf die klangvollen Namen Selma Rewe und Frida Edeka. Viele Grüße von katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Hi Lotte,
meine Ratte hörte seinerzeit auf den Namen \"Pogo\" Aber hier waren ja schon so viele tolle Ideen, da ist doch bestimmt das richtige dabei! Liebe Grüße, Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Ergebnis:
Hexe, Benny, Picasso, Blacky Danke an alle! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Ich hatte auch mal Mäuse und die hab ich Willereu und Boch benannt.Vielleicht wäre das was für deine Mäuse.
LG Jassy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine