neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche kleine Katze in B/Brbg

Vom 21.10.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wir würden unserer Luna (2,5 Jahre) gerne eine kleine Spielgefährtin geben.

Daher meine Frage, hat evtl. jemand in Berlin oder im näheren Umfeld eine kleine Katze abzugeben?

LG

Isis

Muffins machen süüüüchtig :o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2004 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.019 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Isis,

ich denke, in Berliner Tierheimen wirst Du eine Katze nach Deinem Geschmack finden.

Habe neulich zwei Berichte über das größte Tierheim in Berlin gesehen. Dort gibt es so viele Tiere, da wäre es sicherlich schön, wenn Du einem Kätzchen ein neues Zuhause geben könntest. Die haben auch jede Menge junger Katzen.

Viel Glück!

Georgina

Vom 25.10.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Isis,

bei meiner Tierärztin fand ich folgendes: Katzen

Liebe Grüße
Monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: