neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...mein (kastrierter!!!) Kater befriedigt sich selbst....räusper......!!!! ab ca. 16 Jhr. ;-)))

Vom 19.10.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,08/Tag)
.....und meine Hündin begattet den anderen Kater Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

also folgendes.......hmmmmmm.....räusper..... *ups ... *rotwerd*

1. Fall
Ich habe da einen Kater namens Lucky und der ist jetzt ca. 2 1/4 Jahre alt. Ich habe ihn vor zwei Jahren als halbverhungertes, streunendes Kitten in Italien im Stadion von Mailand aufgelesen, eigepackt und mit nach Hause genommen.
Als unser Lucky dann so 6-7 Monate alt war haben wir ihn auch sofort kastrieren lassen.
Na ja und kurz danach fing er an sich selbst zu befriedigen. Ich habe da so ein paar grosse, sehr weiche Sofakissen und die scheinen bei ihm gewisse \"Gefühle\" zu wecken. Mit den Vorderpfoten ist er ja ganz normal am \"Treteln\" wie es alle Katzen machen, wenn sie sich wohl fühlen. Aber ER muss es gleich überteiben und sitzt dann mit dem Hinterteil auf dem Kissen und presst es anzüglich auf´s Kissen und macht dann diese ganz gewissen Hüftbewegungen, als wenn er gerade auf einer Kätzin hocken würde Jajaja, was auch immer!.
Mein Göga verscheucht ihn dann auch sofort, wenn er das sieht. Und er geht dann auch kurz weg. Um später wieder zu kommen. Das passiert manchmal 4-5 mal am Tag.

Ein paar mal hab ich auch bemerkt, dass er sich sofort danach das \"Schniedelchen\" geleckt hat. Und da konnte man sehen, wie erregt das Kerlchen gewesen war.

Jetzt meine Frage: Hab ihr sowas schon mal erlebt? Warum macht er das? Er wurde definitiv vor dem Eintritt der Geschlechtsreife kastriert. Er hat auch nie angefangen zu markieren. Und er hatte auch definitiv keinen Kontakt zu rolligen Kätzinnen. Bis vor einem halben Jahr wollte er gar nicht unbedingt raus.

Der ist doch total Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! oder?

2. Fall:

Unsere Hündin Antje (5 Jahre, kastriert) liebt unseren Kater Tiger. Jedesmal, wenn wir nicht aufpassen springt sie auf den Kater und versucht ihn zu begatten BOOOIINNNGG....
Dabei hält sie ihn wirklich mit einer Vorderpfote um den Bauch fest, damit er nicht entwischen kann....

Wie mache ich unserem Hund klar, dass er
a) weiblichen Geschlechtes ist und das eigentlich Sache der anderen Seite wäre?
b) er versucht einen KATER (also andere Gattung) zu besteigen?
c) sie kastriert ist, also nix mehr Gefühle haben dürfte.......

Wenn das so weiter geht, hängt uns irgendjemand mal eine rote Lampe vor´s Haus.........

Grübelgrüße
lucky_milano

P.S. Nicht dass ihr denkt.....neeeee wirklich nicht....eigentlich sind wir ganz normal....ehrlich ... ... ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2004 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi
Bei Deinem ersten Problem kann ich leider nicht weiterhelfen...
Das zweite ist ganz leicht erklärt:
Bei Hunden geht es beim Besteigen nicht unbedingt um Begatten. Es ist einfach nur ein Dominanzverhalten. Deine Hündin will einfach klarstellen, wer Chef ist. Das ist vollig in Ordnung so und hat nichts mit Sex zu tun.
Liebe Grüße
Yujinko ...

Vom 19.10.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michse Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi lucky,
das machen einige Kater Na!
kyros der Kater von ner Freundin braucht auch noch Zuschauer dafür Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Dann macht ihm das besonders viel Spaß BOOOIINNNGG....

Ich glaube Du wirst ihnen das nicht ausreden können ...
Aber viel glück bei dem Versuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michse

...Wer ist schon wirklich normal ...

Vom 19.10.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninamaus Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2004
846 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lucky,

was gibst du deinen Tieren zu essen Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(muss doch mal meinen Göga damit füttern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Mal im Ernst, ich denke auch, dass du deine Tierchen nicht überzeugen kannst davon zu lassen. So leid wie mir das für dich auch tut, da musst du wohl druch.

LG

Nina

Vom 19.10.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Yujinko

ich habe zwar schon davon gehört, dass es ein \"solches\" Dominanzverhalten geben kann, aber irgendwie kann ich es mir bei unserem Hund so gar nicht vorstellen, da sie eher zur Kategorie \"Schitbüx\" gehört. Also eher Feigling.....
Das witzige ist ja....
ich hatte bis Juli ja noch meinen Oskar und meinen Balou (leider beide gestorben). Bei Oskar hat sie das nicht gemacht, bei Balou schon. Bei Lucky macht sie es auch nicht, aber jetzt bei Tiger.
Tiger ist wie gesagt vom Charakter meinem Balou sooooo ähnlich und was sie noch mit den beiden macht/gemacht hat und das hört sich wieder gar nicht nach \"Dominanz\" an: Sie knabbert ihnen ganz zärtlich das Nackenfell. Das war bei Balou so und Tiger hat diesen Part lückenlos übernommen. Da stehen/standen diese beiden Kater ganz still da, machen einen genüsslichen runden Rücken und sie knabbert das komplette Nackenfell vor und zurück.
Das ist immer richtig süss zum Anschauen......
Sie mag auch Lucky und Oskar war auch kein Problem. Hund und Kater begrüßen sich immer voller Freude. Aber sonst nix.

Verrückte Viecher....

@ Michse
ich will ihm das auch gar nicht ausreden, aber Gögä reagiert immer recht pikiert und scheucht Lucky immer weg und der Arme steht dann da und weiss nicht wohin. Und kaum ist Göga ausser Sichtweite, wird weitergemacht.....grins......
Meinetwegen kann Lucky tun, wonach ihm der Sinn steht. Und wenn´s Spass macht, warum nicht?
ich dachte nur, dass es evtl. nicht \"normal\" ist oder bei der Kastration was \"vergessen\" wurde. Was aber auch wieder keinen Sinn macht, da er ja nicht markiert und auch nicht streunt.
Beruhigend, dass es auch noch andere \"Fälle\" gibt....

lucky_milano

Vom 19.10.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s.trapp Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.12.2003
184 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lucky,

es fällt mir ein Stein vom Herzchen... nicht nur mein Kater steht also ständig im Zwang sich zu reiben! Es ist wirklich nervig, wenn ich Abends auf der Couch liege kommt er an und macht \"scheintreteln\". Bestimmt schupse ich ihn von der Couch und er kommt zurück und nervt weiter. Es ist schon vorgekommen, dass ich es so schnell nicht realisiert habe und wenn er dann richtige Lust ähm bekommt fängt er an mich zu beissen. Hab mal gesehen, dass die großen Katzen mit dem Biss ihr Weibchen festhalten...wow das heißt, dass ich seine Auserwählte bin...wow

Also wir werden wohl weiter Geduld üben müssen...LG Soriii-Opfer

Vom 11.11.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ira Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
929 Beiträge (ø0,33/Tag)

Halli, hallo

Booh bin ich froh das ich diesen Bericht gefunden habe, auch wenns nicht mehr aktuell ist!!!

Auch ich bin ein Opfer der Begierde meines Katers ...grins, mit festhalten und beissen. Wolldecken liebt mein Dickerchen auch üüüber alles Lachen

Peinlich wirds erst, wenn Besuch da ist !

Liebe Grüße
Ira

Vom 11.11.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quantaqa Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhuchen,

da sollte man sich nix bei denken, ich halte das nich für ungewöhnlich machen viele katzen.

der kater vergnußwurzelt die sofakissen und der hund versucht den kater zu vergenußwurzeln, wenn wir sie da bei erwischen, is den beiden das immer super furchtbar peinlich. die gesichter die dabei machen sind zum wegschmeißen komisch.

mich störts nich wenn es se es brauchen bitte und das fein finden, grins

grüße quanni

Vom 11.11.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quantaqa Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhuchen,

da sollte man sich nix bei denken, ich halte das nich für ungewöhnlich machen viele katzen.

der kater vergnußwurzelt die sofakissen und der hund versucht den kater zu vergenußwurzeln, wenn wir sie da bei erwischen, is den beiden das immer super furchtbar peinlich. die gesichter die dabei machen sind zum wegschmeißen komisch.

mich störts nich wenn es se es brauchen bitte und das fein finden, grins

grüße quanni

Vom 11.11.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,
bisher habe ich das nur bei Hunden beobachtet. Ich denke es gehört zum Wohlfühlprogramm dazu.
Bei Katzen ist mir aufgefallen, daß manche scharf werden, wenn man sie hinten am Rücken und Schwanz bürstet und sich dann anbieten.

Gruß Kochmaus

Vom 11.11.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ira Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
929 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hi Quanni

schön dich zu sehen! Lächeln

Du hast aber nen paar süße Racker!!! Haste noch mehr Photos davon?

Mich störts eigentlich auch nicht, aber Gäste die keine Haustiere haben, muß ich dann Aufklärungsunterricht geben, und da wirds manchmal peinlich, überhaupt bei den älteren
Herrschaften Na!

Gruß Ira

Vom 22.02.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeitsprung Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo erstmal

Schön das sich nicht nur mein Kater selbstbefriedigt. Dachte schon das das Tier einen an der Waffel hat Jajaja, was auch immer!.

Na dann kann ich ja den Termin bei Tier Kopf Klempner wieder absagen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.02.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo - ich reihe mich bzw. meinen Kater bei Euch ein Lachen - der macht das nämlich auch mit Vorliebe. Ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und betrachtet die schöne weiche Wolldecke als \"sein Mädel\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na wenn´s ihn glücklich macht .....
LG eba

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: