neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclub 14.10.2004

Vom 14.10.2004 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen \"\"

Der Kaffee ist fertig und das Frühstück natürlich auch ich stelle frische Brötchen dazu und frischen O-Saft für unsere Fellnasen die Lekkerlies
Lasst es euch schmecken..

Ich werde heute wen alles klappt in die Stadt gehen sonst erschlägt mich meine Decke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen brauche ein paar kleinigkeiten und mal wieder einen guten Milchkaffee im kUk
lg Asal

\"\"

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2004 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
GutenMorgen zusammen!

Hmm, danke für das leckere Frühstück, da greif ich erstmal zu einem Osaft Lächeln

Werde gleich nochmal zum Arzt gehen, mein Husten wird nicht besser, das tut richtig weh beim Husten und hab dann immer dabei noch Atemnot.

Mein Freund hat grad angerufen, den habe ich nun auch angesteckt, hoffentlich stecken wir uns nicht gegenseitig an
Meine Miezen toben munter durch die Wohnung, randalieren schon seit einer dreiviertelstunde, natürlich auch im Bett und auf mir, als ich noch drinlag Verdammt nochmal - bin stocksauer
So, werd jetzt erstmal duschen gehen, melde mich späöter nochmal, llen einen schönen Tag!
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 14.10.2004 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Asal: Vielen Dank für das Frühstück, ich nehme mir auch erstmal nur einen O-Saft. Lucie und Lilly bedanken sich für das Leckerlie. Mmhh sehr lecker bei Dir.

@Sweety: Ich wünsche Dir eine Gute Besserung. Ich hatte auch so schlimmen Husten und dabei Atemnot, dass ich dann auch zum Arzt gehen musste. Nun habe ich es Gott sei Dank hinter mir, dafür liegt Göga jetzt mit einer Mandelentzündung im Bett. Das liegt bestimmt auch an dem Wetter zur Zeit.

Ich werde mich jetzt mal fertig machen. Wünsche Euch allen und die noch in den Club kommen einen schönen Tag. Bis nachher.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 14.10.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeycat Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten Morgen!

Ich nehme schnell einen Orangensaft und muß dann los! Danke!

Eine gute Nachricht: Die rot/weiße Findlingskatze ist nun tatsächlich fest vermittelt, d.h., wenn sich ihr Vorbesitzer nicht mehr meldet, kommt sie Ende nächster Woche in ihre neue Familie! So lange muß sie aber noch beim Tierschutz bleiben. Witzig, ich hätte gar nicht mehr gedacht, dass ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis noch irgendjemanden finde, der sich von mir eine Katze andrehen läßt Na! aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!

@Asal: dann wünsche ich Dir einen schönen Ausflug und einen leckeren Milchkaffee

@Sweetsphinx: Gute Besserung!

So, jetzt muß ich los...

Liebe Grüße, cat

So, jetzt muß ich los

Vom 14.10.2004 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeycat Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Schnell noch ein \"Guten Morgen\" für Osiris nachschieben und schon bin ich weg...
lg cat

Vom 14.10.2004 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

Hier ist ja schon wieder richtig was los. Danke für´s Frühstück Asal, schön das es dir wieder besser geht.

@sweety
Dir wünsche ich gute Besserung, lass Dir mal einen schönen Hustensaft verschreiben.

@cat
Ich freue mich für die kleine Mieze miau, ruuuuuup!

Gestern sind meine Herdabdeckplatten gekommen, die sehen soooo toll aus. Habe mich richtig gefreut, sind noch viel schöner im Original. Ach, wenn doch erst der Herd angeschlossen wäre.

Bis später

Anabelle

Vom 14.10.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen, ihr Frühaufsteherinnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke Asal für das Frühstück...nehme mir ein Glas O-Saft. Dann mal ab unter die Menschen und laß dir den Milchkaffee schmecken...

@Sweety gute Besserung und für Deinen Freund auch... Wäre ja schlimm, wenn er nun auch noch krank werden würde. Männer und krank Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

@Auch Dir weiterhin gute Besserung und Deinem Göga auch. Lachen

@Cat, dass mit dem Kater ist ja prima, hast Du super hinbekommen. Glückwunsch ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ...
@Anabelle wann wird denn nun der Herd angeschlossen Jajaja, was auch immer!Würde michh ja nun wieder nerven, da steht so ein tolles Tel da und Mann/Frau kann ihn nicht benutzen Verdammt nochmal - bin stocksauer
So ihr Lieben ich muss zur Gymnastik na dann... na dann... na dann...
Melde mich später ......Einen schönen Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lieben Gruss
Preha

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)

Vom 14.10.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)

Da liegt man noch in den Federn *ups ... *rotwerd*und hier geht schon die Post ab Achtung / Wichtig
Ich freue mich natürlich das ich mich an den gedecketen Tisch setzen kann und wem habe ich das zu verdanken Wichtige Frage die fleioßige Asal hat sich wieder mal so viel Mühe gemacht.\"\"
Für dich...liebe Asal...
den Anderen wünsche ich gute Genesung und der gesundheitsbewußten Preha viel Spaß beim Sport Lachen und weiterhin so erfolgreiche Starfotos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schön Anabelle das du deine Herdplatten bekommen hast, ich habe es doch wirklich vergessen, mich drum zku kümmern, wo war das gleich, bei Otto?
Hurra die *Rote* ist vermittelt, danke das du so eine liebe Tierfreundin bist, @Cat.
Liebe Molli, dir gratuliere ich zu deinem 13. Bindungsjahr mit deinem Freund Lachen
\"\"
\"\"Einen wunderschönen Guten Morgen allen Pfötchenbesitzern,
und ein Lob für deinen wunderschönen gestrigen Abendgruß, da habe ich mal wieder alles verpasst(foto\'s)

Liebe Grüße von Ragdoll***\"\"
Nutze den Tag, denn es ist später als Du denkst!

Vom 14.10.2004 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Entschuldigt der Morgengruß hat sich verschoben *ups ... *rotwerd*

Vom 14.10.2004 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Liebe Molli, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 13. Jubiläum mit Thomas !

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
So wieder da und für den Rest der Woche krankgeschrieben.
Und statt hustensaft hab ich so blöde Tag/Nacht Kapseln bekommen .. Warum kann ich denn nicht mal so einen leckeren Hustensaft wie früher kriegen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Und mein Freund ist jetzt auch krank, ganz rot ist sein Hals, der arme, der leidet ja immer so furchtbar und muss bemitleidet werden Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Tequila streift einem jetzt beim Futter geben genausp um die Beine wie Trudi und gestern abend im Bett hat er Jagd auf meine Füße unter der Decke gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Ach du arme Sweety, da hat es dich aber doch ganz schön erwischt und nun seit ihr Beide krank. traurig
Habe gerade ein Foto geschossen, nicht Katzenfreunde würden sagen, ih die Katze ist auf dem Tisch und guckt da rein, ich fand es niedlich und bin stolz das ich es geschaffft habe, ein Foto zu machen. Lachen
Das mit den Füßen kenn ich ja auch, aber Olivia hat sich jetzt zu Göga hingezogen und schläft jetzt auf seiner Bettdecke, kann er mal sehen wie es ist, nur ein viertel Bett zu haben.

Vom 14.10.2004 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh, Ragdoll das ist aber süß.
Jaja neugierig sind sie immer oder möchte sie vielleicht helfen.
Aber ist denn das, wo sie da reinschaut??? BOOOIINNNGG....

LG anabelle

Vom 14.10.2004 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Hallo Anabelle,

ja sie will überall mithelfen, am meisten wenn Göga was rumfummelt, da ist sie ganz närsch.
Das ist doch mein Backautomat, ich habe ihn eigentlich immer auf dem Küchenschrank stehen, da geht sie zum Glück nicht rauf, jedenfalls wenn ich da bin, aber heute habe ich ihn mal auf den Tisch gestellt und da kann sie ja zugucken, einmal rumgedreht und sie saß oben Lächeln

Vom 14.10.2004 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
@sweety

Ich hatte früher (so vor 30 Jahren *ups ... *rotwerd*)mal einen Hustensaft der schmeckte nach Lakritze. Oh, da konnte Mutti immer wieder zur Apotheke rennen und Nachschub holen.
Aber das es deinen Freund nun auch erwischt hat, oje.
Wenn Männer auch nur einen Schnupfen haben....... , da könnte ich Stories erzählen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Allen Schniefnasen und Hustelienchens wünsche ich Gute Besserung.

LG Anabelle

Vom 14.10.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ragdoll

Achso, so ein Gerät habe ich noch nie so richtig gesehen.
Dann gibt es wohl heute frisches Brot??? Toll, dann brauche ich ja nicht mehr einkaufen gehen na dann...

LG Anabelle

Vom 14.10.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier geht ja wieder die Post ab...

@asal, schön das Du schpon Frühstück machen kannst. Hoffentlich geht es Dir besser und Dein Milchkaffee schmeckt Dir auch.

@sweety, gute Besserung und laß Dich schön pflegen und nimm schön Deine Medizin.

@cat ist ja supertoll das Du den Roten vermittelt hast. Hast Dir sicher viel Mühe gegeben.

@anabell wann wird Dein Herd denn angeschlossen?

@ragdoll, Deine Mitze ist aber wunderschön und hat so richtig den Kontrollblick drauf. Fehlt da etwa noch Mehl?

@Molli, herzlichen Glückwunsch zum 13. Jahrestag.

@Preha, na dann viel Spass bei der Gmynastik.

Nochmal für Molli

und liebe Grüße
Inge

Vom 14.10.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Für Molli:

Vom 14.10.2004 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo guten morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
der Tisch ist ja schon reichlich gedeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da setz ich mich gleich mal dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachendanke
ich schaffe es leider immer früh den Tisch zu decken Verdammt nochmal - bin stocksauer
da ich schon um 4.45Uhr los muß schlaft Ihr ja alle noch zum Heulen
und dann muß ich mich sputen zum Heulen aber irgendwann klappt es hechel...

@ Sweety gute Besserung für Dich und Deinen Freund und alles gute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen deckt Euch schön zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG BIRGIT

Lasst es Euch gute gehen

Vom 14.10.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
@Sweety,
Habe nicht dran gedacht, ich wollte dir doch noch was über Hustensaft schreiben.
Früher ja, als wir noch DDR waren Lächeln, da gab es immer Hustensaft und der hieß*Krefafin*
ich weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist, aber ich weiß das man den heute in der Apotheke immer noch kaufen kann, er hat immer super geholfen.
Ja Inge siie will auch immer alles sehen, musste mir schon wieder das Video ansehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anabelle es wird Weißbrot, wenn du was brauchst schicke ich dir gern welches rüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Birgit ich freu mich auf dein Frühstück, du machst es ehe du gehst und wer zuerst in den Club kommt, der kocht Kaffee BOOOIINNNGG....

Vom 14.10.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Recht schönen guten Tag Ihr Lieben !

Es ist zwar schon etwas spät, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen Euch einen tollen Donnerstag zu wünschen. Strolchi grüßt ebenfalls mit einem herzlichen \"Wuff\".

@ sweety

Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung, kuriere Dich bitte richtig aus !

@ ragdoll

Mensch, ist das Foto mal wieder süüüüß ! Laß´doch künftig einfach Olivia das Brot backen, sieht ja so aus als ob sie das schon sehr gut könnte.

@ molli

Herzliche Grlückwünsche zum Jahrestag ! 13 Jahre ist ja auch schon schön lange, mach weiter so ! Für die Zukunft wünsche ich Euch beiden nur das Beste !

Liebe Grüße

Euer

momu17 \"Moderator im Tierforum\"

\"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 14.10.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Hallo Momu,
Aber am 11.11 um 11 Uhr 11 Let´s rock!da musste aber wieder hier sein, denn heute haste ja schon mal geübt 11.11.11:11
Ja Olivia ist immer intressiert und muss überall mit, aber ich habe fest gestellt, das sie doch schon ein wenig mehr auf mein Wort hört und wenn ich*nein*sage, das versteht sie ganz genau und troll sich, vor allem wenn ich sie schon drei,,vier mal gekämmt habe und sie gibt immer noch keine Ruhe, da muss ich dann schon mal ein ernstes nein sagen Lachen
Olivia grüßt Strolchi mit einen kleinen Miau, denn ein Richtiges kann sie nicht, sie erzählt mir nur laufend etwas.

Vom 14.10.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Tuftääääääääääää Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau!

Ragdoll, das hatte ich überhaupt nicht gesehen , mit der Uhrzeit *kicher* !!!
Ist ja total witzig !!!

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 14.10.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Ragdoll, kann Olivia denn nun auch Brot backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s cook baby! Let´s cook baby!???? Naja, bei Olivia weiß Mann/Frau ja nie *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann... na dann...

@Momu gut getimed 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11tätätätä

@Eeeeeeeeebaaaa Welt zusammengebrochen Wie geht es es denn der \"armen Socke\" Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
Juhu, da bin ich wieder.

@ragdoll
Also den Hustensaft kenne ich nicht. Naja, man kann ja nicht alles kennen.
Aber Weißbrot nehme ich gern, mit einem schönen Stück Ziegenkäse und ein Glas Rotwein?*ups ... *rotwerd*

Mein Herd wird hoffentlich nächstes Wochenende angeschlossen. Unser Elektriker kommt doch aus Hamburg und kann nur am Wochenende. Und dieses Wochenende sind wir doch schon wieder auf Tour na dann...

LG Anabelle

Vom 14.10.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo noch mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heut ist ja wie herrliches Wetter hechel... hechel... gestern hatte man gedacht es wär der letzte schöne tag hechel...
aber fALSCH GEDACHT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na das wetter kann ja auch noch so bleiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ragdoll na Du kannst doch die Olivai einen Kochlöffel in den Pfote geben Lachen vielleciht rührt sie mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ach,das ist ja ein Automat zum backen!!!
Du kannst ja morgen früh Weißbrot zu stellen Lachen wenn ich so gegen 11 Uhr komme dann lange ich noch mal zu Lachen Lachen Lachen

LG BIRGIT

Vom 14.10.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Boahh 4 Std ohne Pfötchenclub & Telefon war ich weil so ein Volltrottel die Leitung durchgebaggert hat i Welt zusammengebrochen und Telefon geht immer noch nicht! Aber das kann mir egal sein hauptsache mein DSL funzt Mit meinem Milchkaffee wurde es auch nix weil es angefangen hat zu Schütten wie verückt

lg Asal

\"\"

Hungersite

Vom 14.10.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche danken.

\"\"

Und allen kranken wünsche ich\"\".

@ragdoll schönes Foto. Da kann sie ja gleich lernen wie man Brot bäckt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So und hier noch ein paar Bilder von meinem \"\", der heute 6 Monate alt geworden ist

.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"\"\"

Vom 14.10.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Hallo Zusammen,

Bei Ragdoll gibet es jetzt Kaffee und frisches Weißbrot mit selbstgemachter Marmelade, auch Ziegenkäse und Rotwein für Anabelle, wer möchte ist herzlich eingeladen.

Vom 14.10.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Asal - Hilfe Achtung / Wichtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Schau Dir mal meinen Eierlilörkuchen an - der ist erst 20 Minuten im Herd und läuft schon über - was nun Wichtige Frage Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 14.10.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Eba, Schätzchen

Eine Springform wäre hilfreicher gewesen *lach* aber lass mal der schmeckt jetzt umso besser wo bleibt das ...
Ich helf dir dann beim Saubermachen Lächeln

lg Asal

\"\"

Hungersite

Vom 14.10.2004 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sungirl76  Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
1.613 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

als neue Besitzerin von bald drei Katzen, würde ich mich doch sehr gerne Eurem Pfötchenclub anschließen *liebguck*
Ich habe eine 11,5 Jahre alte graugestreifte Hauskatzen: Mieze, eine 8 Jahre alte rot marmorierte Hauskatze:Maus und dann bekommen wir am Samstag noch ein kleines Kätzchen eines lieben Forenmitglieds, sie ist schwarz mit weißem Latz und wird Luna heißen Lächeln

Viele Samtpfotige Grüße Tanja

Vom 14.10.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Tanja - \"\" im \"\"

Und Molli herzlichen Glückwunsch zum dreizehnten - das wußte ich ja gar nicht *ups ... *rotwerd*

Allen Kranken und Mißgestimmten gute Besserung und ein sonniges Lächeln
wünscht eba

Vom 14.10.2004 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sungirl76  Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
*freu*

Vom 14.10.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Hallo,liebe Tanja !
\"\"

Du wirst sehen, hier fühlst Du Dich \"Katzenwohl\".

Vom 14.10.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Hallo \"\" \"\".

Naja wenn Ragdoll zum Kaffee eunlädt, dann stelle ich noch den Kuchen und Tee zu Verfügung. Greift alle zu ed ist genug da.

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Hallo, liebe Eba, der Kuchen sieht doch lecker aus...Am Samstag werde ich IHN versuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... na dann...

Molli Dein Bommel ist ein soooo schöner Kerl....Knuffel ihn mal von mir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie der kerl wieder schaut, zu niedlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
So, das habt Ihr nun davon - da lasse ich mich doch nicht lumpen und stelle meinen eben fertig gestellten Eierlikörkuchen dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2004 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
@Preha: nimm aber eine Gugelhupfform, sonst ergießen sich Lavaströme aus der Form und er sieht aus wie meiner Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2004 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sungirl76  Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
Boah, liebes Lottchen gibts hier tolle Sachen. Ja, der titel des Forums klang schon viel versprechend. Ich versprehce mal ein paar Fotos von meinen Mitbewohnern in ein Fotoalbum zu packen, damit ihr sie sehen kkönnt. Danke für den lieben Empfang

...

Vom 14.10.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
*gins* Eba,

@Tanja Auch von mir ein Herzlich Willkommen

\"\"
\"\"

Hungersite

Vom 14.10.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Eba Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwerde ich machen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann... na dann... Ich nehme mir den kleinen Klacks, neben dem Hauptteil.....Mmmmhhh schmeckt lecker ist ja auch noch warm... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Daaaanke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Hallo ihr lieben,

so ich lade euch alle zum Abendessen ein.
Bitte greift zu, es ist genügend für alle da.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Das wäre erstmal das. Alles andere kommt gleich.

\"\"

Vom 14.10.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
So und hier kommen die Gtränke.
Wenn etwas fehlen sollte sagt einfach Bescheid.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
\"\"
Man Molli jetzt hätte ich doch bald die tollste partie meines Lebens verpasst und soviel zu Essen und zu Trinken, was soll das denn erst nach 20 LachenJahren werden
Danke für so eine großzügige Einladung, habe schnell natürlich noch Geschenke für euch besorgt.
\"\"
Liebe eba macht dir nichts draus,der Kuchen schmeckt auch so, bloß um den Herd ist es immer schade wegen der Putzerei.
Natürlich möchte ich unserer*Neuen* auch Willkommen heißen Lala

Vom 14.10.2004 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Wollt ihr mich mästen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich quäle mich 1 std. mit meiner Gymnastik und dann fahrt ihr hier solche Schlemmereien auf Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauerManoh ! Polop startet schon unseren Jet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er kommt aber allein... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Macht mir keine Dummheiten mit ihm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
\"\"
\"\"

Vom 14.10.2004 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo meine lieben

Das war ja ein wun derbarer Tag heute Lachen Lächeln

@ Molli die Bilder von Bommel sind ja Super Lachen
Dein Kuchenbufett und Dein Abendmahl sieht ja klasse aus Lachen Lachen man da weiß gar nicht was man nehmen soll Lachen

@ Ach Eba ein Kuchen ist auch lecker Lachen obwohl er ein bischen verunglückt ist Lachen
aber der wir auch alle Lachen

@ Tanja herrzlich willkommen ...

LG BIRGIT

Vom 14.10.2004 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Was ist denn hir passiert? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Woher wisst ihr bloss immer solche Jubilare der anderen? Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen

Molli, Glückwunsch zum 13. Na!

Von ner neuen hab ich auch schon wieder was gelesen, ich glaub ich werd jetzt erstmal alles gründlich lesen, anstatt es zu überfliegen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Hab mich grad nur tierisch über die Nachrichten aufgeregt, ich weiß schon, warum ich sonst keine gucke Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hier kannste echt nur noch auswandern Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

*erstmallesengehtundallesnachholt* *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 14.10.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Sweety - ich glaube, unsere Freunde besprechen immer alles im chat und wenn man da mal nicht hinkommen kann, steht man halt auf´m Schlauch - ist mir auch so gegangen GRRRRRR
Aber Molli nimmt unsere Gratulation bestimmt noch an - stimmt´s?
LG eba

Vom 14.10.2004 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Oh, dann sollte ich glaub ich auch mal öfters in den Chat kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2004 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
\"\" nimmt es gerne an. Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.10.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
Will mal heute schon allen eine schöne gute und erholsame Nacht wünschen.
Muss auch heute abend mal die Couch hüten, mir ist nicht so gut, habe Mittag glaubig zu viel gegessen wo bleibt das ...
und jetzt habe ich Bauchweh Jajaja, was auch immer!
\"\"

Vom 14.10.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Ach liebe,liebe Eba !!!!!! Und liebe Sweety
. Was können denn wir dafür, dass ihr Euch immer nach 10 Min. verabschiedet oder nicht mal ganz kurz reinschaut Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ?????????

Lieben Gruss
Preha

Vom 14.10.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
letzte Mal war ich doch nur kurz Salat machen, als ich wiederkam wart ihr alle weg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber mein Freund fährt in 5 min arbeiten, dann hab ich Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Meine Güte,

ich verpass die tollsten Party\'s

Molli danke für die wunderbaren kleinen Schweinereien. Ich liebe sie, aber das ist Euch ja schon bekannt.

Tanja, herzlich willkommen und ich sage Dir, Deine Zeit ist von jetzt an knapp bemessen, Pfötchenclub macht süchtig.....

Eba, ich probiere natürlich auch Deinen Kuchen. Und bekomme wahrscheinlich Bauchweh, weil ich nicht warten kann bis er kalt ist.

Gehe jetzt mal in den Chat.

Liebe Grüße
Inge

Vom 14.10.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Hier hat es eben geklingelt und da stand eine Fleurop Frau *ups ... *rotwerd*
Blumen für Sie! Für mich?
ich habe die letzten 14 Jahre nie welche geschenkt bekommen und dazu noch in meinen Lieblingsfarben
Jetzt sitz ich hier mit einer ganz lieben Karte in der Hand und einem wirklich tollen Blumenstraus und Heule

Danke Preha!

Vom 14.10.2004 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Asal,

das ist aber ein toller Strauß. Ja unsere liebe Preha, wir kennen sie doch. Ist immer für eine Überraschung gut.

Aber ich glaube, Du hast es auch bestimmt verdient.

Freu Dich an den Blumen (wie ich Preha kenne, sind sie von Herzen).

Allen eine gute Nacht und schöne TRäume

Liebe Grüße
Inge

Vom 14.10.2004 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004

\"\" ihr lieben,

möchte ich mich für die nächsten zwei Tage bei euch verabschieden. Werde euch alle ganz doll vermissen.
Wir fahren nach Neuruppin zum 90. Geburtstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.10.2004 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Gute Nacht und schöne Träume ! Eventuell träumen wir ja von Köln ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen
Lieben Gruss
Preha

@Asal, hoffentlich kotzt Otti heute Nacht nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen, dann müsste ich die Box gleich einweihen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann...
der Kerl platzt Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Wünsche allen eine Gute Nacht und angenehme Träume Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: