neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dackelwelpen suchen dringend liebe Hundeeltern!

Vom 07.10.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelruck Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
3 Dackelwelpen 8 Wochen z.Zt. 2 Mädchen 1 Rüde suchen ein liebes Plätzchen.

Erst wurden wir bestellt und unsere Mama mußte uns bekommen, jetzt sind die Leute zu den wir kommen sollten abgesprungen und nun stehen wir da!
Wenn möglich möchten wir in der Pfalz bleiben.
Bitte meldet Euch wenn Ihr ein Plätzchen für uns wißt.
Danke Jerry der Rüde

Mein Leitspruch:Schmeckt nich, iss nich!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

hmm wo kommt ihr denn her ???

LG

Sanny

Vom 07.10.2004 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Oh nein, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.....*seufz*!!!

Vom 07.10.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Nein Scharly dieses mal kann ich wirklich nicht!!!!! Aber sie ist so ssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!

LG
Kirsten

Vom 07.10.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*dahinschmelz*

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss

und ich darf keinen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

fine

Vom 07.10.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich auch nicht - NOCH nicht .................... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.10.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

tja, hmmmm, echt komisch....
letzte Woche habe ich 2 Tage lang das komplette Internet umgekrempelt auf der verzeifelten Suche nach einem Dackelkind bzw. einem Züchter derselben in unserer näheren oder weiteren Umgebung, der noch Welpen hat.
Bis ich dann schliesslich den Teckel-Klub angerufen habe um einen Züchter zu finden......

Sind es denn auch Zwergteckel? Oder Standards? Ich hab zwar jetzt eine kleine Hündin angezahlt, aber das ist noch nicht so bindend, wie ich den Züchter verstanden habe.

Wenn du magst, schick mir doch ne KM mit ein paar Infos......ich wohne allerdings in Bayern, Nähe München......

Sie sind ja sooooooooo süüüüüsssss

dahingeschmolzene Grüße

lucky_milano

Vom 07.10.2004 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin0706 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
1.023 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hach ist der süüüüüüüüüüüüß!

Genauso sah die Tochter von meinem Schwiegerdackel (Dackel von den Schwiegereltern) aus.

LG Katrin ...

Vom 08.10.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ,
Du kannst Dich bei Anneliese Goos genau erkundigen. Sie ist die Züchterin.
zu den Hundeeltern

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Link geklappt hat, ansonsten :
Mail: wau.miau@t-online.de

VG. Bärbel

Vom 08.10.2004 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Bärbel,

gibt es denn schon was neues an der Dackelfront ?

LG

momu17 Moderator im Tierforum

\"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 09.10.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Momo 17,

leider weiß ich noch nichts weiter, als was man ja so lesen kann.

Aus welcher Pfälzer Ecke stammst Du denn? (habe in Deinem Profil gelesen)
VG Bärbel

Vom 09.10.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
HI,

ich komme aus dem Großraum Pirmasens. Bin aber schon seit 28 Jahren weg.

LG

momu17 \"\"

Vom 09.10.2004 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi77 Smutje

Mitglied seit 18.09.2004
351 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und bin erstaunt, dass es doch jemand gibt, der aus meiner Heimat stammt.

Komme auch aus dem Grossraum Pirmasens.

PS: Finde die Dackel übrigens so süss und hätte ich nicht bereits zwei Hunde, würde ich sofort einen Kleinen nehmen!

Chrissi

Vom 13.10.2004 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Chrissi

danke für Deinen Beitrag zu den Welpen.
ich hätte zu gerne ein Hundi, aber durch mein Restaurant habe ich keine Zeit für einen Hund.
Ich hätte sicher was zum streicheln und für mich um glücklich zu sein, aber Hundi wäre tod unglücklich, weil ich ausser streicheln wenn ich endlich im Bett liege keine Zeit zum Laufen, oder Gassi gehen hätte.
Meine Vernunft sagt mir, ich will meinem Hund nicht das Leben nehmen.
VG Bärbel

Vom 13.10.2004 04:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo, ich habe ganz vergesswen zu fragen wo aus PS bist Du her? ich habe auf meinem Nummernschild Auto auch PS
Du kannst mir auch persönlich was schreiben wenn Du willst.
schaue auf mein Profiel und klick Dich durch meine Homepage auf Kontakt und dann gleich auf KingKreoleKueche@aol.com, dann bist Du gleich bei mir, ansonsten rufe ich das Formular erst alle Woche einmal ab beim Webmaster
LG. Bärbel

Vom 13.10.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo Ihr Lieben

@ bärbel

Was machen denn nun die niedlichen Kleinen ? Gibt es da schon Fortschritte ?
Und zu Deiner Frage ( die auch Chrissi 77 interessiert ) :
Ich bin kin Pirmasens geboren , aber aufgewachsen bin ich in

RODALBEN

LG

momu17 \"\"

Vom 13.10.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Leider haben die Dackelkinder noch kein warmes Pätzchen gefunden. Aber sie hoffen noch auf viel Liebe.
Hier noch einige Infos zu den süssen Dackelchen.

Infos zu dem Wurf:

Mutter: Beany von der Zwingelwiese, beim Deckakt 5 Jahre jung, 4. Wurf von ihr.
Auszeichungen: Deutschlandsieger 99, Landessieger Hessen, Rheinland-Pfalz,Saarland, Barbarossags., Sg. Hansestadt Hamburg, Landessieger Rhein-Neckar, Adventssieger 99, 00, Sg. Ludwigshafen...
Vater: Sheriff von der Cronenweide FCI, schwarz-rot Rauhhaar, gew. 6/2002,V1, sg1,sg.3,sg2

Kinder: Jerry, Jenny und Jessy, WT 17.8.04, Abgabe ab 19.10.04 (10 Wochen)
mehrf. entwurmt, geeimpft, gechipt, EU-Ausweis, Hobbyzucht in Familie, Urlaubsplatz möglich.
Standort: 67308 Lautersheim/Pfalz
Kontakt: Wau.miau @t-online.de oder 06351/5895, ev. Nachricht auf Band/Rückruf.

LG Bärbel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: