neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Katzen fressen nur Aldifutter in Gelee

Vom 05.10.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben!

Unsere beiden Katzen fressen nur das Aldifutter ( die kleinen Dosen ) mit Gelee. Was anderes kann man den net vorsetzen das lassen sie liegen. Wir wollen ihn mal was gutes tun aber man weiss ja net was man kaufen soll. Kein Felix kein Wiskas. Was füttert Ihr denn so alles?

Liebe Grüße
Ive hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
ja seid doch froh..........meine Katze frissst nur Sheba! Ob das was
Gutes ist, weiss ich nicht.........auf jeden Fall ist sie damit zufrieden und wir auch!

Grüße von
Regine

Vom 05.10.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ive,

wen es deinen Katzen schmeckt , füttere es doch weiter . Meiner bekommt inzwischen nur Trockenfutter hat aber früher auch zu gern Felix gefressen Na!

lg Asal

\"\"

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite

Vom 05.10.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,

naja dann müssen wir wohl weiter das Futter geben. Wenn sie nichts anderes wollen. Kann man warscheinlich auch nichts dran ändern. Solange es ihnen schmeckt. Lachen

Liebe Grüße
Ive hechel... hechel...

Vom 06.10.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Meine eine Katze hat sich in dieser Richtung auch immer wie eine Diva benommen. Ich habe dann angefangen immer ein paar Hefeflocken über das Futter zu streuen und dann hat sie es gerne gefressen.

Fürs Fell ist es auch noch gut - vielleicht hilft das ja auch bei deinen Katzen?

Liebe Grüße

Glücksfee

Vom 06.10.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo,

mein Kater futtert fasst alle Sorten was es so gibt. Ob es die billigen sind oder die teuren. Das haben wir ihm von Anfang an angewöhnt. Das einzige was er nicht will ist wo Fisch drin ist. Ist zwar komisch, aber er macht nen großen Bogen drum.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.10.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wintat Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
meine Katzen haben seit ein paar Monaten die Angewohnheit, nur mehr Trofu von RC zu fressen. Alles was an Nassfutter in das Schälchen kommt wird gnadenlos ignoriert. Jajaja, was auch immer! Dafür dürfen sich die rumstreunenden Katzen dann freuen - die haben immer genug zu fressen. Lächeln
Der TA meinte, solange sie genug Wasser zur Verfügung haben sei das alles kein Problem.

Vorher haben Sie die Angewohnheit gehabt nur das Gelee vom Nassfutter runterzulecken Verdammt nochmal - bin stocksauer und den Rest stehen zu lassen - Ganz egal ob billig oder teuer.

LG

Vom 06.10.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!
Unsere zwei Katzen fressen alles was Ihnen vor die Nase kommt.Jede Sorte Futter von teuer bis billig,von Trockenfutter,auch Kuchen und lecken die Pfannen aus wen man da nicht höllisch aufpasst. Jajaja, was auch immer!
Da bin ich wirklich sehr sehr froh!
Meine anderen Katzen die ich mal hatte,waren richtige Diven fraßen nur das \"gute \" Wiskas und ´sonst nix.Da konnte schon mal totale Fressverweigerung die Folge sein.Sei froh das es das Futter vom Aldi ist,nicht auszudenken wenn meine nur die kleinen Pöttchen Sheva fressen würden Welt zusammengebrochen
lg Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: