neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfötchenclubtreffen in Köln .. der zweite

Vom 01.09.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte in den anderen Thread nicht viel schreiben. Immer nur Test und den langen Beitrag hat er nicht gesendet. Also deswegen hier nochmal:

Durch Asal´s Hilfe haben wir jetzt ein Hotel gefunden und zwar:

Hotel Gereon in Köln. Liegt ziemlich zentral und macht auch so einen guten Eindruck.

Ich habe gebucht:
1 Doppelzimmer €50 25.-28.11.04 für preha und polop
2 \" \" € 50 26.-28.04 (osris und anabell wollen kein Zimmer
1 Einzel 26.11.bis 28.11. €40 für eba.

Wir können dann ja heute im chat reden, wenn es geht so 19.00

LG
Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Ach Inge du bist ein Schatz, aber waren es gestern nicht mehr Doppelzimmer?

\"\"

Vom 01.09.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
@Molli, osris und anabell brauchen kein Zimmer. Wollen wahrscheinlich so kommen.

LG
Inge

Vom 01.09.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Osiris und Anabelle brauchen kein Zimmer Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Wie das denn ?In userem Bett können se aber nich schlafen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*
Bitte um kurze Aufklärung bitte Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig *

Lieben Gruss
Preha

*leben und leben lassen*

Vom 01.09.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
@preha
Kurze Aufklärung: Kann nicht 100% ig zusagen, weil wiedereinmal beruflich ein Umzug bevor steht.
Wir sind ja auch erst 2 Monate im neuen Büro. Kann auch sein ich habe bald gar keinen Job mehr, darum wollte ich es mir freihalten.

LG Anabelle

Vom 01.09.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Habe gerade die Bestätigung für Hotel bekommen. Klasse nicht??

Bis heute abend
LG
Inge

Vom 01.09.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
HURRA \"\" sich noch mehr freut.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
@Anabelle, dass wäre ja blöd, wenn du keinen Job mehr hättest. Doch nun stehe ich wenigstens nicht mehr im Dunkeln. Danke für die Aufklärung. Ich drücke dir beide Daumen.
@Inge, danke dir, es ist ober Klasse
Lieben Gruss
Preha

*leben und leben lassen*

Vom 02.09.2004 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Preha,

meine Schwiegermutter hat diese Woche mal gesagt, dass sie am 28.11. groß Ihren Hochzeitstag feiern wollen. Da muss ich dann leider hin, da ich aber nicht so weit weg von Köln wohne, werde ich auf jedenfall am Samstag morgen zu Euch kommen und Abends dann wieder nach Hause fahren. Ich freu mich doch schon so sehr auf unser Treffen.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.09.2004 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Ach Osiris, dass ist aber schönm dass du es einrichten kannst, wenigsten ein paar Stunden bei uns zu sein...
Ich freue mich so sehr.Tirilititrila
Lieben Gruss
Preha

*leben und leben lassen*

Vom 02.09.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Ihr Lieben,

wollte schon mal vorschlagen, daß wir uns evtl. für Samstag abend in einem Lokal einen Tisch bestellen, wegen Anzahl Leute. Was schlagt Ihr so vor: Ich meine Nicht welches Lokal, sondern die Richtung, wie z.B. italienisch usw.

Freue mich schon ganz toll.

LG
Inge

Vom 02.09.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
So wir haben beschlossen mit dem Flugzeug anzureisen.
Werde nachher gleich den Flug buchen, damit es dann in Sack und Tüten ist.
Ich freue mich euch alle mal kennenzulernen und bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.09.2004 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
@Inge: ich schlage vor: italienisch! Da ist immer für jeden was dabei.
Wollen wir abstimmen?
Ich freu mich auch schon ganz toll!
LG eba

Vom 02.09.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Inge @Eba
Ich bin auch für Italienisch :))

Ich bin schon ganz hippelig so habe ich mich noch nie auf den November gefreut *lach*

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

http://www.thehungersite.de/

\"\"

Vom 02.09.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo zusammen,

ich finde italienisch auch klasse, denn da gibt es wirklich für jeden etwas. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.09.2004 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Ihr Lieben,

da haben wir ja alle den gleichen Geschmack. Ich finde auch Italiener gut. Werde mich von meiner Freundin in Köln beraten lassen, wegen Reaurante.

LG
Inge

Vom 02.09.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Italiener ist mir auch recht. Und Schlafi mag das auch.

\"\"

Vom 02.09.2004 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

in Köln gibt es auch einer sehr leckeren Brasilianer,

nur mal so, als Tip YES MAN YES MAN YES MAN

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 02.09.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Alexandra,

danke für den Tipp. Aber die meisten sind ja für italienisch. Ich habe leider eine Allergie gegen scharfes Essen. Aber nett, daß Du Dich um uns kümmerst. Vielleicht könntest Du ja auch kommen? Würden sich sicher alle freuen.

Liebe Grüße
Inge

Vom 02.09.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Inge,

da wird überhaupt nicht scharf gekocht, im Gegenteil,

dort gibt es diese leckeren Fleischspieße.

Ganz lecker.

Ich werde mir den Termin vormerken, auf jeden Fall,
im Grunde genommen hab ich ja auch 2 SamtpfotenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ABER :
ich werde erst von heute auf morgen zusagen können.
Geht leider nicht anders.

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 02.09.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Alexandra71,

Du kannst Dir ruhig noch etwas Zeit lassen, wäre aber schön wenn Du es schaffen könntest. Ich dachte immer Brasilianer wäre nur scharf. Gut zu wissen.

Liebe Grüße
Inge

Vom 02.09.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen eine \"\" Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.09.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004

Immer noch freu, freu , freu....

Gerade hat das Hotel angerufen und es nochmal bestätigt. Wir müssen dann irgendwann klären, für wieviel Personen ich den Tisch bestellen muß, hat aber noch Zeit.

Liebe Grüße
Inge

Vom 23.10.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Und denkt ihr noch dran? Lachen Na!

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Suche schon den ganzen Abend nen Ticket für mich, dat ist ja schwerer als den Kanzler anzurufen. Jajaja, was auch immer! Irgendwie gibbet das was ich haben will nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wann sollen wir \"Nicht-in-Köln-Übernachten\" uns denn mit den \"in-Köln-Übernachter\" in Köln treffenWichtige Frage

Und nicht das jetzt einer sagt, wär ja noch lang hin, ich freu mich halt drauf hechel...

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 23.10.2004 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
Sweety hat es mit denn nun geklappt mit dem Ticket ??? Jajaja, was auch immer!

Ich freue mich auch schon riesig, bin ganz hippelig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei uns sind es noch 4 Wochen und 1 Tag......tirilitirila...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lieben Gruss
Preha

Was den Treffpunkt betrifft und die Uhreit....musste unsere Inge fragen, denke ich mal ...sie ist doch unsere Organisatorin Lachen Lachen

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: