neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Mikrofaserkosmetiktücher von Tchibo

Vom 13.08.2004 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vor längerer Zeit hatte Tchibo mal Mikrofasertücher. Da ich nur noch eins habe und das ist ständig im Gebrauch, brauche ich dringend wieder neue. Weiss jemand wo es die noch zu kaufen gibt.

Liebe Grüße

Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smokey99 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2004
315 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Inge,

ich glaube die waren gerade wieder im Angebot bei Tchibo...
Schau doch mal in einen Tchibo-Shop...

Vom 13.08.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Smokey,

im Angebot sind die Putztücher. Aber trotzdem Danke.

LG
Inge

Vom 13.08.2004 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia666 Smutje

Mitglied seit 07.09.2003
304 Beiträge (ø0,1/Tag)

Vom 13.08.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Claudia,

klar sine das Mikrofasertücher, aber eben keine Mikrofaserkosmetiktücher. *zwinker*

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 13.08.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Claudia, Halle Alexander 71,

werde mir die Tücher mal bestellen. Kann ich doch bestimmt auch als Kosmetiktücher nehmen.

Danke,

LG
Inge

Vom 13.08.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Inge,

ich denke viel anders können die Tücher ja auch nicht sein.
Würd ich an deiner Stelle auch machen, ich habe sie mir
heute morgen gekauf.t

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 13.08.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bella_boella Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2003
582 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Inge,

es gibt Microfaserkosmetiktücher auch einzeln beim dm Drogeriemarkt (von Balea, der Hausmarke von dm). Ich habe dafür so ca. 2 Euro bezahlt und sie lagen bei den Gesichtspflege-Produkten (Reinigungsmilch etc.).

Liebe Grüße, Eva

Vom 13.08.2004 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Danke, Eva - den Tipp nehme ich auch gerne an, denn ich möchte auch noch ein paar Mikrofasertücher mehr für die Gesichtsreinigung, weil sie ja doch öfters in die Wäsche wandern. Ob die Mikrofasertücher für den Haushalt auch für´s Gesicht geeignet sind, wage ich eher zu bezweifeln Was denn nun?
LG eba

Vom 13.08.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Eva,

danke für den Tipp. Werde es mal dort versuchen.

Ich denke aber auch, daß Mikrofaser ja eigentlich immer gleich sein müßte. Also werde ich es auch bei Tchibo versuchen.

Liebe Grüße
Inge

Vom 14.08.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula16 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Inge,
ich benutze die Tücher auch und finde sie prima. Habe mich seinerzeit gleich mit einer größeren Anzahl eingedeckt. Die jetzt im Angebot sind, das sind die Putztücher und etwas ganz anderes. Bin aber sicher, irgendwann kommen die wieder ins Angebot.

Gruss
Ursula16

Vom 14.08.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia666 Smutje

Mitglied seit 07.09.2003
304 Beiträge (ø0,1/Tag)
ach so, habe das \"Kosmetik\" nicht gelesen !!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: