Suche Mikrofaserkosmetiktücher von Tchibo
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
vor längerer Zeit hatte Tchibo mal Mikrofasertücher. Da ich nur noch eins habe und das ist ständig im Gebrauch, brauche ich dringend wieder neue. Weiss jemand wo es die noch zu kaufen gibt. Liebe Grüße Inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo Inge,
ich glaube die waren gerade wieder im Angebot bei Tchibo... Schau doch mal in einen Tchibo-Shop... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Smokey,
im Angebot sind die Putztücher. Aber trotzdem Danke. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
hallo!
sind das keine Microfaser-Tücher ??? www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=IhA-IX6pF8c-ID-11UA0RX0jwj9NOHlGBW8=?ProductSKU=0007598 LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Claudia, klar sine das Mikrofasertücher, aber eben keine Mikrofaserkosmetiktücher. *zwinker* Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia, Halle Alexander 71,
werde mir die Tücher mal bestellen. Kann ich doch bestimmt auch als Kosmetiktücher nehmen. Danke, LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Inge, ich denke viel anders können die Tücher ja auch nicht sein. Würd ich an deiner Stelle auch machen, ich habe sie mir heute morgen gekauf.t Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2003 |
Hallo Inge,
es gibt Microfaserkosmetiktücher auch einzeln beim dm Drogeriemarkt (von Balea, der Hausmarke von dm). Ich habe dafür so ca. 2 Euro bezahlt und sie lagen bei den Gesichtspflege-Produkten (Reinigungsmilch etc.). Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Danke, Eva - den Tipp nehme ich auch gerne an, denn ich möchte auch noch ein paar Mikrofasertücher mehr für die Gesichtsreinigung, weil sie ja doch öfters in die Wäsche wandern. Ob die Mikrofasertücher für den Haushalt auch für´s Gesicht geeignet sind, wage ich eher zu bezweifeln
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
danke für den Tipp. Werde es mal dort versuchen. Ich denke aber auch, daß Mikrofaser ja eigentlich immer gleich sein müßte. Also werde ich es auch bei Tchibo versuchen. Liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2002 |
Hallo, Inge,
ich benutze die Tücher auch und finde sie prima. Habe mich seinerzeit gleich mit einer größeren Anzahl eingedeckt. Die jetzt im Angebot sind, das sind die Putztücher und etwas ganz anderes. Bin aber sicher, irgendwann kommen die wieder ins Angebot. Gruss Ursula16 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ach so, habe das \"Kosmetik\" nicht gelesen !!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine