neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wirklich wirksam hautstraffende Körperlotion...

Vom 03.08.2004 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
... gibt es so etwas?

In der Werbung wird ja viel behauptet, aber ich habe bislang noch keine wirklich richtig wirksame Lotion gefunden. Aber vielleicht hat hier ja jemand bessere Erfahrung?!

Würde mich über Vorschläge freuen!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch, S.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo SAGA, wie sollte das gehen? Wie soll eine Creme/Lotion \"Haut straffen\"?? Wenn das möglich wäre, gäbe es keine Schönheits-Chirurgen, keine faltigen Hälse und keine alternden Menschen. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass alte Filmstars, die es sich ja nun wirklich leisten könnten,díe teuersten Kosmetika zu kaufen, zum Teil aussehen wie Mumien?? *pardon*

Man kann sich mit einer Creme oder Lotion pflegen, das macht Spass und tut gut, und wenn man mag, kann man dafür viel Geld ausgeben. Man kann aber den Alterungsprozess leider nicht aufhalten - wer was anderes sagt, schwindelt - so einfach ist das.

Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, bin ich für Tipps immer zu haben! na dann...

Grüßle
Regine

Vom 03.08.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Saga,

das was Regine schreibt stimmt leider. Ich glaube gegen das altern der Haut
bzw. auch gegen Celulite wird es wohl nie etwas geben.

Aber ich habe mit meiner staubtrockenen Haut endlich eine Creme entdeckt,
die man auch noch 12 Stunden nach dem auftragen spürt. Und damit bin ich wirklich
zufrieden.

Wenn du wissen möchtes welche es ist meld dich einfach bei mir.

\"\"
Let´s cook baby! *~ Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.~* Let´s cook baby!

Vom 03.08.2004 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Saga

noch ist keine Creme vom Himmel gefallen die die Haut einfach so strafft, aber es ist ganz sicher möglich durch eine Creme zumindest etwas zu bewirken. Vorraussetzung ist, dass die Creme die durchblutung anregt. Dadurch kann bei regelmäßiger anwenudung das Gewebe gestrafft werden-aber am besten auch in Verbindung mit sport....
Außerdem ist es gut solche Cremes dann mit einer Bürste einzumassieren, das regt ebenfalls dir Druchblutung an. Ich verwende im Moment das \"Birken-Cellulite-Öl\" con Weleda weiß aber noch nicht obs was bringt, benutze es erst seit dieser Woche. Ist allerdings reichlich teuer. (10 Euro für eine 100 ml Flasche)
Was auch gut ist, um evtl. die Haut zu straffen ist, die zu straffenden Zonen regelmäßig zu peelen. Hier kommt es ja mal hauptsäcjlich darauf am, dass in der Peellingcreme viele Körnchen vorhanden sind, eben für die Durchblutung.
Wenn ich jetzt Müll gereet haben sollte, Verzeihung aber so habe ich mir das Erklären lassen Lächeln

lg alina

Vom 03.08.2004 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
...kann Alina nur zustimmen!

Die ganzen \"Wundercremes\" bewirkenauch nur meist ein bisschen, weil man sie ja einmassieren soll, und das regt das Gewebe an, sich zu entschlacken und wird auch besser durchblutet. Dafür muss die Creme allerdings nicht 20 € kosten... *zwinker*

LG

Carina

Vom 03.08.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
...........und das ist dann gleich das nächste Thema ..........was ist \"entschlacken\"? Eine Erfindung der Werbe-Industrie..............Entschlacken gibt es gar nicht. Was soll das sein??

Grüßle
Regine

Vom 03.08.2004 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
hallo Saga...

ich benütze die hautstraffende Körperlotion von Dove
und eigentlich bin ich damit zufrieden,

Wunder darf man von keiner Creme erwarten,
aber wenn man eine Creme sehr konsequent
anwendet, wird das Hautbild wirklich feiner und
die Haut sieht praller aus...

man kann Alterungsprozesse sicher nicht aufhalten,
aber man kann sie hinauszögern......

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Ausdauer und Geduld

Liebe Grüsse Laura

Vom 04.08.2004 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IcedMelon Suppenkoch

Mitglied seit 23.03.2004
715 Beiträge (ø0,24/Tag)
also die eine hautstraffende von VICHY hat bei mir schon viel geholfen und sie ist auch nicht so teuer wie diese Markensachen beim Douglas oder so, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein, irgendwas mit Lipidose, aber es gibt auch spezielle für Orangenhaut und Schwangerschaftsstreifen www.vichy.de

Vom 04.08.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtin Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2004
300 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich hab gerade einen interessanten Artikel darüber gefunden, zwar auf Frankreich bezogen, aber die Firmen gibt\'s hier (zumindest zum Teil) auch: sfdrs.ch

Dort heißt es, in aktuellen Tests einer französichen Verbraucherzeitschrift hätten sich drei Cremes herauskristallisiert, die tatsächlich und überraschenderweise eine vorübergehende (nämlich, solange man die Cremes benutzt) Verbesserung bringen können: \"Chrono-Activ\" von Elancyl (mir total unbekannt), \"Perfect Slim\" von L\'Oreal (das gibt es hier, glaub ich, auch) und \"Lift Minceur Anti-Capiton\" von Clarins (die Marke sagt mir ebenfalls was).

Na, das wär ja schon mal was... *zwinker*

Grüße
wichtin

Vom 04.08.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
Hallo an @lle!

Möchte mich zwischendurch schon mal für die Beiträge bedanken. Habe es mir schon fast gedacht, dass ich eher keine positiven Erfahrungsberichte zu erwarten habe. Allerdings, der Artikel lässt ja ein wenig hoffen. Ob ich es mal mit \"Perfect Slim\" probieren sollte? Ist ja noch relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen Cremes. Wobei, schlank bin ich ja, mir geht\'s eigentlich nur um ein strafferes Hautbild (frau wird ja auch nicht jünger, und ich habe schon seit jeher ein eher schwaches Bindegewebe), weshalb ich auch regelmässig peele und Sport treibe.

Herzliche Grüsse, S.

Vom 04.08.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,
und weil wir hier doch in einem Kochforum sind....

Sahne mit Salz verrühren (wer nicht so empfindlich ist, nimmt gröberes) zu einem dicken Brei - in die Dusche stellen und damit abrubbeln, danach abduschen: durchblutet, peelt und pflegt in einem. Die Haut ist wie ein Kinderpopo und auch straff - für ne Weile jedenfalls...

Grüße aus Berlin

Vom 04.08.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
hallo rheinberlinerin,

muss die sahne geschlagen sein - oder flüssig????

habe gerade zwei päckchen abgelaufene schlagsahne im kühlschrank..... YES MAN

grüßle
lexi

Vom 04.08.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo lexi,
nicht schlagen - so, wie sie ist. 2-3 El Salz mit soviel Sahne verrühren, dass es eine Pampe gibt. Allerdings sollte die Sahne nicht rum sein. (aber abgelaufen heißt ja nichts...)

Grüße aus Berlin

Vom 04.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backfrollein Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich hab mir auch grad mal den Artikel durchgelesen und mir dann auf der Douglas-Seite dieses Perfect Slim Gel angeschaut. Da ist Koffein drin. Da habe ich auch letztens einen Testbericht im Fernsehen gesehen wo die Probandinnen Strumpfhosen mit Koffein tragen mußte und dort hat es auch geklappt. Beinumfang wurde verringert. Ich befürchte halt auch sobald Du damit aufhörst die Dinger zu tragen - geht es wieder zurück.

Hier findet Ihr übrigens auch Berichte (gespaltene Meinungen) - über perfect slim:
[URL=[www.ciao.de/L_Oreal_Expertise_Perfect_Slim_Festigendes_Figurpflege_Gel__1012906/TabId/2[/URL]]Perfect Slim - Berichte[/URL]

Vom 04.08.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nochmal der Link (sorry)

Perfect Slim - Berichte

Vom 05.08.2004 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ Regine: der Körper lädt Stoffwechselendprodukte ín den Zellen ab, weil er grad nicht weiss, wohin damit. Bzw. kann der Körper diese Stoffe nicht ausscheiden (da gibts div. Gründe) Und das sammelt sich dann so in deinem Bindegewebe. Und beim entschlacken sorgt man dafür, dass der ganze Mist rausfliegt. Worüber sich das Gewebe natürlich riesig freut. Es wird dann wieder besser versorgt und wieder straffer...amen Lachen

LG
Carina

Vom 06.08.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
Hallo Yanis,

seit ich vor schon fast eineinhalb Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, esse ich der Figur zuliebe nicht mehr täglich Schokolade (nur noch alle zwei Tage oder so), trinke seltener Cola und mehr Wasser und Säfte, sogar die tägliche Ration Apfelessig.

Wenn das kein Pfeil nach rechts ENTSCHLACKEN Pfeil nach links ist, weiss ich auch nicht......

Aber, wo bleibt der (sichtbare) Erfolg??? Welt zusammengebrochen

Gruss, S.

Vom 06.08.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Naja,

beim Entschlacken muss man schon mehr tun, als auf ein paar Sünden zu versichten. Dazu gehört z.B. eine enorme Flüssigkeitszufuhr, denn der Körper braucht diese Flüssigkeit, um die Zellen sozusagen durchzuspülen und die Schlacken auszuscheiden.

Sinnvoll ist es auch, diesen Vorgang mit entsprechenden Tees zu unterstützen, so als kleine Hilfe für den Körper. Da sind die fertigen Entschlackungstees von Bad Heilbrunner z.B. ganz gut, oder man lässt sich in der Apotheke nen Tee abfassen. Fürs entschlacken sollte man sich dann sowieso auch zeit nehmen. Also in der Phase sämtliche \"Giftstoffe\" für den körper vermeiden, leichte Kost, oder am besten direkt Fasten. Dabei kann der Körper dann direkt ne komplettreinigung machen, und man verliert auch noch etwas angesammelten Speck... Und dann sind natürlich die peelings und Massagen dazu ganz hilfreich, so können die Schlacken dann nochbesser abtransportiert werden.

Kurz gesagt: am besten macht man das im Urlaub als Wohlfühlwoche oder so *zwinker*

LG

Carina

Vom 09.08.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Also meine Mum hat schon des öfteren Gefastet und Entschlackt. Und was das Körpergewicht anbetrifft hatte sie hinterher meist mehr als vorher.... Wichtige Frage

Vom 09.08.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich glaube,

dass die Cremes nur einem nützen: der Kosmetikindustrie.
Ich brause nach jeder Dusche die Beine und den Po eiskalt ab, das strafft und ist billig. Danach cremen mit Babyoel oder Billiglotion.
Außerdem jogge ich 3mal die Woche, im Winter Sauna (Eisdusche danach strafft super) und Schwimmen.
Seitdem habe ich glatte, straffe Beine, zwar nicht die Beine eines Models aber auch keine Orangenplantage.

LG Pillepopper

Vom 09.08.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surprise1 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Orangenhaut-Geplagten,

ich habe schon einiges an Cremes zur Straffung ausprobiert - mit Null Erfolg. Leider (oder gottseidank für meine Geldtasch) ist meine Pflanzenallergie inzwischen so heftig, daß ich keine Cremes die irgendwelche Pflanzen beinhalten, verwenden kann ... und so schrubbel ich mir inzwischen jeden Tag die Beine mit einem \"Celluliteroller\" ab. Das Gewebe wird gut durchblutet und durch´s Laufen habe ich auch schon schön abgespeckt - die Dellen sind zwar kleiner und irgenwie ( BOOOIINNNGG....) weniger, aber weg sind sie nicht!
Also von meiner Seite her auch nicht wirklich eine Erfolgsmeldung ...

LG
Surprise

Vom 11.08.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Klar hilft keine Creme zu 100% und Wundermittel sind es auch nicht!!! Ich habe auch schon eine Menge ausprobiert. Von Frei-Oel über Baby Oel bis hin zu Lotions von Aldi und Lidl. Aber so richtig zufrieden bin ich jetzt mit der Rossmann Marke \"ISANA Hautstraffende Creme Q10\". Sind 300 ml drin, sie riecht gut, ist schön geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Und der Preis stimmt auch!!! Aber sich nur auf solche Cremes zu verlassen ist auch ein bissel falsches Denken. Ich selber habe vor ein paar Wochen mit laufen angefangen, ich dusche mit so einem peeling Ball und dann nehme ich halt diese Creme. Obwohl sich Gewichtsmäßig leider gar nix tut Welt zusammengebrochen habe ich trotzdem das Gefühl das meine Haut/Körper straffer wirkt!! Jetzt müssen nur noch die Kilos purzeln!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG....

Vom 11.08.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helly16 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Also....

1. Dieses Peeling mit der Sahne finde ich mit Olivenöl besser....ich nehme immer Meersalz und Olivenöl und es ist toll....die haut wird unglaublich weich und schön gerrötet... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

2. Ich habe die hautstraffende Massagedusche von Nivea mit eingebauten massage.kopf....es kostet einmalig 5 euro und n paar zerqueschzte und dann gibbet halt die nachfüllflaschen günstiger....klappt auch ziemlich gut wie ich finde und sie riecht soooooooo gut =)))))...ne freundin von mir hatte schwangerschaftsstreifen am bauch wegen einen schwierigen operation...die hat se damit wegbekommen.... BOOOIINNNGG....

3. Es gibt so Massagegeräte....die find ich auch richtig gut...wir haben so ein teil zu hause und immer wenn man es benuzt wird die Haut rot und juckt ganz furchtbar....da merkt man richtig das da was passiert...wenn man es regelmäßig mach wirkt es auch sehr gut...

LG

Helly

Vom 17.08.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggiemaus85 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2004
198 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich habe auch dieses \"Celluliteproblem\". Ich habe zum Geburtstag eine Anti-Cellulite-Creme von meiner besten freundin geschenkt gekriegt von Yves rocher. ich muss segen, nach einem Monat, 2mal täglich Benuntzung sieht man schon einen erfolg, wenn man das so sagen kann. Die Haut an den Oberschenkeln ist definitiv straffer geworden und die Cellulite ist auch schon etwas verschwunden! allerdings habe ich mir meine Beine vor jedem eincremen mit einer massagebürste vom Drogeriemarkt einmassiert. vielleicht hat das ja auch geholfen.

Vom 17.08.2004 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Von Yves Rocher?! Die war dann sicher auch nciht so teuer wie die, die es bei Douglas gibt?!
Verrat doch mal wie sie heißt - vielleicht wollen wir es auch mal ausprobieren... Lächeln

Vom 22.08.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggiemaus85 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2004
198 Beiträge (ø0,07/Tag)
Die ist leider schon leer und weggeschmissen! Aber sie ist rot, die Creme und hat siese berühmte 3-in-1 Wirkung: Straffung, Feuchtigkeit und Anti-Cellulite. Ich hoffe das hilft euch weiter Lächeln

Vom 23.08.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
@Helly16,

man das muß ja wirklich ein Wunderding sein, Dein Duschkopf! *zwinker*
Nichts für ungut, aber Schwangerschaftsstreifen sind doch Narben (oder Risse in der Haut durch nicht mitwachsen)
(oder überdehnen), wie sollen die denn damit weggehen?!? Das würde ja quasi an ein Wunder grenzen! na dann...
Oder was verstehst Du unter Schwangerschaftsstreifen???

Liebe und fragende Grüße

Tatinka

Vom 23.08.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich muss jetzt mal mitsenfen. Ich bin auch der meinung, dass es eine Hautstraffende creme nicht gibt. aber wenn du zeit hast, kannst du folgendes mal ausprobieren:

500g Naturjoghurt
2 EL Honig
Saft einer Zitrone
Saft einer halben Orange

alles vermischen und auf die entsprechenden Körperpartien auftragen. Nach ungefähr 20 Minuten mit lauwarmen wasser abspülen.
Dieser Mix regt sie Durchblutung an (Durch die Fruchtsäuren), und das trägt zur entschlackung bei. Außerdem pflegt der Honig die haut und macht sie samtweich. der Joghurt sorgt für die feuchtigkeit. Somit hast du 3 Effekte in einer natürlichen \"Lotion\". einziger nachteil ist also wirklich, dass du es abspülen musst. aber ein bis zweimal die Woche angewendet bringt es optisch gesehen einen kleinen Erfolg. die Haut sieht erholter aus (leider nicht straffer).
Aber es ist ja alles auch eine Frage wie man sich selber fühlt. Jat man einen schlechten tag, fühlt man sich in seiner Haut sprichwörtlich auch nicht wohl. Aber ein wenig dran glauben, darf man ja schon *zwinker*.

LG muesliweibchen

Vom 23.08.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleo2 Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2004
641 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich kenne zwar keine wirksame hautstraffende Lotion, aber ich kenne Kapseln zum Einnehmen, die wirklich gut sind und die Haut straffen! Nach ca. 3 Wochen Einnahme kennst du die ersten Erfolge damit.

Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine KM!

LG
kleo

Vom 24.08.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helly16 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
ähm.....hmmmmmm also meine freundin meinte das...ich hab keine ahnung was SIE unter schwangerschaftsstreifen versteht...*achselzuck*

ich hab echt keine ahnung....

LG Helly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: