Sonnenmilch ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
LG belli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hi belli,
du kannst einen Selbstbräuner benutzen ; da gibt´s inzwischen viele richtig gute - so bist du nicht weiss am Strand und du wirst fast übergangslos \"echt\" braun . Oder du gehst vorher auf die Sonnenbank , um nicht käsig in den Urlaub zu starten - da (Sunpoint) gibt es eine Pflegeserie (ohne Schutzfilter !!) speziell für VOR dem Solarium, die lecker nach Kokos duftet, getönt ist und einen leichten Selbstbräuner hat. Ob es getönte Sonnenschutzmilch gibt , weiss ich nicht ; hab ich aber noch nix von gehört . Auf alle Fälle einen schönen Urlaub für dich ! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
@Tanja
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das dann wohl so machen mit dem Selbstbräuner und hoffe, es wird nicht fleckig *zwinker*. Selber habe ich auch noch nirgendwo getönte Sonnenmilch gesehen, wäre aber schön, wenn es das geben würde. LG belli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine