neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonnenmilch ...

Vom 17.07.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits! Hoffe, hier hat jemand einen Tipp für mich. Da ich bald in den Urlaub fliege und weiß wie die Wand bin (= Frischfleisch im sonnigen Ausland genannt) habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht eine getönte Sonnenmilch gibt, die diesen Zustand abschwächt, damit es am Anfang nicht ganz so schrecklich am Strand ist. *zwinker* Kennt vielleicht jemand so etwas? Ich würde mich riesig über Tipps freuen. Vielen Dank im Voraus.

LG belli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2004 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi belli,

du kannst einen Selbstbräuner benutzen ; da gibt´s inzwischen viele richtig gute - so bist du nicht weiss am Strand und du wirst fast übergangslos \"echt\" braun .

Oder du gehst vorher auf die Sonnenbank , um nicht käsig in den Urlaub zu starten - da (Sunpoint) gibt es eine Pflegeserie (ohne Schutzfilter !!) speziell für VOR dem Solarium, die lecker nach Kokos duftet, getönt ist und einen leichten Selbstbräuner hat.

Ob es getönte Sonnenschutzmilch gibt , weiss ich nicht ; hab ich aber noch nix von gehört .

Auf alle Fälle einen schönen Urlaub für dich ! Lachen

LG
Tanja

Vom 18.07.2004 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Tanja

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das dann wohl so machen mit dem Selbstbräuner und hoffe, es wird nicht fleckig *zwinker*. Selber habe ich auch noch nirgendwo getönte Sonnenmilch gesehen, wäre aber schön, wenn es das geben würde.

LG belli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: