neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat schon jemand die neue bebe-Creme ausprobiert, bei der die Haare langsamer nachwachsen sollen?

Vom 19.05.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddynase Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Von bebe gibt es ja jetzt eine neue Hautcreme, die das nachwachsen der (rasierten) Haare verzögern soll. Hat die schon jemand getestet? Funkioniert das wirklich?
Ich kann eigentlich nicht so recht glauben, dass es klappt. Was ist denn in der Creme drin? Ist die voll gepumpt mit Chemiezeug?Wichtige Frage

teddynase
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cadae Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
462 Beiträge (ø0,15/Tag)
Würd mich auch interesieren....

ich hab sie drum nicht gekauft, da ich auch die Befürchtung habe, dass das ganze nicht so besonders gesund ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG

Vom 19.05.2004 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeny84 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)
Halli Hallo!!

Also ich hab die Bebe-Creme ausprobiert. Sie erstmal ned ganz billig 3,79 €. BOOOIINNNGG....

Und gerochen hat sie auch nicht so besonders. Ich hab fleißig geschmiert. Und ich muss sagen, dass es bei mir nix geholfen hat. Vielleicht muss ich mir erst noch eine Tube draufschmieren??

Naja bin nicht so begeistert. Das einzige Positive ist der wirkliche feuchtigkeitseffekt. Den gibts aber bei den anderen Bebe-Body-Lotions auch und da ist auch mehr drin.

Vielleicht hab ich was falsch gemacht??? Wichtige Frage Wichtige Frage

LG

Vom 19.05.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtin Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2004
300 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Dazu gab\'s vor kurzem schon mal einen Tread. Angeblich wirkt die Lotion dank \"natürlicher Sojaproteine\" ...???

LG
wichtin

Vom 20.05.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaja Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2003
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

\"natürliche\" Sojaproteine hin oder her.

Die Creme ist \"feuchtigkeitsspendend\", weil sie die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten zieht.
Das ist der Effekt, den Glycerin mit sich bringt. Und ich bin mir fast sicher, dass neben Glycerin auch noch Mineralöle mit im Spiel sind.

Paraffin, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Vaseline, Ceresin, Cera Micro.....
gibt da so einiges.
Das tut der Haut nicht gut, hilft eher beim schnellen Verschrumpeln.

Ein paar Jahre sieht man nix. Alles toll, dann sind die Reserven aufgebraucht.
Die Haut hatte einen Gummihandschuh die ganzen Jahre drüber, konnte kaum atmen.

Das gibt Falten! Und dass aufgrund von Cremes, für die wir ein Vermögen die ganzen Jahre ausgegeben haben.

Grüße Jaja

Vom 21.05.2004 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_Sk_S Kaltmamsell

Mitglied seit 07.08.2003
912 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jou Jaja, !!!!

das ist mal ein Beitrag, das ist mal ein Wort JuHUUU, voll auf den Punkt gebracht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich kann mich voll und ganz deiner Meinung anschließen. ...nur es hört keiner zu *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* die Kosmetikindustrie boomt immer noch.... *zwinker*

LG Kristina

Vom 21.05.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s.trapp Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.12.2003
184 Beiträge (ø0,06/Tag)
dito jaja, alle wollen auf die gesundheit achten, soja, grüner tee, gesundheitsbrote reformhauswaren usw. und bei so einer schei...e wie haarwachstumsbremsendecreme schreien alle auf JA die will ich haben, schrecklich ist das....

wer sich diese sachen auf den körper schmiert, kann auch an der tankstelle aus dem zapfhahn frühstücken..
basta

mfg sori GRRRRRR

Vom 21.05.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaja Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2003
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kristina,

11.11.11:11

....und es hört keiner zu.... laufen alle los und kaufen Nivea, Bebe. Aber auch die teuren aus der Parfümerie sind nicht besser. BOOOIINNNGG....

Aber weißt du was das Gute daran ist???? Wir sind in 10 Jahren noch schrumpelfrei!! Und dann ist es für die anderen längst zu spät.

Cremt ihr alle mal fleißig weiter; wundert euch, dass die Haut immer trockener wird...Labello-Effekt.

Wir sind jetzt schon zu zweit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Jaja

Vom 21.05.2004 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_Sk_S Kaltmamsell

Mitglied seit 07.08.2003
912 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Jaja (nochmal *zwinker*)

ich hoffe darauf, dass ich es in ein paar Jahren immer noch bin. *zwinker* (hab gestern mein erstes graues Haar entdeckt *prust* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich verwende fast ausschließlich AloeVera-Gel und div. Öle wie Nachtkerze, Sanddorn, Sheabutter etc. Der Grund war eine immer häufiger auftretende Unverträglichkeit. Selbst die teuren Naturprodukte habe ich nicht vertragen.

Die Zeit wird zeigen, ob wir oder die anderen richtig liegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kristina
P.S. Was verwendest du? Meinetwegen auch über km

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: