Ein gutes Sonnenstudio?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
ich wollte endlich in ein Sonnenstudio gehen. Meine Gründe? 1. Ich bin der totale Käsejogi (sprich mehr als nur blass Nun vielleicht kennt ihr euch ein wenig aus und könnt mir sagen woran ich ein gutes Sonnenstudio erkenne (Ich möchte eigentlich nur 2-3 mal im Monat gehen). LG Perlchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2003 |
Hallo Perlchen!
Ich gehe auch nicht besonders oft ins Sonnenstudio aber nachdem ich mir mal einen Hautpilz in einem Sonnenstudio \"eingefangen\" habe achte ich jetzt darauf, dass wenn ich mal gehe, ich dort die Möglichkeit habe die Liegefläche mit so einer durchsichtigen Folie zu bespannen. Diesen Desinfektionsmitteln zum Aufsprühen traue ich nicht 100% da sie auch immer eine gewisse Dauer zum Einwirken brauchen. Mein Hautarzt hatte mir damals geraten darauf zu achten. Die meisten Sonnenst-Ketten bieten diese Folie auch mittlerweile an... Viele Grüße, Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hi , Perlchen
ich bekenne mich zur regelmässigen Besucherin des \"Asi-Toasters\" !! So alle zwei Wochen für 20 Minuten gehe ich zum Studio ; zumal meine beste Freundin dort jobbt. Allerdings würde ich immer nur in ein \"Sunpoint-Studio\" gehen, weil dort a l l e Angestellten auf Kurse gehen m ü s s e n - wo sie in Beratung der Kunden, in Dermatologie und Wartung der Geräte geschult werden. Ausserdem ist dort Hygiene grossgeschrieben ! Neuerdings gibt es eine neue Bank, die \"misst\" deinen Hautzustand und gibt auch nur die Strahlung an, die diese Messung dann zulässt ! Für \"Einsteiger\" ideal ! Ansonsten findest du bei Sunpoint auch Bänke für jeden Hauttyp - ob ganz \"leicht\" für Weisshäute oder \"stark\" für dunkle Hauttypen. Erkundige dich einfach mal ! Tschüss Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Hallo Perlchen,
auf jeden Fall sollte die Hygiene im \"Münz-Mallorca\" grossgeschrieben werden. Auch sollte das Personal dich gut beraten können, in Puncto Hauttyp, empf. Sonnenbank, letzter Röhrenwechsel, Bräunungsdauer... Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Sonnenstudios gemacht, welche hauptsächlich Ergoline-Bänke im Programm haben, z.B. Sunpoint, Ayk... Bratpfanne fand ich jedoch ganz furchtbar. Gute Nacht. Pinky712 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo,
was ein gutes Studio ausmacht: - Personal das alle - ausnahmslos alle Fragen zur Besonnung beantworten kann, man nennt das auch Typberatung - Hygiene, sprich Folien und/oder Handtücher (nicht nur Papierhandtücher) - die Möglichkeit Schutzbrillen zu erhalten - Freundlichkeit Und das Desinfektionsmittel wirkt innerhalb von 30 Sekunden - das nur nebenbei erwähnt. Also ich zahle lieber nen Euro mehr für die Minute als jemals nochmals in SB Studio zu gehen. Ich liebe mein Studio - erstens kennt man alle - zweitens ist es dort immer sauber bis in die letzte Ecke - ich kenne die Putzpläne der Mädels - ich möchte den Job nicht machen. Ich bekomme auch immer etwas zu trinken angeboten wenn ich mal warten muss - Kalt und/oder Warm. Und selbst die Tageszeitung kannste bei uns lesen. Es ist nie zu warm in diesem Studio trotz 12 verschiedenen Liegen - sprich die Abluft wird auch reglemässig gewartet und so weiter. Ich kann Dir nur empfehlen auf dein Bauchgefühl zu hören - es muss für Dich alles stimmen und Dich auch überzeugen, erst dann kannst Du mit einem guten Gefühl sonnen gehen. LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.