Meine dunklen Cordhosen riechen so komisch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Heller Cordhosen-Stoff ist davon übrigens nicht betroffen, anderer Hosenstoff auch nicht. Ist das alles Einbildung oder gibt es doch den einen oder die andere unter Euch, denen das bekannt vorkommt? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften Gruß von Felix, der sich täglich wäscht |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Ich trage zwar keine Cordhosen, aber ich kann mir vorstellen, daß es an der Farbe liegt.
Kleines Beispiel: mein Schwiegertiger hat zwei Strickpullover (natürlich hat sie noch mehr, aber es geht jetzt nur um zwei *g*), die wurden schon x-mal gewaschen, haben aber - jedenfalls für mich - einen sehr eigenartigen Geruch. Wenn ich unsere Wohnungstür aufmache, kann ich dir genau sagen, ob sie heute mit einem dieser Pullover durchs Treppenhaus gegangen ist *bääääh* Ich frag mich, mit was die Klamotten gefärbt/behandelt werden, wenn selbst nach mehrmaligem Waschen komische Gerüche bleiben...ist vielleicht besser, man weiß es nicht LG, Durotschka mit dem feinen Näschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Also ich habe selber auch keine Cordhosen, aber ich habe mal einen Pulli gekauft den ich sooo schoen fand. Der roch schon im Geschaeft eigenartig und ich dachte mir, wenn ich daheim bin, dann wasch ich ihn und damit hat es sich. War nicht so, hab ihn zig Mal gewaschen und stank immer noch. Habe ihn dann leider in die Altkleider gegeben.
Und zu deinen Hosen, ich finde helle eh viel schoener! *zwinker* LG Jezabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Hallo,
Gestern habe ich die Cordhose mal wieder gewaschen und dann gleich daran geschnüffelt: der eigenartige Geruch ist direkt nach dem Waschen schon feststellbar, verstärkt sich dann durch das Tragen nur. Und das, wo die Hose nicht gerade billig war... Frustrierte Grüße Felix |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine