**** Beauty- oder Wellnesshotel **** Radius 150 km um Köln

04.03.2004 01:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika

Mitglied seit 13.01.2004
3.355 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Abend, oder besser guten Morgen alle zusammen!

Bis jetzt bin ich im Internet bei der Suche nach einem geeigneten Hotel für Beauty- oder Wellness nicht fündig geworden. Bis mir gerade die Idee kam, hier doch mal um Hilfe bzw. Tipps zu bitten.
Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin ein Beauty- oder Wellnesswochenende in einem guten Hotel verbringen. Es sollte nicht weiter als 100-150 km von Köln entfernt sein. Allerdings ist nur ein Termin möglich:
26.-28.03.2004

Ich freue mich total über Eure Erfahrungswerte, grüße Euch ganz lieb und bedanke mich schon mal sehr herzlich
Sibylle aus dem Bergischen

04.03.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleverle

Mitglied seit 20.01.2004
173 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo und guten Morgen aus Wiesbaden.
Schau doch mal unter www. pfalzblick.de
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen : Gut und total günstig. Let´s rock!
Viel Glück
Cleverle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de