Kaugummi

25.02.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo erst mal....
Habe eine Frage die mir (in wahrtsen Sinne des Wortes) auf der Zunge liegt:
ich trage eine Zahnprothese und esse gerne Kaugummi. Bis vor etwa einem halben Jahr gab es noch den Kaugummi \"Freident\" und der klebte nicht an der Prothese!. Offenbar ist die Fertigung nun eingestellt und ich habe auch in der Apotheke nachgefragt und dort hieß es auch die Pharmaindustrie stellt keine mehr her. Weiß jemand wo ich solche \"nichtklebenden\" Kaugummis noch bekomme? Man könnte sie sich ja auch aus dem Ausland schicken lassen. Ich lebe im Rheinland.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Maja

25.02.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corle

Mitglied seit 07.02.2004
283 Beiträge (ø0,07/Tag)

LachenSchönen Guten Morgen Maja,
du brauchst dir deine \"nichtklebenden\" Kaugummies nicht aus dem Ausland bestellen...
Eine gute Bekannte, die dasselbe Problem hat, nimmt Wrighley\"s Orbit ohne Zucker.Kleben angeblich kein bißchen.
Gruß Corle

25.02.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Corle,
vielen DAnk, werde es ausprobieren!
schönen Tag noch
Maja

25.02.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele

Mitglied seit 04.02.2004
2.836 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hi

eigentlich kleben alle Zahnpflegekaugummis nicht an den Zähnen.
Versuchs mal damit .

VG stopsele

26.02.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katka

Mitglied seit 26.02.2004
122 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Maja,

die allerbesten nicht an der Zahnprothese klebenden Kaugummis gibt es bei Aldi. Sie heißen Fresh&Free, es gibt sie in 3 Geschmacksrichtungen, Peppermint, Spearmint und Erdbeere. Sie kosten 0,79 Euro und es sind 2 Packungen mit je 36g. Zuckerfrei und zahnpflegend, der Zahnarzt muss fast keinen Zahnstein mehr entfernen.
Probiere Sie mal aus, du wirst überzeugt sein.

LG Katka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de