Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr,
trotz meiner Soja-Allergie habe ich Almased getestet und leider wird mir davon übel. Wisst ihr andere Produkte ohne Soja, aber mit ähnlicher Wirkung? Danke! Laurencia |
|
|
Spar dir das Geld und den jojo-Effekt nach einer Crash-Diät a la Almased - stell lieber die Ernährung um!
Schau dir mal Schlank im Schlaf an. *meine Meinung* |
|
|
vertrage auch kein soja und suche einen reinen eiweißshake (SiS konform) hab den kundenservice von xxx.bodystuff.de angeschrieben ob in ihrem pur eiweißshake mit den 12geschmacksrichtungen eiweiß drinnen ist. Die dame meinte- laut etiket ist kein soja drinnen, ob ich eine probepackung haben will zum testen- hab vor 5 wochen mit ja und adresse geantwortet bis heute nix XD
Fazit. Laut verpackungsangabe ist in den 12geschmacksrichtungen kein soja drinnen |
|
|
falsch geschrieben- hab natürlich nicht angefragt ob eiweiß drinnen ist. Sondern ob soja drinnen ist
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.