Treppe herunter gefallen......

31.05.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004
3.455 Beiträge (ø1,02/Tag)

und einen Wirbel der Wirbelsäule gebrochen und die ganze Wirbelsäule ist gestaucht zum Heulenzum Heulen

so war das Ende unseres Urlaubes, der sonst total schön war.

Mich setzt es ca 6 Wochen außer Gefecht.

www.ortho-team.ch/uploads/media/ortec_3punkte_korsett.pdf

Diese Ding darf ich nun ca 6 Wochen Tag und Nacht tragen. Damit kann ich mir noch nicht mal Strümpfe anziehen und bücken geht gar nicht( ist ja auch beabsichtigt)

Die erste Nacht war nicht prickelnd. Die Zweite schon besser, konnte ein wenig schlafen.

Unseren Urlaub nach Frankreich haben wir abgesagt zum Heulenzum Heulenzum Heulenzum Heulen

hat das von Euch schon jemand erlebt? und wie geht es so voran mit der Heilung? Habe nächsten Mittwoch bei meinem Orthopäden einen Termin.

31.05.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.186 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo ,

nein noch nicht erlebt.

Aber gute Besserung und ein paar Trostknuddler...auch wenn es leider nich viel nutzt.

Grüße katir

31.05.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,19/Tag)

Hallo,

ach Mensch, du Arme! Aber denk dran - das hätte schlimmer ausgehen können! Wenn du nur dieses Ding tragen musst, wird wohl alles folgenlos ausheilen, andernfalls hätte man dich ja eingebuchtet. Hast du Schmerzen?

mfg
Salvy

Rückgrat - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

31.05.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.443 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo,

nein, und das stell ich mir auch nicht toll vor. Sicher nicht!

Gute Besserung !

Liebe Grüße
Anneliese
Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt

31.05.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

oje, wünsche Dir auch Gute Besserung und Salvy hat recht, was hätte alles passieren können.

LG cookie

31.05.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Hallo Zusammen

danke für eure Genesungswünsche

Ja, Schmerzen habe ich, aber ich habe auch Tabletten verschrieben bekommen, hält sich in Grenzen.

Was so doof ist, ich kann ja nicht sitzen und den ganzen Tag stehen oder rumlaufen ist nicht so prickelnd und sehr anstrengend
Liegen auf Dauer auf den Rücken, na ja, reicht mir mit dem Ding schon Nachts.

Gruß Bettina

ich glaube das werden sehr lange WochenSicher nicht!

Gruß Bettina (oh je leider oben vergessen, sorry)

31.05.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Das ist echt sch***** gelaufen, aber leider kannst du daran nicht's mehr ändern.

LG (:

31.05.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Ich danke Euch Küsschen

und Gott sei Dank ist es nix Schlimmeres, obwohl das mir auch schon Reicht.

Aber Rollstuhl wäre sehr schlimm

Gruß Bettina

31.05.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007

Mein Töchterlein hatte sich mit 9 Jahren einige Wirbel gebrochen und musste 4 Wochen flach im Schlingenbett zubringen. Die wär auf jeden Fall lieber den ganzen Tag mit so einem Teil herumgelaufen. Darfst du denn spazierengehen oder wandern? Ich würde wohl jedes erreichbare Museum abklappern, Städtebesichtigungen, falls das wegen der Schmerzen möglich ist. Wobei die sicher auch bald besser werden.

31.05.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
2.696 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

nein, erlebt habe ich DAS Gott sei Dank auch noch nicht!

Aber auf alle Fälle gute Besserung und halt durch - DU SCHAFFST DAS!!!!!!!

Gruß,

Lisa

31.05.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Danke Lisa Küsschen

Hallo salvy,

das ist noch so ein Problem, die sagen bewegen nur nicht sitzen(aber ich bin so kaputt nur vom stehen und laufen) und was mein Arzt am Mittwoch sagt weiß ich nicht.

also heute war es mir zu viel, morgen werde ich ruhen und mich hinlegen. und alles mal abwägen wie es mir am Besten bekommt.

Gruß Bettina

31.05.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

nur mal zur Info

ich steh am Bügelbrett ganz hochgestellt und schreibe, aber auf Dauer sehr anstrengend

Gruß Bettina

31.05.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro

Mitglied seit 25.09.2005
15.870 Beiträge (ø5,67/Tag)

Auaaaaaaaa Welt zusammengebrochen

Ich wünsche Dir baldige Genesung und dass Du diese Zeit rumkriegst, ohne wahnsinnig zu werden.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

31.05.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane

Mitglied seit 18.08.2008
1.399 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hi Bettina,

gute Besserung! Ich durfte nach einer schweren Hüft-OP auch 6 Wochen lang
nicht sitzen, mein Rat leih dir bei einem Partyservice einen stabilen Stehtisch,
das kostet nicht die Welt und surfen, essen usw. werden deutlich erleichtert.

Weiterhin alles gute, du wirst sehen - in einem Jahr lachst du drüber und freust
dich das es "damals" so glimpflich ausgegangen ist!

LG Fontane

31.05.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlechte_köcherin

Mitglied seit 27.01.2008
128 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Anniteb,

oje, Dich hat`s ja blöd getroffen.Gute Besserung und liebe Gedanken

von der schlekö

31.05.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.362 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo Bettina.

Erstmal gute Besserung.

Aber so sehr Dich das Korsett auch stört, Du solltest nicht vergessen, dass es schlimmer hätte ausgehen können. Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das, was Du lesen möchtest, aber es hilft, sich vor Augen zu halten, dass es schlimmer sein könnte...

Ich habe mir vor ca. 21 Jahren 4 Brustwirbel gebrochen und keiner hats gemerkt. Erst eine Krankengymnastin, die sich gewundert hat, dass die Schmerzen nicht besser, sondern immer schlimmer wurden... Die hat mich dann regelrecht genötigt, mir einen anderen Orthopäden zu suchen und mich nochmal untersuchen zu lassen.

Für ein Korsett wars damals zu spät, ich musste monatelang Gymnastik und Heilbäder machen, weil man nur noch die Schmerzen, aber nicht mehr den Bruch behandeln konnte... Und ich habe ein Riesenglück, dass ich überhaupt noch laufen kann und wieder gesund wurde. Ohne Korsett hat es halt wesentlich länger gedauert.

Deshalb denke ich so pragmatisch. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser hilft, sich darüber zu freuen, was nicht passiert ist, als sich daran aufzuhängen, was passiert ist (Glück im Unglück Na! )

LG Annette

31.05.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.486 Beiträge (ø3,99/Tag)

Ohweh BOOOIINNNGG....

Du bist im Urlaub gestürzt oder kurz vor dem Urlaub? Mensch, eigentlich hast du echt Glück gehabt. Wünsche baldige Genesung und ich denke mit dem Korsett da wirst du erfinderisch werden müssen........Alles Gute!

LG
Lenta

31.05.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.341 Beiträge (ø8,49/Tag)

Hallo Bettina,

erst mal recht gute und schnelle Besserung! Gut, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist
Sicher sehr unbequem das Ding zu tragen, aber es bringt Dich Deiner Genesung jeden Tag ein Stückchen näher.
Tu Dir viel Gutes und lass Dir viel Gutes tun!!

Treppe herunter gefallen 3852054820Gruß renimo

01.06.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Hallo Zusammen

vielen Dank für Eure Genesungswünsche

@ Anette

das ist ja sehr blöd gelaufen bei Dir, aber noch Glück im Unglück.

@Lenta

Wir waren ein paar Tage auf der Hüttn in Tirol bei Freunden (da ist es auch passiert) und wollten unseren 3 wöchigen Frankreichurlaub am 09.06. beginnen.

@ Fontane

Danke für den Tipp mit dem Stehtisch, so einen haben wir im Garten stehen Lächeln

Wünsche allen einen schönen Tag.

gruß Bettina

01.06.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.486 Beiträge (ø3,99/Tag)

Boah, das ist ja echt doof gelaufen!

02.06.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

kannste laut sagen zum Heulen

03.06.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.550 Beiträge (ø7,76/Tag)

Schöne Sch..., Anitteb!

Darfst du auf der Seite liegen, wenn du für absolut gerade Lage sorgst? Das lässt sich mit allerlei Kissen, gerollten Decken etc. erreichen. Hast du jemanden, der dir beim Lagern helfen kann? Da du von "wir" schreibst, gehe ich von einem Herrn Anitteb aus. Dich einfach so drehen wirst du hoffentlich ohnehin nicht schaffen, (wäre nämlich gefährlich wegen verdrehter Lage), also ist Hilfe angesagt, um dich ein paar Mal pro Nacht umzulagern. Schade, dass du nicht lange genug stationär warst, um das beigebracht zu kriegen. Jedenfalls wirst du mit sorgfältiger Lagerung nicht ständig auf dem Rücken liegen müssen.

Hast du irgendeine Beratung bekommen für Alltagsverhalten? Evt. kannst du das eine oder andere an Hilfsgeräten geliehen bekomme, z.B. für sanitäre Verrichtungen. Ich nehme an, dass du schon den einen oder anderen Greiferling organisiert hast, damit du nicht bis abends warten musst, etwas wieder zu bekommen, was auf den Boden gefallen ist. Gibt da sehr praktische Dinge.

Und sonst, ja, ist absolut scheußlich. Aber offenbar ja kein Nerv geschädigt, oder? Dann hast du echte Chancen, dass du in einem Jahr wirklich sagen kannst: "Weißt du noch, frisch aus dem Urlaub und dann ....", und dann bückst du dich, aber bitte rückengerecht, und nimmst irgendwelches Zeug hoch und packst es in den Koffer für Frankreich.

Also durchhalten, und alles Gute.

Liebe Grüße
Kyri

04.06.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

ich danke dir Kyri

da ich selber in einem Sanitätshaus arbeite, habe ich natürlich schon das ein oder andere besorgt

Mittwoch muss ich zu meinem Orthopäden, mal sehen was der so sagt.

mit dem Ding kann ich ganz schlecht auf der Seite liegen. Es geht aber auch so, ich kann schlafen

Gruß Bettina

07.06.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Hallo Zusammen

nun habe ich hundertprozentig das Ergebnis, es ist die Dachplatte des 12. Brustwirbels die gebrochen ist. GsD sind die Nervenkanäle in Ordnung.

Bekomme Krankengym und Nachts darf ich das Korsett ablegen.

Falls es jemand interessiert wie so ein Bruch aussieht, Bild im Fotoalbum.

Gruß Bettina

07.06.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007

Die Pfeile hätt es nicht gebraucht, ist ja überdeutlich. Bei meinem Kind haben sie damals gesagt, dass Brustwirbel noch geht, weil der ja durch das Brustbein auf natürliche Weise ein wenig geschient ist. Ist daran gedacht, den Wirbel operativ wieder aufzurichten?

07.06.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokowaffel82

Mitglied seit 13.04.2012
80 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ohje, das ist natürlich echt ein Drama. Erfahrung habe ich damit nicht, schicke aber beste Genesungswünsche. Alles Liebe, schokowaffel82

08.06.2012 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

Danke schokowaffel82

@salvy
nein operativ ist nichts geplant

in 4 Wochen muß ich wieder zum Arzt, mal sehen was er dann sagt

allen ein schönes Wochenende

Gruß Bettina

08.06.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.550 Beiträge (ø7,76/Tag)

Vier Wochen??? Also, ich glaub,wenn so lange keiner nachguckt, würde man anschließend meine Nerven schienen müssen.

Aber heißt ja andererseits, dass kein größeres Risiko zu sehen ist, sonst würden sie ja die Kontrolle engmaschiger machen.

Also gute Besserung und ungehinderten Heilungsverlauf.

09.06.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

danke Kyri.

Habe ich mich auch ein wenig gewundert drüber, ich habe den nächsten Termin am 28. Juni

schönes Wochenende wünsche Ich Euch

Gruß Bettina

20.06.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

hallo Zusammen

Falls es Euch interessiert

war ganz witzig bei der KG, habe so Übungen auf dem Rücken gemacht, wo ich mich ein wenig anspannen musste und danach noch Übungen mit denn Armen, wo der Rücken auch wieder angespannt wurde
war alles sehr angenehm

Freitag geht es weiter.

Gruß Bettina

28.06.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

heute war ich wieder beim Doc.

weiter krank geschrieben und eine Überweisung zum KH.
Dort soll ich mich bei einem Arzt erkundigen ob eine Kyphoplastie gemacht werden kann.

hat jemand damit schon Erfahrung?

Montag werde ich mir einen Termin geben lassen und bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Kyphoplastie nachlesen

gruß Bettina

28.06.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.008 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Bettina,

ich habe das gerade mal nachgelesen, habe auch erst heute Deinen Thread zum 1. Mal aufgemacht und wollte Dir sagen, wie leid es mir tut, was Du durchmachen musst.

Fachlich kann ich leider nicht weiterhelfen, aber mein Schwiegervater hat so etwas machen lassen. Er kam extra in eine Klinik nach Emmerich und war wohl sehr zufrieden.

LG bini

28.06.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007

Ja, meine Schwiegermutter (84) hat eine gemacht bekommen. War keine große Sache. Kurze Narkose, Wirbel aufgefüllt, anschließend nahezu schmerzfrei. Ruckzuck war sie wieder zuhause und konnte sich wieder alleine versorgen.

28.06.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

ich danke Euch

das hörst sich ja super an, da werde ich aber noch genauer drüber nachdenken.

Gruß Bettina

28.06.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo,

ich hab mir mal die Wirbelsäule angebrochen (unterer Lendenwirbel) und durfte auch nur wenig sitzen, wenn dann aber auf einem aufblasbaren Sitzring aus dem Sanitätshaus. Das ging verhältnismäßig gut, weil das Gewicht nicht direkt auf dem Schmerzpunkt lag.
Spüren tu ich teilweise heute noch was davon (nach 15 Jahren), aber nicht mehr oft.

LG und gute Besserung

bajadera

28.06.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004
6.388 Beiträge (ø1,95/Tag)

Autsch...ich leg mich ja auch öfter ordentlich auf die Fr****, aba ordentlich..hab aber immer Glück gehabt bisher...weh tats danch aber meist.

Bei solchen Sachen hilft Novaminsulfon....

28.06.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi

Mitglied seit 31.03.2006
1.192 Beiträge (ø0,46/Tag)

ich wünsch auch mal gute Besserung unbekannterweise, und vor allem den richtigen Weg...
bin da leider auch kein Experte drin und habe damit auch keine Erfahrung, aber Ähnliches mit meinem Haxen durch (der Arzt aus dem KH und mein Orthopäde haben sich beinahe gekloppt, ich wusste auch nicht mehr weiter...) Hoffe, dass es bei dir besser läuft Küsschen

Alles Beste,

eine andere Bettina

29.06.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

ich danke Euch

gruß Bettina

15.08.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

hallo Zusammen

mal der neuste Stand

keine Kyphoplastie, heilt gut von alleine

es geht immer besser

Popo tut zwar immer noch weh, aber nicht mehr so doll

bin am Montag erstmals wieder Fahrrad gefahren, da habe ich es dann gemerkt, ging aber

heut fahre ich in die Stadt, nach 13 Wochen endlich mal raus

brauche neue Nordig Walking Stöcke und dann treffe ich mich mit meiner Freundin, nach ewiger Zeit

stehe allerdings noch viel, aber es wird

Gruß Bettina

Wünsche allen einen schönen Tag.

16.08.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
8.935 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hallo Bettina,

ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung. Lass es weiterhin langsam angehen...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Treppe herunter gefallen 366178371Treppe herunter gefallen 1729006461

17.08.2012 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb

Mitglied seit 16.02.2004

danke Patzi, das werde ich

Gruß Bettina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de